Die Meinung von Moses liegt um einige Jahre zurück. Ich glaube nicht das er heute diese Meinung vertreten kann und will !
Grüsse
Hallo,
Die Meinung von Moses liegt um einige Jahre zurück. Ich glaube nicht das er heute diese Meinung vertreten kann und will !
Grüsse
[Aktualisiert am: Sa., 07 August 2010 17:02]
Werter Gögginger,
ich wollte zu diesem Fall hier öffentlich nicht mehr Stellung nehmen, da ich alles schon geschrieben habe, doch da Du so nett bist und meine Bitte nicht akzeptierst mich zu Diesem Fall persönlich anzumailen, falls noch etwas unklar sein sollte, mache ich das für Dich hiermit sehr gerne:
Wir(BHR) können und wollen einem Patienten nicht vorschreiben, was er wann sagen/schreiben darf und soll. Das wäre ja noch schöner. Was seine Motive waren es damals so zu schreiben, darüber haben wir unsere Meinung.
Ich habe die Frage beantwortet, wie der Fall "geendet" hat und erst gestern kam ein Mail von ihm an einem meiner Kollegen, in dem er schrieb, dass er nach 6 Monaten mit dem Wachstum zufrieden ist und alles ok ist.
Aber das er dieses "touch up" von Dr. Bisanga machen lies, zeigt doch, dass er nicht so unzufrieden sein konnte, wie es dargestellt wird.
Beste Grüsse
Stefan

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden