Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #121109 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: So, 25.12.16 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Flo,

hast dich ja wirklich sehr jung an den Schritt HT herangetraut. Das hätte ich mich nicht Very Happy

Falls dir noch Meinungen von Usern wichtig sind, teil ich dir gerne meine mit Smile

Ich würde dieses Unternehmen nach begutachtung deiner frühen Post-OP Bildern wirklich nichtmal einem Feind empfeheln, absolutes No-Go wie da offensichtlich gearbeitet wurde (dir kanns ja jetzt egal sein, du bist ja sowieso zufrieden, deshalb versuche ich mal kein Blatt vor den Mund zu nehmen Smile ).

Ich glaube du hättest mit gleichem Geldmittel ein besseres Ergebnis erzielen können, bin mir da fast schon sicher.

Aaaber, lieber Flo, und darauf kommt es ja an, Du bist zufrieden, und das ist doch wirklich super!

Herzlichen Glückwunsch zur HT und vielen Dank für die Postings!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #121110 ist eine Antwort auf Beitrag #121109] :: So, 25.12.16 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fredmaster,

lieber in jungen Jahren einen schönen Haaransatz, als z.B. 10 Jahre lang leiden und sich erst dann entschließen Wink

Vielen Dank für deine Meinung!

Am Schluss zählt ja nur das Ergebnis und das Andere blendet man aus, etwas leiden überstehe ich schon Laughing

Mir würde nichts in der Nähe einfallen, welches ein gleiches oder besseres Preis/Leistungs-Verhältnis hat...

Ganz genau, die eigene, wieder gewonnene Zufriedenheit zählt ja! Und Personen aus meinem Umfeld bestätigen mir das auch Smile

Danke und bitte!

[Aktualisiert am: So, 25 Dezember 2016 23:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #129188 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 17.10.17 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Florian,
Wie gehts dir? Willst wieder ein paar fotos zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #129190 ist eine Antwort auf Beitrag #121110] :: Di, 17.10.17 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, aktuelle Fotos wären wirklich TOP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #129999 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Mo, 27.11.17 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sorry für die späte Antwort...

Also soweit ist alles gut, bin mit den Ergebnisen zufrieden!
Endlich muss ich mir im Altag keine Sorgen mehr um meinen Haaransatz machen und auch wenn ich in den Spiegel sehe nichtmehr, ist echt toll!
Lediglich die Stellen, die bisher nicht behandelt wurden (z.B. am Oberkopf) sind nur ok von der Dichte her, was bei grellem Licht etwas dünn besiedelt wirkt...
Das Finasterid scheint zu wirken, bisher scheint der Haarstatus konstant! Ich habe mir auch überlegt, dass ich in Zukunft, wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe (in einigen Jahren), PRP-Behandlungen anstatt Finasterid zu verwenden, die bis auf den Preis keine Nebenwirkungen haben, im Gegensatz zu Finasterid...

Ich hatte eine Zeit lang vor kurzem Probleme mit Schuppenbildung an der Kopfhaut, aber mit Hilfe von silberhaltiger Creme und Salben gingen die Verkrustungen weg und sind nicht wieder gekommen...

Im Anhang befinden sich noch aktuelle Fotos (22 Monate nach der OP).

LG
Florian


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #130001 ist eine Antwort auf Beitrag #129999] :: Mo, 27.11.17 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo94 schrieb am Mon, 27 November 2017 22:31
Hallo,
Das Finasterid scheint zu wirken, bisher scheint der Haarstatus konstant! Ich habe mir auch überlegt, dass ich in Zukunft, wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe (in einigen Jahren), PRP-Behandlungen anstatt Finasterid zu verwenden, die bis auf den Preis keine Nebenwirkungen haben, im Gegensatz zu Finasterid...


Eine sehr schlechte Idee.

1. Sind Ziele (Stopp des Ausfalls vs. Neuwuchs) und Wirkmechanismen völlig verschieden.
2. Ist der Effekt von PRP gar nicht bewiesen



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #130003 ist eine Antwort auf Beitrag #130001] :: Mo, 27.11.17 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, eine PRP-Behandlung kann einen Neuwuchs der noch nicht abgestorbenen Folikel herbeiführen und stoppt durch die Anregung des Folikels den Haarausfall.
Angeblich soll es schon was bringen und es gibt auch keine Studien, die das Gegenteil beweisen... Also werde ich mir die Situation in einigen Jahren anschauen und dann nochmal entscheiden.

Und dieses Zitat von Wikipedia klingt nicht so schlecht:
"Einen neueren Therapieansatz stellt die Behandlung mit körpereigenem plättchenreichem Blutplasma (sog. PRP von engl. Platelet-rich plasma) dar, das von plastischen Chirurgen oder Dermatologen unmittelbar in die Kopfhaut injiziert wird. Die Erfahrungsberichte praktizierender Mediziner sowie kleinere wissenschaftliche Studien scheinen hierbei einen positiven Effekt auf den Stop des Haarausfalls und die Anregung neuen Haarwuchses zu belegen. Bestehende Kritik an der PRP-Therapie beschränkt sich soweit ersichtlich bisher mehr auf die bisher übersichtliche Studienlage als auf die denkbaren Resultate. Dass weitere und umfangreichere Studien erforderlich seien, räumen allerdings auch die Fürsprecher dieses Ansatzes ein" Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erstes Ergebnis HT in der Türkei
Nächstes Thema: Ergebnis nach 6 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***