Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #114617 ist eine Antwort auf Beitrag #114614] :: Di, 03.05.16 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass ich das die nächsten Jahre nicht benötige und comfortabel stell ich mir das auch nicht vor wenn beim Niesen die Haare runter bröseln Wink

Wenn man das Bild vor der OP (siehe Anhang) betrachtet, ist bin ich soweit zufrieden und mache mir keine Sorgen! Wenn die Ecken dann noch gefüllt sind und das Finestarid alles so beibehält bin ich sogar zufrieden. Also wird das schon alles gut werden! Wink

[Aktualisiert am: Di, 03 Mai 2016 11:44]


  • Anhang: Bild11.jpg
    (Größe: 145.22KB, 696 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #114618 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 03.05.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte man dann auch mit haarspray fixieren Wink

Weißt du was ich an deiner stelle mal machen würde? Rein aus interesse mal dem lieben doc post OP bilder von einem heitmann, feriduni, mwamba usw schicken und ihn fragen wie es zu so einer blutkruste kommen kann!

Mich würde es wirklich ungemein interessieren was er dazu zu sagen hat!

Auch schmerzen hatte ich zu keiner zeit... Weder bei der op, noch nachher. Hatte kein einziges mal schmerztabletten benötigt...

Ich würde ihn einfach mal damit konfrontieren...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #114619 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 03.05.16 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das rieselt doch nicht runter Laughing mit dem zeug kannst du sport machen, dich fortpflanzen, oder was du sonst noch vor hast... ich geh damit auch schwimmen... Rolling Eyes google es einfach mal....

aber du wirst schon sehen... dein optimismus ist löblich Razz

das mit den fotos ist eine gute Idee!

[Aktualisiert am: Di, 03 Mai 2016 12:02]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #114620 ist eine Antwort auf Beitrag #114619] :: Di, 03.05.16 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm ja wäre interessant was er dazu sagt...
Ich habe aber schon von vielen gelesen, dass die Zeit nach der OP sehr unangenehm und schmerzhaft war, also ist es nicht nur bei mir der Fall!
Aber solange das Ergebnis dann gut ist, leide ich gerne etwas mehr Very Happy

Hört sich wirklich so an, als wäre es bracuhbar, aber mal sehen Wink

Verzweifeln bringt es ja bekanntlich auch nicht, daher bleibe ich optimistisch und warte ab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115171 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Sa, 28.05.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, da die OP jetzt ziemlich genau vor 4 Monaten durchgeführt wurde, nochmals ein kurzes Update:

Ich war vor einigen Tagen das erste mal beim Frisör und habe mir die Haare ordentlich schneiden lassen.
Seitdem traue ich mich, wenn ich die Haare richtig frisiere um die implantierten Stellen zu kaschieren, auch wieder ohne Kopfbedeckung raus!

Dafür, dass es "erst" 4 Monate her ist, bin ich soweit zufrieden, da doch schon einige Haare da sind und die Meisten ja vorraussichtlich erst in 2 Monaten kommen werden.
Der Asatz gefällt mir sehr gut (sofern er noch dichter wird, wovon ich ausgehe), bin es garnicht gewohnt keine Geheimratsecken zu haben, fühle mich gleich selbstbewusster Razz
Lediglich am Oberkopf bin ich mit der Haardichte nicht so zufrieden, nehme aber fleißig Finasterid und kann bisher damit leben Wink

Im Anhang befinden sich zwei Fotos.

LG


  • Anhang: Bild12.jpg
    (Größe: 236.96KB, 611 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild13.jpg
    (Größe: 205.98KB, 516 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115172 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Sa, 28.05.16 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du Fotos bei tageslicht machen? wetter is eh grad so fein Very Happy




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115173 ist eine Antwort auf Beitrag #115172] :: Sa, 28.05.16 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Handykamera macht wirklich schlechte und falsch belichtete Bilder, aber hier ein Foto "bei Tageslicht" im Anhang Wink


  • Anhang: Bild14.jpg
    (Größe: 666.99KB, 581 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115563 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Mo, 13.06.16 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts updates? Werde es demnächst auch bei VH machen lassen. Habe mit einem Motocross Kollegen gesprochen der es im Jänner machen ließ und der is hoch zufrieden!
Hatte aber auch eine Kruste und bissl Schmerzen die erste Woche!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115564 ist eine Antwort auf Beitrag #115563] :: Mo, 13.06.16 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Whitemax schrieb am Mon, 13 June 2016 17:42
Gibts updates? Werde es demnächst auch bei VH machen lassen. Habe mit einem Motocross Kollegen gesprochen der es im Jänner machen ließ und der is hoch zufrieden!
Hatte aber auch eine Kruste und bissl Schmerzen die erste Woche!


Bei so einer Kruste und Schmerzen würden bei mir ALLE Alarmglocken läuten!! Überleg dir das gut... Da gibts einige andere günstige Anbieter die meiner Meinung nach deutlich bessere Arbeit leisten...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115566 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Mo, 13.06.16 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber was redest du überhaupt? Weißt du was medizinisch eine Raue / Kruste bedeutet? Anscheinend nicht. Raue bzw. Kruste bedeutet gutes Heilungsvermögen/Wundheilung! Das weiß jeder Medizinstudent im ersten Semester Wink
Hab den ganzen Blödsinn hier mitgelesen und wollte das klarstellen!

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juni 2016 18:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115567 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Mo, 13.06.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Passt mach du willst Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115568 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Mo, 13.06.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
darum gehts doch gar nicht... sondern darum dass bei einer gut gemachten HT der Körper es gar nicht nötig hat so eine Kruste zu bilden... Rolling Eyes




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115570 ist eine Antwort auf Beitrag #115564] :: Mo, 13.06.16 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Whitemax,

also die Dichte wird immer besser und ich bin zuversichtlich, dass es noch mehr Haare werden (kommen ja offiziell alle erst die nächsten Wochen), die Wuchsrichtung scheint auch berücksichtigt zu sein (habe aber auch sehr dünne Haare, daher wird das Ergebnis natürlich noch positiv beeinflusst).
Weiter kann ich noch nichts darüber sagen, aber bisher bin ich zufrieden.

Klar, man leidet vlt. etwas länger, aber wenn am Schluss fast das Gleiche raus kommt, ist mir das relativ egal und es ist es mir sogar wert.
Weil ich kann überhaupt nicht einsehen, wieso ich einem Arzt einen Stundenlohn von über 1000€ zahlen soll, meiner Meinung nach ist das Wucher! Und der Stundenlohn von Vienna Hair ist bei Weitem angemessener!

Aber wie gut die Anwuchsrate ist kann ich leider noch nicht sagen ... und rechne damit, dass du die erste Woche das Haus garnicht verlassen kannst, die ersten Wochen leiden wirst und ohne Kopfbedeckung erst nach 3 1/2 Monaten raus kannst. Und bei Vienna Hair brauchst du konkrete Vorstellungen (Menge, Ansatz, Ort) und Ziele (Haar-ressourcen), weil die Beratung wirklich nicht gerade sehr gut ist.
Aber sonst kann ich es BISHER (im Nachhinein gesehen) weiter empfehlen!
Und lass dich danach nicht durch negative Kommentare verunsichern, weil wenn ich tausende Euro mehr bezahlt hätte, würde ich auch überall Nachteile suchen ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115571 ist eine Antwort auf Beitrag #115570] :: Mo, 13.06.16 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flo94 schrieb am Mon, 13 June 2016 21:57
Hallo Whitemax,

also die Dichte wird immer besser und ich bin zuversichtlich, dass es noch mehr Haare werden (kommen ja offiziell alle erst die nächsten Wochen), die Wuchsrichtung scheint auch berücksichtigt zu sein (habe aber auch sehr dünne Haare, daher wird das Ergebnis natürlich noch positiv beeinflusst).
Weiter kann ich noch nichts darüber sagen, aber bisher bin ich zufrieden.

Klar, man leidet vlt. etwas länger, aber wenn am Schluss fast das Gleiche raus kommt, ist mir das relativ egal und es ist es mir sogar wert.
Weil ich kann überhaupt nicht einsehen, wieso ich einem Arzt einen Stundenlohn von über 1000€ zahlen soll, meiner Meinung nach ist das Wucher! Und der Stundenlohn von Vienna Hair ist bei Weitem angemessener!

Aber wie gut die Anwuchsrate ist kann ich leider noch nicht sagen ... und rechne damit, dass du die erste Woche das Haus garnicht verlassen kannst, die ersten Wochen leiden wirst und ohne Kopfbedeckung erst nach 3 1/2 Monaten raus kannst. Und bei Vienna Hair brauchst du konkrete Vorstellungen (Menge, Ansatz, Ort) und Ziele (Haar-ressourcen), weil die Beratung wirklich nicht gerade sehr gut ist.
Aber sonst kann ich es BISHER (im Nachhinein gesehen) weiter empfehlen!
Und lass dich danach nicht durch negative Kommentare verunsichern, weil wenn ich tausende Euro mehr bezahlt hätte, würde ich auch überall Nachteile suchen ...



Hey danke für die Antwort!
Werd mir dann e Ulraub nehmen!
Bzgl. Schwellung und Schmerzen werde ich Lymphdrainage-Therapien machen, damit ist das ganze kein Problem. Auch schon ein paar Tage davor! (Dadurch kommt es zu keinen Schwellungen und das ganze Zeug wird abtransportiert)

Freut mich dass du zufrieden bist. Werde mir 3500 Grafts gönnen. Bin auch nicht einverstanden 12000€ bei Haarroboter zu zahlen, hab mir auch dort ein Angebot eingeholt. Lächerlich in meinen Augen!
Auf Leiden bin ich eingestellt Wink Wie gesagt hab auch von dem Bekannten die Erfahrung der meinte auch er konnte 2 Wochen nicht trainieren. Werd ich schon überleben ^^

Wie heißts so schön: Haters gonna hate! In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Abend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115572 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Mo, 13.06.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Urlaub nehmen ist die eine Sache, jemand haben der für dich einkauft die Andere Razz

Du darfst halt nur danach keine Drainagen mehr machen lassen, aber davor könnte es sicher hilfreich sein!
Und im Sommer ist es sicher etwas unangenehmer durch die Hitze ...

Dann dürfte die OP auch einen ähnlichen Umfang wie bei mir haben ... ich sehe das auch als nicht gerechtfertigt!
Gut, weil ich hatte das Leiden unterschätzt, aber so ging ich wenigstens positiv an die Sache ran Very Happy
2 Wochen ist noch niedrig eingeschätzt, ich habe mich viele Wochen geschont.

Wenn du weitere Fragen zur OP hast oder sich danach spezifische Fragen ergeben, die ich hier noch nicht gepostet habe, kannst du mir gerne eine PM schreiben Wink

Einige meinen es sicher auch nicht böse, aber allgemein ist in diesem Forum eine entwas pessimistische Stimmung, was ich ja aufgrund des Themas verstehen kann ... aber nach der OP kann man nicht mehr tun, wie abwarten und dadurch ist es sicher besser wenn man immer positiv denkt!

[Aktualisiert am: Mo, 13 Juni 2016 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115573 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 14.06.16 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine Antwort!

Zum Trost, mein Onkel war bei Moser und sein schurf/Kruste/Raue war vom selben AUsmaß wie bei dir nur weiter hinten
Hat aber auch alles perfekt geklappt nur ums 4-5 fache Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115574 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 14.06.16 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, also ich bin doch kein hater Surprised

wünsche mir wirklich dass das für dich ein gutes Ergebnis wird Flo, da ich selber aus Wien bin, wär das doch top eine super und noch dazu günstige Klinik in Wien Umgebung zu haben Smile vorallem da es da ja nur Moser gibt und ich da auch sehr wenig positives höre bzw sehe... würde wirklich luftsprünge machen...

Ich hatte deine Klinik ja damals natürlich auch im Kopf, da es aber noch keine erfahrungsberichte gab, und es viele "Billig-Kliniken" gibt die echt keine gute Arbeit machen, war mir das Risiko zu groß... das ist alles Smile
Wie gesagt, ich freu mich wahnsinnig wenn das was wird, in zwei Monaten weißt du denk ich wohin die Reise geht Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115575 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 14.06.16 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hater waren auch nicht meine Worte und da musst du dich natürlich nicht betroffen fühlen! Wink
Eher die, die am Tag danach schon gesagt haben, dass es nichts geworden ist oder die, die gesagt haben, dass die Krusten schlimm sind und die Haare keinen Sauerstoff bekommen - das mit dem Sauerstoff ist sowieso ein Blödsinn und ob es was geworden ist kann man nicht nach einem Tag sondern erst nach Monaten sagen!

Aber etwas Misstrauen muss man natürlich bei "Billig"-Anbieterm schon haben und es besteht bei mir auch, bis das Ergebnis voll da ist. Aber jetzt kann ich nur noch warten und in ein paar Monaten kann ich ein Urteil fällen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #115579 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 14.06.16 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lezter post von mir zu dem Thema weil es mir egal ist was ihr mit euren Köpfen macht aber zur allg. Info. Bei so einer massiven Kruste geht es um die Entzündungsgefahr... und die kann tödlich für die grafts sein.

Sauerstoff bekommen die grafts übers Blut, da muss man sich keine Sorgen machen Wink

Eine massive Krustendecke, die über 6 Wochen bestehen bleibt zeugt mmn nicht von einer sauberen, sorgfältigen Arbeitsweise. Normalerweise kann man, wenn sauber gearbeitet wurde nach 10-14 Tagen wieder ganz normal das Haus verlassen ohne jegliche Schmerzen und cm dicke Krustendecke. Aber jeder wie er will Wink

Aber wie gesagt, ich wünsch dir nur das Beste.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116550 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Di, 02.08.16 08:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus Flo!
6 Monate sind rum, wir waren ja etwa gleichzeitig dran....
zeit ein erstes Fazit zu ziehen... bist du zufrieden? würdest dus weiterempfehlen?
foto bei tageslicht wäre wieder nett Smile

lg oli




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116672 ist eine Antwort auf Beitrag #116550] :: Mi, 03.08.16 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oli,

wollte die nächsten Tage eh noch ein Update machen!

Habe nun eine professionellere Kamera und Tageslicht organisieren können Razz

Also bisher bin ich sehr zufrieden! Laut den allgemeinen Diagrammen sollten die Harre jetzt, nach 6 Monaten, erst so richtig sprießen!
Ich sehe mit dem neuen Haaransatz gleich viel "weicher" und jünger aus und bin dadurch viel selbstbewusster. Die stellen am oberen Kopf, an denen keine OP vorgenommen wurde sind teilweise nicht so dicht, wie es mein kritisches Auge gerne hätte, aber lässt sich mit etwas längeren Haaren (trage sie sonst immer sehr kurz) gut kaschieren und das Finasterid sollte die nächsten paar Monate den Rest machen und alles so bewahren wie es ist (bisher spüre ich keine Nebenwirkungen und Wirkungen kann ich kaum beurteilen).

Im Anhang befinden sich 2 Bilder mit Tageslicht und noch zwei Bilder mit einem vorher/nachher Vergleich!

Also an alle die, die schon nach ein paar Tagen gesagt haben, dass es nichts geworden ist, an alle, die mir wegen den Krusten schlecht zugeredet haben (ersticken der Haarwurzeln, oder Haare können nicht durch kommen) und an alle die gesagt haben, dass ich bald eine Glatze haben werde und das es ein Fehler war:
VONWGEN! Die Haare sind gut gewachsen, die Wuchsrichtung ist abgestimmt und durchdacht, der Haaransatz steht mir deutlich besser, meine Haare werden nicht weniger dicht, die Krusten hatten keinerlei Einfluss und die Dichte ist jetzt schon ok und die Ergebnisse sind gut! Die, die sich angesprochen fühlen dürfen, werden jetzt wsl. versuchen irgendein Haar in der Suppe zu finden, aber ich sehe das nur als eine psychische Wiedergutmachung von eurer Seite, weil ich tausende Euro mehr ausgegeben habt!

Und an alle, die mich zwischendurch aufgemuntert haben: DANKE!

Für den Preis von ca. 75c pro Haar und einem Gesamtpreis von ca. 3600€ finde ich das Ergebnis (bisher!) sehr gut und kann nur sagen: wer für so eine OP >10.000€ (noch günstig angesetzt) ausgibt ist selber schuld! Das wäre ein Stundenlohn von über 1.000€!! Sowas ist Abzocke! Jeder normale Arzt verlangt maximal 150€ pro Stunde und Assistentinnen, Miete, Arbeitsgeräte usw. kosten auch nicht 850€/Stunde! (außer man operiert in einem fliegenden Helikopter Very Happy )

Nun ist das Thema für mich bisher abgeschlossen und ich kann nur noch warten bis die Haare noch dichter werden und das Finasterid alles konserviert!


  • Anhang: Bild15.jpg
    (Größe: 392.73KB, 430 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild16.jpg
    (Größe: 657.65KB, 393 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116673 ist eine Antwort auf Beitrag #116672] :: Mi, 03.08.16 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorher-/nachher Fotos:


  • Anhang: Bild17_1.jpg
    (Größe: 324.48KB, 464 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild17_2.jpg
    (Größe: 155.45KB, 387 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116675 ist eine Antwort auf Beitrag #116673] :: Mi, 03.08.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SIeht toll aus! Wieso hast du dich eigentlich nicht für die Türkei entschieden? Der Preis wäre ja bei einigen Ärzten fast gleich für etwas mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116676 ist eine Antwort auf Beitrag #116675] :: Mi, 03.08.16 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke!

Naja, weil ich so immerhin zu Nachkontrollen vorbei kommen konnte, weil ich mich bei Ärzten im Land wohler fühle, weil ich hier vor Ort eine Beratung bekommen habe (die Beratung war etwas minimalistisch, also zählt das nicht), weil ich nicht vereisen musste und zu guter letzt, weil ich beim Googeln keine passende Klinik in der Türkei gefunden habe Very Happy

Und im Nachhinein gesehen war es auch besser so, weil ein paar Tage nach der OP war ich nicht gerade reisefähig und optisch sowieso nicht, daher bin ich froh, dass ich in der selben Nacht noch nach Hause konnte und das zu Hause dann Tage nicht mehr verlassen musste Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116687 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Do, 04.08.16 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
najaaa Laughing
also zu behaupten "wer über 10.000€ zahlt ist selber schuld" ist schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
reden wir über Schweiz oder Belgien, ist dieser Preis in 99% der Fällen absolut gerechtfertigt.
dein Ergebnis ist nicht schlecht, nennen wir es akzeptabel bzw. Preis/Leistung "befriedigend".
Aber von Klasse oder Traumergebnis meilenweit entfernt, sorry.

würde die 7.000€ die ich mehr bezahlt habe als du nicht geschenkt haben wollen, wenn ich dafür die Haare tauschen müsste Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116688 ist eine Antwort auf Beitrag #116687] :: Do, 04.08.16 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, erstens kann man über die Qualität erst in einem halben Jahr reden und daher ist deine Schulnoten-Gebung noch nicht möglich.
Zweitens habe ich bisher nichts auszusetzen und sehe kein Argument für so einen hohen Stundenlohn! (kann man das irgendwie rechtfertigen?)
Vorallem, was hat das Land indem es durchgeführt wirde für einen Einfluss auf das Ergebnis? Es hängt doch nur vom Können des Arztes und dessen Professionalität ab!

Ich würde auch nicht tauschen wollen Wink

[Aktualisiert am: Do, 04 August 2016 10:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116690 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Do, 04.08.16 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das bisherige Ergebnis ist - nach allem was ich bisher so an Vergleichen gesehen habe - schonmal gut bis sehr gut. Kommt ja wohl auch noch was in den nächsten Monaten.

Ich bin auch einer der wenigen Personen hier, die deine Argumentation bzgl. des Stundenlohns teilen.

Natürlich ist ein schön behaarter Kopf 10.000 - 15.000 EUR "wert", aber warum kostet der Eingriff oftmals so viel? Materialkosten gehen gegen Null. Natürlich muss das Team gut bezahlt werden und die Praxiseinrichtung gibt es auch nicht umsonst. Dennoch bewerte ich diese fünfstelligen Summen für einen 1-Tages-Eingriff (häufig auch nur 5-6 Stunden, also ca. 0,7 Tage) als zu hoch.

Weiterhin viel Erfolg bzw. Glück wünsche ich dir.

Gruß

Matrez


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116694 ist eine Antwort auf Beitrag #116687] :: Do, 04.08.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 04 August 2016 09:47
najaaa Laughing
also zu behaupten "wer über 10.000€ zahlt ist selber schuld" ist schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.
reden wir über Schweiz oder Belgien, ist dieser Preis in 99% der Fällen absolut gerechtfertigt.
dein Ergebnis ist nicht schlecht, nennen wir es akzeptabel bzw. Preis/Leistung "befriedigend".
Aber von Klasse oder Traumergebnis meilenweit entfernt, sorry.

würde die 7.000€ die ich mehr bezahlt habe als du nicht geschenkt haben wollen, wenn ich dafür die Haare tauschen müsste Wink


Ich frage mich auch wenn ich ehrlich bin.

Dieses Ergebnis wird von User mit gut bis sehr gut bewertet?! Scheinbar hat sich hier einiges getan, die Wahrnehmung muss eine ganz andere sein, denn von einer normalen Dichte kann keine Rede sein. Die transplantierte Dichte ist einfach nur schwach.
Ich gönne dem User sein Ergebnis, wenn er damit zufrieden ist dann ist es in Ordnung, aber ich wäre auf keinen Fall zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116696 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Do, 04.08.16 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sicherlich bessere Ergebnisse, aber wenn man sich die Vorher- / Nachherbilder von gestern (03.08.2016) anguckt ist das schon ein - Achtung - "sehr guter" Sprung.

Es sieht wesentlich besser aus als vorher. Darauf kommt es (mir persönlich) an. Und der gute Flo ist ja nach 6 Monaten vermutlich noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116697 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Do, 04.08.16 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Flo, für die Fotos!
Finde auch dass eine deutliche optische Verbesserung zu sehen ist. Smile eine endgültige Bilanz würde ich auch erst in einigen Monaten ziehen, wobei ich halt bei mir sehe, bin auch 6 Monate, dass es vom Gefühl her bereits bei mir sehr nah am endresultat is, einfach weils auch schon so Wahnsinnige dicht ist, aber jeder ist anders, daher noch abwarten. Smile

Nur noch kurz zum Thema Stundenlohn.... Ich bin ja Sänger an einem Wiener Opern- und Musicalhaus. Da liegen die Gagen pro Vorstellung für die selbe Rolle zwischen 1.000€ bis zu 9.000€ (für die selbe Leistung!). Letzteres entspricht auch einen Stundenlohn von etwa 3.000€ und viele fragen sich "warum?, für das bisl singen?"
es geht halt nicht nur um das was du leistest, sondern auch um das was du schon geleistet hast, wie deine Reputation ist, etc...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116701 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Do, 04.08.16 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also erstmal danke für die Feedbacks!

@Martez:
Danke fürs Feedback, ermutigt mich sehr!
Wenigstens einer der es auch so sieht!
Und ja ich meine auch den vorher-/nachher Vergleich den ich gut bis sehr gut finde!
Nach allgemeinen Statistiken kommt die Verdichtung nach 6-12 Monaten und ich habe schon Beiträge im Forum gesehen, bei denen Leute nach 5-6 Monaten halb verzweifelt sind wegen der Dichte und Monate danach war da deutlich mehr! Es ist sicher bei jedem anders!

Danke!

@Ls0701:
Bezüglich Dichte siehe oben

@theofil2011:
Bitte, gerne!
Und danke!
Ja wie gesagt, bezüglich Dichte kann man jetzt nur noch warten ...

Das mit dem Stundenlohn ist nachvollziehbar. Bei dir wird das auch komplett von Saison, Wochentag, Stück und vielen anderen Faktoren abhängen und du wirst sicher keine 40h Woche x 52 pro Jahr haben, sondern es wird eben komplett unterschiedlich sein und um Zeiten zu überbrücken, bei denen weniger Anfragen kommen musst du ja mehr für die einzelnen Aufträge bekommen und daher musst du eigentlich alles was du im Jahr verdienst durch (40x52) rechnen und dann kommt sicher nicht 1000€ pro Stunde heraus, oder?
Es gibt einfach zu wenig Preiskonkurenz und daher verlangt jeder, was er möchte!
Für mich als Ingenieur, der mindestens eine gleich harte Ausbildung (vor sich) hat und täglich auch sehr viel leisten muss ist sowas eben nicht verständlich und daher ist mir das Preis-/Leistungsverhältnis sehr wichtig!

[Aktualisiert am: Do, 04 August 2016 12:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116813 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Sa, 06.08.16 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich sehr für dich dass du damit zufrieden bist! Wink

Mir persönlich wäre es für 3700 grafts auf die Fläche zu wenig aber wie gesagt, die Zufriedenheit zählt! Hast ja außerdem noch etwas Zeit vor dir.

Mich wundert nur etwas deine Ansichten bezüglich des Preises... Hast du eine akademische Laufbahn als Ingenieur eingeschlagen? Dann solltest du eigentlich etwas bekannter mit "Marktwert" sein... Bist du ein guter Ingenieur wirst du auch bald mal um die 5000€+ verdienen. Wie ist dann deine Rechtfertigung? Warum sollte ein Heitmann oder Feriduni weniger verlangen? Ich würde mein Gehalt ja auch nicht nach unten verhandeln Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116814 ist eine Antwort auf Beitrag #116813] :: Sa, 06.08.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ryder89,

die Fläche war nicht so klein wie sie scheint und das Meiste sollte ja erst kommen Wink

Ja genau das habe ich. Ich verstehe deine Ansichten völlig, aber bei deinem Beispiel handelt es sich um 5000€ pro MONAT und nicht pro TAG! Dann würde er ja ca. 30-60 mal mehr verdienen und das klingt für mich schon unverhältnismäßig!

[Aktualisiert am: Sa, 06 August 2016 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116817 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Sa, 06.08.16 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von dem Geld musst du noch Kosten für das Personal, Standort, Material usw. abziehen. Ein schlechtes Leben wird es trotzdem nicht sein, das ist klar. Aber wie gesagt, bist du gut, steigt dein Marktwert!

Aber mal als Bsp.: Ein Freund von mir ist Zahnarzt... Alleine der Stuhl hat 100.000+ gekostet. Das darf man alles nicht vergessen.

oder Cole Punches- verdammt teuer!
Da kommt schon was zusammen...

Hab auch mal eine Prüfung aus dem Leichtbau in Wien gemacht Smile Viel Erfolg noch im Studium Wink






26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116819 ist eine Antwort auf Beitrag #116817] :: Sa, 06.08.16 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, also die Praxis kostet maximal 3000€/Monat Miete (ca. 100€ pro h; 30h Woche), Personal 100€/h (eine Assistentin + Versicherung +Steuern), das Gerät zum Bohren samt Stuhl und Materialien ca. 150.000€ auf 5 Jahre gerechnet + Reserve (150.000 / (30h/Woche * 40 Wochen * 5 Jahre)) ca. 25€/Stunde, also gesamt 225€ pro Stunde maximal + eigener Verdienst (200€/h mit Versicherung + Steuern) kommt dann auf unter 450€/h, was bei einer FUE mit 4000 Haaren (8h OP) einen Preis von unter 4000€ ausmacht. Trotz rechnen mit viel reserve sehe ich den Preis, den ich bezahlt habe als gerechtfertigt, alles was mehr ist, ist für mich überteuert und würde ich nicht dafür ausgeben!

Naja also bei einem gewissen FUT-Anbieter bei dem ich in Wien eine Vorbesprechung hatte kam es dank bester Lage und ohne Scheu von Kosten und Mühen vlt. auf den Preis, aber auf top Lage und sonstig Sachen kann ich verzichten, solange das Ergebnis gut wird...

Ist nur meine persönliche Meinung und ich möchte da niemanden beeinflussen Smile
Mir ist das Verhältnis von Preis zu Leistung sehr wichtig, weil als Student muss ich da Jahre drauf sparen und trotz Vollzeitstudium nebenbei arbeiten um solch einen Betrag zusammen zu bekommen und da macht es für mich einen großen Unterschied, ob ich jetzt 4.000€ oder 12.000€ ausgebe...

Ah ok, dann kennst du die Uni ja wsl. und vielen Dank! Smile

[Aktualisiert am: Sa, 06 August 2016 15:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116820 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: Sa, 06.08.16 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap kenn die Uni Wink Hab zwar nicht an der TU Wien studiert, hab dort aber ein paar Freifächer da erledigt.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #116821 ist eine Antwort auf Beitrag #116820] :: Sa, 06.08.16 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah ok sehr gut Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #121101 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: So, 25.12.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Florian für den Ht.erfahrungsbericht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #121103 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: So, 25.12.16 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Flo, gibts ein Endergebnis? Zufrieden? Smile




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Erfahrungsbericht "ViennaHair": Verlauf der OP und die Zeit danach [Beitrag #121107 ist eine Antwort auf Beitrag #111997] :: So, 25.12.16 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Assa schrieb am Sun, 25 December 2016 13:22
Danke Florian für den Ht.erfahrungsbericht.

Bitte, gerne!


theophil2011 schrieb am Sun, 25 December 2016 15:51
Hey Flo, gibts ein Endergebnis? Zufrieden? Smile

Nun, mittlerweile sind schon 11 Monate vergangen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden Smile
Die Dichte ist ausreichend (respetive meines dünnen Haardurchmessers) und bei meiner Tonsur sind die eingesetzten Haare die letzten Monate auch ordentlich gewachsen. Die Haare am oberen Teil des Kopfes, die nicht implantiert wurden und weniger dicht wurden, scheinen dank Finasterid stabilisiert zu sein (beim Finasterid merkt man ja nur wenn es nicht wirkt). Nebenwirkungen habe ich bisher ebenfalls keine.
Ab und zu nach der Haarewäsche habe ich, wenn ich etwas zu unsanft bin, schmerzen an den Haarwurzeln und ein Frisörtermin ist auch noch etwas unangenehm, sonst habe ich keine Beschwerden.

Somit bin ich also recht zufrieden und meine Haarsituation darf gerne so mein restliches Leben bleiben Very Happy
Klar, könnte immer besser sein (extrem hohe Haardichte und dicke Haare habe ich nicht, also Fotos mit Blitz von oben aus nächste Nähe fallen nicht gut aus), aber im Gegensatz zu früher ist es viel besser und aufgrund des guten Preis/Leistungs-Verhältnis ist mir die OP (im Nachhinein) jeden Euro wert! Die HT ist dem Frisör vor 2 Wochen garnicht mehr aufgefallen und mit passender Frisur merkt man (sofern man das Problem nicht kennt) auch nicht grob, dass ich an Alopezie "leide"...

Somit hoffe ich, dass das Finasterid weiterhin wirkt, keine Nebenwirkungen auftreten und dann muss ich mir vor dem Spiegel gar keine groben Sorgen mehr über meine Haare machen Shocked

Zu ViennaHair:
Das Preis/Leisungs-Verhältnis ist für Mitteleuropa sehr gut! Das anfängliche Leiden (schmerzen, trockene Haut, Verkrustungen, usw.) ist vlt. höher als bei anderen Anbietern und die Anwuchsrate ist evtl. ein paar Prozent weniger als bei Anderen, aber ich würde den Anbieter trotzdem mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Solch eine starke Krustenbildung wie bei mir, liegt meiner Meinung weniger am Anbieter, sondern war eher ein Einzelfall. Leistungen außerhalb der OP (Kontakt, Terminvergabe, Beratung, Professionalität bei der Abwicklung usw.) sind nicht ganz mit teuren Anbietern vergleichbar...
Aber dafür zahlt man deutlich weniger wie bei den meisten anderen Anbietern in D-A-CH!

Trotz anfänglicher Bedenken (auch durch dieses Forum ausgelöst) würde ich bisher alles wieder genau so machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erstes Ergebnis HT in der Türkei
Nächstes Thema: Ergebnis nach 6 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***