Flaum habe ich überall. Die richtigen Haare die kommen sind eher tiefschwarz und von der Konsitenz eher so wie meine früheren Schamhaare. Ich rasiere mir die einzelnen Haare auf dem Kopf aber wieder ab, weil das nicht so doll aussieht.
VG
badsalz
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator

.[Aktualisiert am: Sa., 10 Dezember 2011 13:02]
Ach ja, icch reibe inzwischen mit der Säckchenmethode, wie in diesem Block als Illstration von Hausmann dagestellt. Den Kopf und die Augenbrauen.
Brust, Schamharrbereich etc. kommen, langsam aber sicher.
[Aktualisiert am: Mo., 19 Dezember 2011 15:22]
... weil in Knoblauch Omega 3 ist und das wirkt sich positiv auf die Schilddrüse aus...
[Aktualisiert am: Mo., 19 Dezember 2011 20:36]
http://www.pflanzen-heilkunde.de
Reichlich Omega-3-Fettsäuren reduzieren Entzündungen. Hierzu gehören vor allem EPA (Eicosapentaensäure) und Alpha-Linolensäure.EPA: besonders reichlich in fettem Kaltwasser Seefisch (Hering, Lachs, Makrele, Thunfisch)Alpha-Linolensäure: Pflanzenöle(kaltgepreßt): Leinöl, Rapsöl, Soja- und Walnußöl. (Olivenöl enthält weniger hochwertige ungesättigte Fettsäuren als die "guten althergebrachten" Öle.)
Ölhaltige Obst- und Gemüsesorten etc.: Avocados, Feigen, alle Bohnensorten (vor allem auch Soja), Knoblauch, Mais, Samen, Kerne, Nüsse.
Tagesempfehlung: 30 mg Omega-3-Fettsäuren pro kg Körpergewicht (bei 70 kg KG: 2100 mg/d)
[Aktualisiert am: Di., 20 Dezember 2011 07:05]

[Aktualisiert am: Di., 20 Dezember 2011 18:59]
nach meinem Urlaub werde ich das auch ausprobieren. Und noch was: Irgendwo hattest Du geschrieben, daß der Darm sehr wichtig sei. Ich habe einen guten Bekannten, der ist Prof. Dr. med., Spezialist für den Darm (eigentlich Onkologe oder Krebsarzt, relativ bekannter Typ in den Fachkreisen). Er ruft von Zeit zu Zeit bei mir an u. fragt nach wie es mir geht... Naja, vor vielen Monaten hatte er mir geraten, Probiotikum einzunehmen, was er für zielführender hält, als z.B. Selen. Denn der Darm sei überhaupt sehr wichtig.
Ein sehr skeptischer Kollege von ihm hat wohl recht stark Neurodermietis. Dem habe er auch die Einnahme von Probiotikum nahegelegt. Nach kürzerer Zeit sei sein Neurodermietis um 50 % zurückgegangen u. der Kollege nicht mehr skeptisch. Das wollte ich schon lange mal in diesem Forum loswerden. Twisted Evil
[Aktualisiert am: So., 08 Januar 2012 11:16]
Hi badsalz,
das klingt ja super!!!
Ich hab gerade mal in älteren Beiträgen gestöbert.
Da hast du mal von Porbiotikum geschrieben:
Zitat:nach meinem Urlaub werde ich das auch ausprobieren. Und noch was: Irgendwo hattest Du geschrieben, daß der Darm sehr wichtig sei. Ich habe einen guten Bekannten, der ist Prof. Dr. med., Spezialist für den Darm (eigentlich Onkologe oder Krebsarzt, relativ bekannter Typ in den Fachkreisen). Er ruft von Zeit zu Zeit bei mir an u. fragt nach wie es mir geht... Naja, vor vielen Monaten hatte er mir geraten, Probiotikum einzunehmen, was er für zielführender hält, als z.B. Selen. Denn der Darm sei überhaupt sehr wichtig.
Ein sehr skeptischer Kollege von ihm hat wohl recht stark Neurodermietis. Dem habe er auch die Einnahme von Probiotikum nahegelegt. Nach kürzerer Zeit sei sein Neurodermietis um 50 % zurückgegangen u. der Kollege nicht mehr skeptisch. Das wollte ich schon lange mal in diesem Forum loswerden. Twisted Evil
Hast du dich eigentlich in dieser Richtung noch mal bei deinem Bekannten erkundigt?
LG
Angela
Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software
Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden