Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-)
Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159321] :: Tue, 26 May 2009 22:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Die Daten:

Alter: 25
AGA seit: 16

Behandlung:

bis 2004: nichts
2004-2005: Nur Vitamine (Biotin)
2005-2008: Minoxidil (hat nicht geholfen)
2006- 10. Mai 2009: Tägl. 1 mg Fin (Wirkung kann ich nicht beurteilen, aber es fördert Pickel auf dem Rücken, sonst keine Nebenwirkungen. Habe es wegen den Pickeln jetzt abgesetzt).
Seit Oktober 2007: Kopfhautrelaxer (meiner Meinung nach das Beste Mittel bei AGA) gerade der Bereich wo meine Haare ausgehen ist total verspannt. Sobald ich den Relaxer aufsetze spüre ich richtig wie entspannt meine Kopfhaut wird...)
Außerdem sind die Vorher-Nachher-Bilder aus der Studie sehr vielversprechend! Ich muss aber gestehen, dass ich den Kopfhautrelaxer sehr unregelmäßig getragen habe. Mal Stundenlang, dann gab es auch wieder Tage wo ich ihn gar nicht getragen habe.. Vermutlich wäre die Verdichtung noch besser, wenn ich ihn noch öfter getragen haben würde.

Seit einiger Zeit schmiere ich mir auch Vitamin C auf meine lichten Stellen, vermischt mit Aloeveragel.

Zwischendurch nahm ich auch mal Säge, Leinsamen und all das Zeugs (was ich jetzt wieder anfange zu nehmen), aber die Wirkung kann ich nicht genau beurteilen, genauso wenig wie die von Fin.

Haarausfall: Meiner Meinung nach nicht gestoppt. All die Jahre nicht! Wenn ich meinen Kopf übers Waschbecken halte habe ich sicher 50 Haare im Waschbecken... Aber offensichtlich scheinen alle Haare wieder nachzuwachsen:

Optisches Erscheinungsbild: Ist auf jeden Fall besser geworden! Habe leider keine Bilder mehr von 2004...
Ich schmiere mir jeden Tag die lichten Stellen mit Siliziumgel ein, das könnte die Verdickung auch erklären.


Nahrungsergänzung:
eigentlich alles:
MSM
Vitamin C
Multivitamin
Multimeralien
Biotin
Siliziumgel (tägl 2 EL)
OPC (Traubenkernmehl)

meine Ernährung ist seit einigen Monaten zudem auch Low-Carb. Ich esse nicht mehr als 55 Gramm Kohlenhydrate am Tag. Außerdem achte ich auf die glykämische Last.
Ich habe viel zum Thema Low-Carb gelesen und bin der Auffassung, dass die meisten Menschen nicht an die vielen Kohlenhydrate angepasst sind. Die meisten von uns haben noch immer einen Stoffwechsel aus der Steinzeit.. mit viel Fett und Eiweiß.
Mein Fettanteil ist sehr hoch, er liegt bei ca. 100-200 Gramm pro Tag.
Die Haut wird von Low-Carb wirklich sehr rein und feinporig, das bestätigen auch die vielen Erfahrungsberichte im Akneforum.
Außerdem wird durch Low-Carb fast gar kein Insulin ausgeschüttet. Das gleicht der Körper mit Wachstumshormon aus. Und das soll gut gegen AGA helfen (Quelle: "Leben ohne Brot" von Dr. Lutz).

Fazit:

Ich bin überaus zufrieden mit meinem Haarstatus:-)
Und wenn der Silberkurs explodiert, dann leiste ich mir eine HT, dann habe ich wirklich NW-0. Very Happy



Die Bilder sind Hochauflösend, ihr müsst unten rechts es auf 50% schalten, sonst kann man zu wenig erkennen...
Auf vielen Bildern bin ich auch mit dem Kopfhautrelaxer zu sehen (auf Wunsch einiger User):


http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-h-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-i-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-5-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-6-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-7-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-8-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-9-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-b-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-c-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-d-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-e-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-f-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-g-jpg.html

[Aktualisiert am: Tue, 26 May 2009 23:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159355 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Wed, 27 May 2009 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das der Kopfhautrelaxer auf den Bildern? Du bist ja schon ein bisschen verrückt oder? Wink
Vorne ist der Status doch ganz ok. Hinten am Wirbel ist die AGA natürlich deutlich sichtbar. Vielleicht kann man da in ein paar Jahren ja wirklich was machen, und dann wirst du mit Norwood Null deinem Namen auch endlich gerecht! Wink




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159379 ist eine Antwort auf Beitrag #159355] :: Wed, 27 May 2009 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten am Wirbel ist es ziemlich licht, aber es ist schon besser geworden finde ich. Wie Du auf den beiden letzten Bildern gesehen hast, kann ich das ganz gut kaschieren.
Fällt nur selten jemandem auf, dass ich überhaupt AGA habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159398 ist eine Antwort auf Beitrag #159379] :: Wed, 27 May 2009 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann mich noch einigermassen an Deine Bilder von frühers erinnern, die damals auf Deiner Homepage waren.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann habe ich das Gefühl, Deine Haare sind jetzt einfach nur länger und damit kaschierst Du dann lichte Stellen etwas.
Die Problemzone am Wirbel hinten war damals schon und ist eigentlich jetzt noch genauso zu sehen, bzw. zu erahnen.

Jeder kennt das doch, dass man subjektiv meint an manchen Tagen es ist besser geworden und an anderen Tagen sieht es wieder nur mässig aus.

Aber Du probierst viel und auch mit einer gewissen Konsequenz über längere Zeit, vielleicht kommt ja noch DIE Behandlung für Dich. Ob Du jemals NW null erreichst - da möchte ich auch ein zartes "?" dahintersetzen.

Gruß
Mink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159406 ist eine Antwort auf Beitrag #159398] :: Wed, 27 May 2009 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarfollikel am Wirbel sind LÄNGST abgestorben, damit ist ein Neuwuchs dort logischerweise gar nicht möglich!
Ich erinnere mich noch gut.. Das war Ende der 90er- da war ich 15/16, ich hatte extreme Schuppen und habe mir jeden Tag alles blutig aufgekatzt. Genau dort wo heute keine Haare mehr sind!
Ich denke das die Schuppen von damals meine AGA verstärkt haben.
Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen wo meine AGA anfing und die Behandlung begann ja auch sehr spät (erst vor 4 Jahren).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159407 ist eine Antwort auf Beitrag #159406] :: Wed, 27 May 2009 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist auf jeden Fall nicht schlimmer geworden und das ist gerade bei so frühen und agressiven Alopezien ein super Erfolg!
Mit meiner neuen Frisur habe ich eine Möglichkeit gefunden, die lichten Stellen zu kaschieren. Solange es optisch dicht aussieht ist die Welt doch in Ordnung...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159410 ist eine Antwort auf Beitrag #159407] :: Wed, 27 May 2009 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten, naja, kommt halt auf die Lichtverhältnisse an!




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159418 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Wed, 27 May 2009 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Frisur ist der Hammer. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159420 ist eine Antwort auf Beitrag #159418] :: Wed, 27 May 2009 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian läufts du eigentlich wirklich in der Öffentlichkeit mit dem Relaxer rum?




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159421 ist eine Antwort auf Beitrag #159418] :: Wed, 27 May 2009 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cynic schrieb am Mit, 27 Mai 2009 14:51

Diese Frisur ist der Hammer. Laughing


Ja, sehr gut gelungen ist vor allem die hier! Very Happy
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-h-jpg.html




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159422 ist eine Antwort auf Beitrag #159421] :: Wed, 27 May 2009 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarakiri1 schrieb am Mit, 27 Mai 2009 14:55

Cynic schrieb am Mit, 27 Mai 2009 14:51

Diese Frisur ist der Hammer. Laughing


Ja, sehr gut gelungen ist vor allem die hier! Very Happy
http://www.bilder-hochladen.net/files/b5ic-h-jpg.html




da achtet wahrlich niemand mehr auf den HA Wink
hat der friseur echt astrein kaschiert...

du hast doch ein nettes gesicht, da musst du doch nicht wie tingeltangel-bob rumrennen

[Aktualisiert am: Wed, 27 May 2009 15:13]




Finasterid-ratiopharm 1mg tägl. seit 17.04.2009
Kirkland Minox 5% 1ml 2x tägl. seit 27.04.2009
Grüner Tee 1 Tasse pro Tag seit 27.04.2009
Ket Hexal Shampoo 2x wöchentlich seit 09.05.2009
Biotin 5mg seit 05/09
Zink+Histidin (15mg Zink) seit 05/09

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159449 ist eine Antwort auf Beitrag #159420] :: Wed, 27 May 2009 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarakiri1 schrieb am Mit, 27 Mai 2009 14:54

Christian läufts du eigentlich wirklich in der Öffentlichkeit mit dem Relaxer rum?

Ja. Was spricht dagegen? Ist doch lustig.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159455 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Wed, 27 May 2009 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde die Frisur geht eher in Richtugn cool als scheisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159479 ist eine Antwort auf Beitrag #159455] :: Thu, 28 May 2009 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist erst der Anfang.. Ich lasse sie mir oben noch viel länger wachsen und hinten und an den Seiten bleibt es immer bei 3 mm.
Ich style mir die Haare immer mit kolloidalem Siliziumgel aus der Apotheke. Das macht die Haare richtig staubig und trocken, dann kann ich sie so gut frisieren. Ohne Silizium würden sie bei der Länge auch nicht stehen. Und Haargel will ich meinen Haaren nicht zumuten, ist ja alles Chemie..
Außerdem macht Haargel die Haare sicher nicht so schön trocken und staubig.
Ich werde wegen der Frisur die ganze Zeit angesprochen. Auf der Strasse drehen sich alle nach mir um, alle lachen.
Ich finds lustig. Smile
Bin schon ganz gespannt darauf, wenn es oben noch länger wird wie es dann erst ausschaut Very Happy
Es leben die jungen Wilden Jahre Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159561 ist eine Antwort auf Beitrag #159479] :: Thu, 28 May 2009 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Don, 28 Mai 2009 01:45


Ich werde wegen der Frisur die ganze Zeit angesprochen. Auf der Strasse drehen sich alle nach mir um, alle lachen.
Ich finds lustig. Smile
Bin schon ganz gespannt darauf, wenn es oben noch länger wird wie es dann erst ausschaut Very Happy
Es leben die jungen Wilden Jahre Cool


oh man...

naja, so lang es dir gefällt ist ja alles paletti Wink




Finasterid-ratiopharm 1mg tägl. seit 17.04.2009
Kirkland Minox 5% 1ml 2x tägl. seit 27.04.2009
Grüner Tee 1 Tasse pro Tag seit 27.04.2009
Ket Hexal Shampoo 2x wöchentlich seit 09.05.2009
Biotin 5mg seit 05/09
Zink+Histidin (15mg Zink) seit 05/09

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159573 ist eine Antwort auf Beitrag #159561] :: Thu, 28 May 2009 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Ich find meine Frisur geil
2.) Ich muss nicht alles nachmachen wie andere Leute sich frisieren Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159629 ist eine Antwort auf Beitrag #159573] :: Fri, 29 May 2009 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Don, 28 Mai 2009 23:08

1.) Ich find meine Frisur geil
2.) Ich muss nicht alles nachmachen wie andere Leute sich frisieren Very Happy



wie gesagt! das ist die hauptsache Wink

ich könnte mir aber wahrscheinlich auch ein schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich dich auf der straße sehen würde.




Finasterid-ratiopharm 1mg tägl. seit 17.04.2009
Kirkland Minox 5% 1ml 2x tägl. seit 27.04.2009
Grüner Tee 1 Tasse pro Tag seit 27.04.2009
Ket Hexal Shampoo 2x wöchentlich seit 09.05.2009
Biotin 5mg seit 05/09
Zink+Histidin (15mg Zink) seit 05/09

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159637 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Fri, 29 May 2009 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das'n Haarteil? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159665 ist eine Antwort auf Beitrag #159629] :: Fri, 29 May 2009 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2008,das schaut aus wie ein übelst mißlungener iro,und das wird es noch mehr wenn du die seiten kurz,oben aber noch länger werden lässt.der haaransatz is aber schon ein bisserl hoch.gibt doch die faustformel hand (ohne daumen)genau über augenbraue legen,sollte oben nahtlos in haarlinie übergehen.praktizierst du jetzt in D.oder A.? Wer lässt dich auf diemenschheit los Frage
(nicht beleidigt sein,es gibt viele ärzte mit nem spleen)
gruß,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159679 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Sat, 30 May 2009 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
macht ihn halt nich runter, finds gut wenns einen gibt der sich so nimmt wies eben is und wenn er dabei selbstbewusst ist trotz der meinungen finde ich das umso lobenswerter Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159697 ist eine Antwort auf Beitrag #159449] :: Sat, 30 May 2009 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo bitte sieht man den relaxer?hab keine lust mir alles reinzuziehen,will aber wissen wie so ein ding überhaupt aussieht.
ach,norwood,haare hoch geht mit Gard haarlack um einiges besser,schick dir gern pm ne anleitung für nen geilen iro,falls gewünscht.
gruß,
Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159701 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Sat, 30 May 2009 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Gott, jetzt gibt ihm bitte keine Anleitung für nen "geilen Iro". Der macht das auch noch! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159730 ist eine Antwort auf Beitrag #159701] :: Sat, 30 May 2009 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frisur kommt bei den Menschen gut an. Durchaus positive Resonanz. Gerade die Mädels scheinen drauf ab zu fahren.. Very Happy Die lachen alle und ich wurde auch schon 2x nach meiner Tel-Nr gefragt. Das wurde ich früher nie. Liegt aber sicher auch daran, dass ich früher nie geflirtet habe. Das habe ich jetzt erst entdeckt. Ist ja ein geniales Spielzeug... Macht richtig Spass Mädels anzugrinsen.. Very Happy
Danke lieber Gott! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159731 ist eine Antwort auf Beitrag #159665] :: Sun, 31 May 2009 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Fre, 29 Mai 2009 21:14

2008,das schaut aus wie ein übelst mißlungener iro,und das wird es noch mehr wenn du die seiten kurz,oben aber noch länger werden lässt.der haaransatz is aber schon ein bisserl hoch.gibt doch die faustformel hand (ohne daumen)genau über augenbraue legen,sollte oben nahtlos in haarlinie übergehen.praktizierst du jetzt in D.oder A.? Wer lässt dich auf diemenschheit los Frage
(nicht beleidigt sein,es gibt viele ärzte mit nem spleen)
gruß,
Stealth

Den Test habe ich gerade gemacht.. Ergebnis: Keine hohe Stirn Very Happy
Oder habe ich zu breite Hände? Mad
Habe ohne Daumen gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159748 ist eine Antwort auf Beitrag #159731] :: Sun, 31 May 2009 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SPAßVOGEL.WAR ABER VON MIR SCHLECHT AUSGEDRÜCKT;ICH MEINTE
DIE FINGER;ANEINANDERGELEGT.KOMMT BEI MIR GENAU HIN.AUßER EIN
BISSERL IN DEN GHE.WIRBEL HAT ICH NOCH NIE PROBS;KEINE AHNUNG WARUM.IN DEN HAAREN NÜTZT DIR DAS SILICIUM EH NIX;DAS IST TOT;WIE FINGERNÄGEL.STELL DIR MAL NEN FRISEURBESUCH VOR WENN DA NERVEN DRIN WÄREN!WENNS EINTROCKNET SCHAUTS WAHRSCH:WIE SCHUPPEN AUS.
GRUß
STEALTH


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159749 ist eine Antwort auf Beitrag #159701] :: Sun, 31 May 2009 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@CYNIC; Wink
LASS IHN DOCH;WEN ER WILL;SCHAUT EH SCHON WIE EIN (MIßLUNGENER)
AUS.OB DIE PAT.DAS AUCH SO SEHN IST NE ANDERE SACHE!GRAD IN HEILBERUFEN IST DAS AUSSEHEN SCHON WICHTIG;WAS VIELE ÄRZTE ALLERDINGS NICHT SCHNALLEN.
GRUß;
STEALTH


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159750 ist eine Antwort auf Beitrag #159731] :: Sun, 31 May 2009 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NOCHMALS;WER BITTE SAGT MIR WO ICH DEN RELAXER SEHEN KANN;ALLE
PICS ANZUSCHAUEN IST ECHT ZUVIEL VERLANGT! NORWOOD;ICH DACHTE DU WÄRST VON DER ABENDSCHULE EBEN WEGEN DIESES RELAXERS "GEGANGEN WORDEN";WOHER HAST DU DANN DEIN DIPLOM???
UND BITTE WO! JETZT,D.ODER A.? WANN IST PRAXISERÖFFNUNG?SIND WIR DANN ALLE EINGELADEN??? WÄR DOCH MAL WAS,HMM???
GRUß,
STEALTH Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159764 ist eine Antwort auf Beitrag #159730] :: Sun, 31 May 2009 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sam, 30 Mai 2009 23:38

Die Frisur kommt bei den Menschen gut an. Durchaus positive Resonanz. Gerade die Mädels scheinen drauf ab zu fahren.. Very Happy Die lachen alle und ich wurde auch schon 2x nach meiner Tel-Nr gefragt.


Ist das ernst gemeint? Very Happy




1,25 Finasterid pro Tag (seit 07/07)
Regaine Foam 1x täglich an der Front (seit 09/07)
sporadisch Kortison (Alpicort)

Dutasteride nach 6 Monaten wieder abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159772 ist eine Antwort auf Beitrag #159764] :: Sun, 31 May 2009 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarakiri1 schrieb am Son, 31 Mai 2009 22:19

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sam, 30 Mai 2009 23:38

Die Frisur kommt bei den Menschen gut an. Durchaus positive Resonanz. Gerade die Mädels scheinen drauf ab zu fahren.. Very Happy Die lachen alle und ich wurde auch schon 2x nach meiner Tel-Nr gefragt.


Ist das ernst gemeint? Very Happy

Ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159773 ist eine Antwort auf Beitrag #159750] :: Sun, 31 May 2009 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Son, 31 Mai 2009 15:03

NOCHMALS;WER BITTE SAGT MIR WO ICH DEN RELAXER SEHEN KANN;ALLE
PICS ANZUSCHAUEN IST ECHT ZUVIEL VERLANGT! NORWOOD;ICH DACHTE DU WÄRST VON DER ABENDSCHULE EBEN WEGEN DIESES RELAXERS "GEGANGEN WORDEN";WOHER HAST DU DANN DEIN DIPLOM???
UND BITTE WO! JETZT,D.ODER A.? WANN IST PRAXISERÖFFNUNG?SIND WIR DANN ALLE EINGELADEN??? WÄR DOCH MAL WAS,HMM???
GRUß,
STEALTH Smile

Ist Deine Tastatur kaputt oder warum schreist Du hier so rum?
Wenn Du zu faul bist Dir die Bilder downzuloaden, kanns ja nicht so wichtig sein... Was redest Du eigentlich für ein Unsinn daher? Was für eine Abendschule?
Praxiseröffnung ist voraussichtlich im Sommer 2011.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159774 ist eine Antwort auf Beitrag #159773] :: Mon, 01 June 2009 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stealth, jetzt hör doch mal auf ihn hier immer so runter zu machen. Das fällt alles nur auf Dich selbst zurück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159775 ist eine Antwort auf Beitrag #159749] :: Mon, 01 June 2009 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die lachen alle und ich wurde auch schon 2x nach meiner Tel-Nr gefragt.

und haben sie angerufen?

warum ist der thread eigentlich unter Erfolgsberichten?!

[Aktualisiert am: Mon, 01 June 2009 00:10]




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159851 ist eine Antwort auf Beitrag #159774] :: Mon, 01 June 2009 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein,ich will ihn nicht runtermachen,sorry 2008 wenn das so rüberkommt,das mit dem iro war ernstgemeint,wenn schon ausgeflippte frisur..
@2008,hast du nicht mal erwähnt,das du auf der abendschule streß wg.relaxer im klassenzimmer hattest?mit der tastatur hast du recht!
gruß,
stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159872 ist eine Antwort auf Beitrag #159775] :: Mon, 01 June 2009 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc1234 schrieb am Mon, 01 Juni 2009 00:08

Zitat:

Die lachen alle und ich wurde auch schon 2x nach meiner Tel-Nr gefragt.

und haben sie angerufen?

warum ist der thread eigentlich unter Erfolgsberichten?!

Sicher haben sie angerufen.

Ist es kein Erfolg, wenn eine so agressive AGA nicht vorran schreitet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159877 ist eine Antwort auf Beitrag #159872] :: Tue, 02 June 2009 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ist es kein Erfolg, wenn eine so agressive AGA nicht vorran schreitet?

Sie wird vorran schreiten. Nur mit dem Relaxer wirst du nichts reißen. Ich möchte dich ja nicht entmutigen aber ich finde, dass deine Haare einfach nur so lang sind, dass sie die AGA etwas kaschieren.




1 mg Fin täglich seit 2000


Nichtraucher/ viel Sport

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159882 ist eine Antwort auf Beitrag #159877] :: Tue, 02 June 2009 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc1234 schrieb am Die, 02 Juni 2009 08:34

Zitat:

Ist es kein Erfolg, wenn eine so agressive AGA nicht vorran schreitet?

Sie wird vorran schreiten. Nur mit dem Relaxer wirst du nichts reißen. Ich möchte dich ja nicht entmutigen aber ich finde, dass deine Haare einfach nur so lang sind, dass sie die AGA etwas kaschieren.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez
Musst nur "scalp tension relaxer" in die Suchmaschine eingeben.
Offensichtlich bist Du nicht ganz informiert...
Der Kopfhautrelaxer ist eines sehr wirksamsten Methoden bei AGA die es überhaupt gibt!
Dass es bei mir nicht dichter wurde liegt daran, dass meine Follikel schon abgestorben sind. Ich habe AGA schon seit 9 Jahren!! Es wird jedoch nicht schlechter und das ist durchaus ein Erolg! Wenn ich mir andere agressive Alopezien ansehe die mit 16 begannen, die haben heute keine Haare mehr auf dem Kopf! Bei AGA ist es schon ein grosser Erfolg wenn es nicht schlechter wird! Nachwachsen tun Haare sowieso nur sehr selten.
Und meine AGA wird auch nicht mehr schlimmer. Alleine schon deshalb nicht weil ich keine Angst vor Haarausfall habe und auch ganz fest an den Relaxer glaube. Und Glaube versetzt bekanntlich Berge.. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159964 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Wed, 03 June 2009 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Glaube versetzt Berge"

Oh mann, in dem Zusammenhang. Wir reden hier immer noch über was biologisches. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du mit dran glauben deine haare hälst. ok, ich glaube, du glaubst das tatsächlich.

mensch, werd mal erwachsen! das ist nur gut gemeint. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #159973 ist eine Antwort auf Beitrag #159882] :: Wed, 03 June 2009 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@2008,
"ein traum wurde wahr" Frage naja,wenn du das foto meinst,wenns dir gefällt ist es o.k.mit glauben haare wachsen lassen war aber wohl nicht ernst gemeint. Wink
Stealth



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #160009 ist eine Antwort auf Beitrag #159964] :: Wed, 03 June 2009 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Mit, 03 Juni 2009 08:54

"Glaube versetzt Berge"

Oh mann, in dem Zusammenhang. Wir reden hier immer noch über was biologisches. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass du mit dran glauben deine haare hälst. ok, ich glaube, du glaubst das tatsächlich.

mensch, werd mal erwachsen! das ist nur gut gemeint. Nod

Lies das Buch "Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion". Hat auch bei Amazon eine gute Bewertung!

Warum soll das mit dem glauben nicht funktionieren? Wozu gibt es denn den sogenannten "Placebo-Effekt"? Doch nur, weil die Patienten dran geglaubt haben!
Das Denken hat einen ungeheuerlichen Einfluß auf unseren gesamten Körper. Die meisten wissen das nur nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Neue Haarstatus-Bilder von 2008-Norwood-null:-) [Beitrag #160012 ist eine Antwort auf Beitrag #159321] :: Wed, 03 June 2009 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kann man aber nicht verallgemeinern. Bei echten Krankheiten hilft kein Placebo.

Anders ist es bei Kleinigkeiten, da glaube ich schon das der Placeboeffekt bzw. das postive Denken fähig ist, den eigenen View zu ändern. Nach einem Lottogewinn sieht der noch gestern dicke Bauch auf einmal garantiert direkt besser aus, eben weil die Gedanken gut druff sind.

Obs bei den Haaren wirkt? Ich glaube nicht, es schafft aber bestimmt, den eigenen View zu verbessern und somit die Grenze zwischen gut oder schlecht positiv zu ändern.

Somit SIND die Haare danach für den Träger tatsächtlich besser.

Es gibt auch leider genau das Gegenteil -> normale, gut aussschauende Menschen halten sich für zu dick, zu hässlich und suchen förmlich nach Kleinigkeiten, wo was nicht stimmen könnte.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Einschätzung Haarstatus
Nächstes Thema: Haarfollikel können nach Kopfverletzungen nachwachsen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 20:28:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00980 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE