Alle Fotos ungestylt etc.
Nativen Haare in der Front sehen weiterhin nicht schön aus aber noch unschöner auf den Fotos als live.
[Aktualisiert am: Mi., 02 August 2023 20:32]
-
Anhang: IMG_0899.JPG
(Größe: 1.95MB, 993 mal heruntergeladen)
[Aktualisiert am: Mi., 02 August 2023 20:32]
Anhang: IMG_0899.JPG
[Aktualisiert am: Mi., 02 August 2023 20:40]
Anhang: IMG_0916.JPG
Anhang: IMG_0909.JPG
Hallo,Sieht gut aus, die Seiten noch abmähen dann wirkt das noch ganz anders!!!!
9 Monate postoperativer Zustand.
Hoffe das die Transplantate noch etwas dicker, reifer werden.
BG
Danke für die Glückwünsche rgv250blau.Ich denke so viel passiert nicht mehr, eventuell noch etwas dicker aber du wirst das kaum selbst bemerken.
3 Monate sind ja noch mindestens bis zum Endergebnis, wie bereits geschrieben laut Feriduni sogar bis zu 18 Monaten.
Ich hoffe einfach das die Haare noch etwas dicker werden, was meinst Du dazu? Ansonsten bin auch sehr zufrieden mit dem aktuellen Status, siehe auch präoperative. Situation, da war ja fast nichts mehr in den behandelten Zonen.![]()
[Aktualisiert am: Mi., 02 August 2023 21:50]
Wie kommst Du da drauf, dass nicht mehr viel passiert? Worauf beruht deine Aussage? Also ist nach 9 Monaten Schluß? Weshalb wird dann immer von minimum 12 Monaten gesprochen und weshalb sagen Fachleute einschließlich Feriduni etwas anderes, nur um zu beruhigen? Bei mir ist es halt so, dass vorne noch Volumen fehlt insbesondere, wenn ich frisiere.
[Aktualisiert am: Mi., 02 August 2023 21:52]
Werwolf schrieb am Mi, 02 August 2023 21:45Die müssten man doch bei genauer Betrachtung sehen?Wie kommst Du da drauf, dass nicht mehr viel passiert? Worauf beruht deine Aussage? Also ist nach 9 Monaten Schluß? Weshalb wird dann immer von minimum 12 Monaten gesprochen und weshalb sagen Fachleute einschließlich Feriduni etwas anderes, nur um zu beruhigen? Bei mir ist es halt so, dass vorne noch Volumen fehlt insbesondere, wenn ich frisiere.Mit Neuwuchs solltest du nicht mehr rechnen ,eventuell werden Haare die später gekommen sind noch nicht lang genug sein damit sie Frisur mäßig mit dabei sind, halt noch kürzer wie bei mir.
Was hat Heitmann zu Dir gesagt, hat er Dir gesagt nach 9 Monaten ist (fast) das optische Endergebnis vorhanden?Das sind meine Erfahrungen aus der 1. Ht, optisches Ergebnis hängt stark von der Frisur ab.
rgv250blau schrieb am Mi, 02 August 2023 21:49JapWerwolf schrieb am Mi, 02 August 2023 21:45Die müssten man doch bei genauer Betrachtung sehen?Wie kommst Du da drauf, dass nicht mehr viel passiert? Worauf beruht deine Aussage? Also ist nach 9 Monaten Schluß? Weshalb wird dann immer von minimum 12 Monaten gesprochen und weshalb sagen Fachleute einschließlich Feriduni etwas anderes, nur um zu beruhigen? Bei mir ist es halt so, dass vorne noch Volumen fehlt insbesondere, wenn ich frisiere.Mit Neuwuchs solltest du nicht mehr rechnen ,eventuell werden Haare die später gekommen sind noch nicht lang genug sein damit sie Frisur mäßig mit dabei sind, halt noch kürzer wie bei mir.
Deine 1. Op war eine FUT im Jahr 2007/2008 oder?Das ist doch so individuell , mit 12 Monaten ist man auf der sicheren Seite. Warte es ab dann weißt du wie es bei dir ist.
Und nur alleine aus deiner eigenen Erfahrung haust Du so ne Aussage raus, ist mutig, finde ich. Hat Dir Heitmann wenigstens zugestimmt, dass es so ist oder was hat er Dir gesagt? Würde mich schon genau interessieren was Heitmann, der ja auch zu den besten gehört, für eine Wartezeit seinen Patienten mitgibt.
Nichts für ungut rgvblau, aber du stolperst etwas in deinen Aussagen und bleibst ungenau oder beantwortest nicht die Fragen. Überleg in Zukunft lieber zweimal. BG.Der menschliche Körper ist doch keine Maschine, jeder ist individuell und ja ich glaube nicht das ab Monat 9 noch groß was neuwächst. Ab Monat 12 haben sie alle eine gewisse Länge und tragen zum kosmetischen Ergebnis bei, somit kann man dann erst das Ergebnis beurteilen. Die Beurteilung liegt hier aber im Erscheinungsbild und nicht in mathematischen Haare zählen.
[Aktualisiert am: Do., 03 August 2023 10:39]
[Aktualisiert am: Do., 03 August 2023 11:08]
Werwolf warst du dieses Jahr nach deiner HT schon mal im Schwimmen gewesen? Falls nicht, mach dass mal. Ich kenne niemanden der eine HT (auf kahler Kopffläche) hatte und danach beim Schwimmen die Haare gerne nass macht oder sogar gern tauchen geht. Es ist und bleibt eine Illusion und auch ein paar Haare die dann im 9,12 oder 18 Monat dazu kommen, werden an dem Gesamtbild nur bedingt was ändern. VGWas möchtest Du mir damit sagen?
[Aktualisiert am: Do., 03 August 2023 19:34]
Hallo, kurze Frage, ich sehe das weiterhin noch teils sehr dünne, filigrane, unreif wirkende Haare im Transplantationsareal sind, kann ich nach 10 Monaten noch hoffen, dass diese kräftiger, dicker werden, oder eher nicht? Freue mich auf eure Antworten. Feriduni sagt ja, aber was soll er auch sonst sagen.Alles was draußen ist kann und wird auch dicker. Wichtig ist dass es raus kommt.
Werwolf schrieb am So, 03 September 2023 13:55Ich meine genau die Haare die schon draußen sind und sogar bereits einige cm lang sind, diese sind teils sehr dünn. Und dicker können diese auch nach 10 Monaten werden?Hallo, kurze Frage, ich sehe das weiterhin noch teils sehr dünne, filigrane, unreif wirkende Haare im Transplantationsareal sind, kann ich nach 10 Monaten noch hoffen, dass diese kräftiger, dicker werden, oder eher nicht? Freue mich auf eure Antworten. Feriduni sagt ja, aber was soll er auch sonst sagen.Alles was draußen ist kann und wird auch dicker. Wichtig ist dass es raus kommt.
rgv250blau schrieb am So, 03 September 2023 17:50Werwolf schrieb am So, 03 September 2023 13:55Ich meine genau die Haare die schon draußen sind und sogar bereits einige cm lang sind, diese sind teils sehr dünn. Und dicker können diese auch nach 10 Monaten werden?Hallo, kurze Frage, ich sehe das weiterhin noch teils sehr dünne, filigrane, unreif wirkende Haare im Transplantationsareal sind, kann ich nach 10 Monaten noch hoffen, dass diese kräftiger, dicker werden, oder eher nicht? Freue mich auf eure Antworten. Feriduni sagt ja, aber was soll er auch sonst sagen.Alles was draußen ist kann und wird auch dicker. Wichtig ist dass es raus kommt.
Vielleicht bist Du ein slow growther. Angeblich gibt es Patienten, deren Haare auch nach 18 Monaten kommen bzw. besser werden. Bei mir war allerdings gefühlt nach 8-10 Monaten Schluss.In deinem Thread soweit beurteilbar sieht man echt keinen großen Unterschied zwischen den Bildern 8 Monate postop. und dem aktuellen Status, was ich aber kaum glauben kann. Hat sich auch nichts am Haarkaliber geändert?
[Aktualisiert am: So., 03 September 2023 20:50]
[Aktualisiert am: So., 15 Oktober 2023 15:58]
Anhang: IMG_1749.JPG
Anhang: IMG_1751.JPG
Anhang: IMG_1769.JPG
Anhang: IMG_1784.JPG
Hallo Werwolf, gutes ErgebnisFinde ich auch!
[Aktualisiert am: So., 29 Oktober 2023 10:18]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden