Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16738 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 03.04.08 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja den andreas krämer hatte ich auch vor mal zu kontaktieren (falls es noch zu einer dritten op kommen sollte).
aber das stimmt eine FUE wäre im nachhinein die richtige entscheidung aber jetzt kann man es erstmal nicht ändern (das weiß man halt immer erst später!!!). naja hoffe das das ergebnis noch was wird ansonsten werde ich leider nochmal einen guten FUE arzt aufsuchen müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16813 ist eine Antwort auf Beitrag #16738] :: Fr, 04.04.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also meine Rötung ist auch nach 4,5 Monaten leider immer noch recht deutlich zu sehen. Ich nehme seit drei Wochen Bebanthol Körperlotion und habe auch mal Cortison draufgeschmiert.

Allerdings bin ich Hauttyp 1 und ich habe auch eine recht schlechte Wundheilung. Mein Hautarzt hat mir eine Art Pickel aus dem Obeschenkel geschnitten und nach 6 Wochen ist diese Stelle immer noch rot-blau-schwarz Shocked

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, daß Rahal seinen Stil geändert hat. Bei einigen die sich in letzter Zeit von ihm haben operieren lassen, konnte ich heraushören, daß die Kruste recht lange gehalten hat und das bei mylife auch Rötungsprobleme aufgetreten sind.

Ich hoffe mal, daß die Rötung das Haarwachstum nicht behindern wird und es bei mir mal losgeht.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16814 ist eine Antwort auf Beitrag #16813] :: Fr, 04.04.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Krusten waren zwar fast 4 Wochen drauf, aber nur weil sie in den Haaren feststeckten und mitgewachsen sind. Als sie abgefallen sind, war drunter alles schön verheilt.
Das liegt wohl nur daran, dass du sehr langsam heilst, das Haarwachtum wird davon nicht beeinträchtigt, höchstens nach hinten verschoben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16819 ist eine Antwort auf Beitrag #16814] :: Fr, 04.04.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, daß es einfach Zufall ist, daß es bei euch so lange gedauert hat!

Was habt ihr postop draufgeschmiert ? Hat es in den ersten Wochen gejuckt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16834 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Sa, 05.04.08 03:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich habe das Post-Biotin-Spray daraufgesprüht und Vitamin E daraufgetröpfelt. Natürlich habe ich auch zweimal meine Haare gewaschen. Hierbei muß man beachten, daß ein komplett vorher kahler Bereich bepflanzt worden ist. Im Klartext: ich habe keine Haare, sondern eher eine Kruste gewaschen! Der Empfängerbereich, der nur aus Kruste bestand, wurde zum Einweichen unter Wasser getaucht, dann mit dem speziellen öligen Baby-Shampoo und vorallem dessen Schaum von mir eingerieben.


Was ist denn das längste was ihr über die Rötung so gehört habt, vielleicht die Spezies, die auch in den Ami-Foren stöbern??




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16855 ist eine Antwort auf Beitrag #16834] :: Sa, 05.04.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5-6 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #16878 ist eine Antwort auf Beitrag #16855] :: Sa, 05.04.08 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir war die röte bei der ersten op auch sehr sehr lange! bin auch ein sehr sehr heller haut typ!
ich weiß nicht wie viele monate 1/2 jahr vielleicht.
ich habe nach der op vitamim e öl und täglich meine spülung mit babyshampoo gemacht. dann ca. 1 monate nach op mit dem biotn spray angefangen.
rahal sagte mir auch vor paar tagen in der mail, das ich anscheinend jemand bin bei dem alles spät anfängt! er meint ich soll mich noch so 2 monate gedulden dann werden die alten haare wieder kommen zusammen mit den neuen!
naja jetzt heißt es waren.
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17439 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, bei meinem 5.ten Monatsupdate möchte ich mal die Rötung in den Fordergrund stellen. Ich habe bereits Cremes wie Bepanthol und ein Aloe Vera Gel ausprobiert, leider ohne Erfolg. Auch Cortison hat nichts gebracht. Dr Rahal meinte, dass es vielleicht auch am Minox liegen könnte und empfahl mir damit zu pausieren bis die Röte verschwunden sei. Ich habe jetzt seit drei Tagen darauf verzichtet. Frage mich allerdings, ob eine längere Pause nicht eventuell meine Haarqualität gefährdet. Ich warte mal ab wie sich die Rötung bei mir in der nächsten Zeit entwickelt und werde dann über mein weiteres Vorgehen entscheiden. Aber aus Sicherheitsgründen tendiere ich dazu das Minoxidil bestimmt nicht dauerhaft abzusetzen.

Was den Haarwuchs angeht ist im Vergleich zum Vormonat leider noch nicht viel passiert. Klar, einige wenige Haare sind noch dazugekommen. Aber es herrscht nach wie vor eine geschätzte 10er Dichte in meinem Empfangsbereich und einige kleinere kahle Stellen gibt es immer noch. Ich hoffe, dass es bald so richtig losgeht, wird ja wohl auch Zeit, ich scharre schon mit den Hufen!

Ich zeige euch mal ein ca. 1 Woche altes Foto, wo ich mir im Empfängerbereich die Haare abrasiert habe. Die Rötung ist recht blass und zart rosa, da ich ein wenig Creme aufgetragen hatte.




  • Anhang: 6 April.jpg
    (Größe: 164.53KB, 592 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17442 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aua. Warst Du beim Hautarzt? Wie reagiert denn Dein Umfeld. Sowas habe ich nach Monat fünf noch nier gesehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17443 ist eine Antwort auf Beitrag #17442] :: Mi, 16.04.08 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nungut, sieht irgendwie nicht gut aus, aber ich habe schon oft gelesen, das Wachstum erst ab Monat 6 losgeht, allerdings sehr selten. Ich würde also noch 2-3 Wochen warten und Minox 2% für Frauen anwenden, aber nur 1x am Tag oder dein Minox mit Wodka 1:1 mischen.

Hattest du Minox vor der OP auch schon angewendet ?

Was sagt Krämer dazu ?

Alles Gute


PS: Mir hat Regena W Hautfluid geholfen ...

[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2008 09:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17445 ist eine Antwort auf Beitrag #17443] :: Mi, 16.04.08 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hat er gedauert bis du die kruste heruntergewaschen hast ??




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17446 ist eine Antwort auf Beitrag #17439] :: Mi, 16.04.08 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab schon öfter gehört, dass durch Minox die Rötung länger bleiben kann. Hast du Minox auch schon vor der HT verwendet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17448 ist eine Antwort auf Beitrag #17445] :: Mi, 16.04.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ich würde minox komplett absetzten und erst damit anfangen wenn alles wieder ok ist! also nach 1 jahr wieder.

meine op ist jetzt auch fast 4 monate her und es ist auch noch leicht rot!
bin anscheinend auch ein hauttyp wie du bei dem es nicht so schnell heilt und alles sehr langsam anfängt zu wachsen.

habe bei meiner ersten OP auch minox verwendet und da hatte ich auch diese rötte! erst als ich es abgestezt habe, wurde es langsam langsam besser!

wie gesagt ich verwende garkein minox mehr! habe zwar auch noch rötte aber nicht so schlim wie mit minox!

lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17449 ist eine Antwort auf Beitrag #17439] :: Mi, 16.04.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So etwas macht mich wütend wenn jemand so störrisch ist und immer noch Chemie auf die Rübe streicht bei so einem Hautbild nach 5 Monaten . Lass da mal die Natur walten wenn die Konsultation eines Hautarztes nichts geholfen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17450 ist eine Antwort auf Beitrag #17448] :: Mi, 16.04.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum dauert das denn solange bis da was wächst? stimmt was mit den haarwurzeln nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17456 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich behaupte mal dass einige Faktoren hier zusammengeprallt sind und draus leider nichts geworden ist. Hast Du ein besseren Closeup was wir sehen können, weil wir sehen gerade nur eine glatte rote Hautfläche ohne haare.
Wie lange hat es gedauert bis die Krusten abgefallen sind? Waren in der Krusten Haare drin oder sind die haare erst geblieben? Pickel bekommen?
Kennst Du den Grund warum du schlechte Wundheilung hast? War es immer so?
Ich will dir kein Angst machen mein Freund, aber hätte definitiv was stattfinden müssen. Bei einer Close-up foto könnten wir aber besser betrachten. Mach ohne blitz und etwas dunkele licht, damit wir die Velushaare sehen können.

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17457 ist eine Antwort auf Beitrag #17456] :: Mi, 16.04.08 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er hat ja gesagt, dass er die Haare im Empfänger rasiert hat. Es wachsen also transplantierte Haare, aber eben noch nur sehr wenige.

Auf alle Fälle Minox absetzen und abwarten!
Nach 5 Monaten ist noch nichts zu spät, ich bin 9 Monate nach der OP und es bilden sich noch neue Haare (hab das vor meiner HT auch nicht geglaubt...)


Diese Frage finde ich wichtig: Hast du vorher schonmal Minox genommen. Falls ja, wie hast du es vertragen?
Es gibt ja bekanntlich Menschen, die Minox nicht so gut vertragen.


[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2008 13:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17458 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uops, habe überlesen Razz

Kommt nicht noch mal vor Very Happy
Dann abwarten, bis monat 6-7


zu minox wurde ja gesagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17473 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hast du Minox auch schon vor der HT verwendet?


Ich habe vor der Ht kein Minox oder sonstiges genommen.


Zitat:

So etwas macht mich wütend wenn jemand so störrisch ist und immer noch Chemie auf die Rübe streicht bei so einem Hautbild nach 5 Monaten . Lass da mal die Natur walten wenn die Konsultation eines Hautarztes nichts geholfen hat.


Naja, hinterher ist man immer schlauer! Aber viele Ärzte, auch Rahal, empfehlen Minox, da mehr Haare dann schneller und mit besserer Struktur wachsen. Also ich habe bereits vor knapp einem Monat Kontakt zum Haarberater aufgenommen. Auch wenn es krass klingt, aber oberste Priorität hat das Haarwachstum bei mir. Die Röte betrachte ich nur sekundär, solange sie sich nicht negativ auf meine Haare auswirkt. Deshalb bin ich auch so lange beim Minoxidil geblieben. Schließlich sagen viele, daß es bessere Ergebnisse bringt.


Zitat:

Wie lange hat er gedauert bis du die kruste heruntergewaschen hast ??


Nach ca. 2,5 bis 3 Wochen waren die Krusten weg.




Wie gesagt, ich hatte meinen Empfängerbreich frisch rasiert und gerade Bepanthol Körperlotion draufgetan. Es ist schon ein extremes Foto. Aber ein paar Haare habe ich bereits. Es sind einige von der Op übriggeblieben und einige wenige bereits hinzugekommen.

Ich lade euch mal ein Foto hoch, wo ihr sowohl die Rötung als auch die unrasierten Haare sehen könnt. Stand: 15.März, also 4 Monate post Op.



  • Anhang: 15 März.jpg
    (Größe: 179.31KB, 432 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17475 ist eine Antwort auf Beitrag #17473] :: Mi, 16.04.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Rötung ist schon unnatürlich heftig. Lass das Minox weg! Du scheinst das nicht so gut zu vertragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17477 ist eine Antwort auf Beitrag #17475] :: Mi, 16.04.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wir haben es hier ja gleich mit 2 Phänomenen zu tun:
- Starker Rötung
- Sehr schlechte Anwuchsrate für den Zeitpunkt !

Ich habe das gleiche Problem an meiner Tonsur, schlechte Anwuchsrate, immer noch Rötung und irgendwie so brubbelig, als wäre da immer noch etwas Füssigkeit unter der Kopfhaut ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17480 ist eine Antwort auf Beitrag #17477] :: Mi, 16.04.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dakiha,

es sieht nicht gut aus und ich würde diese Bilder mal nach Rahal schicken, was sagt er ?

In jedem Fall Minox weglassen. Ich habe immer wieder gesagt, daß man vorsichtig sein soll, wenn man es vorher noch nicht genommen hat. Wenn man es doch nehmen möchte, dann das 2%ige für Frauen.

@Davinci: Deine Tonsur sah letztens schon gut aus ! Die 500 Grafts auf der Fläche werden sicherlich nicht mehr und es sieht für die Anzahl gut aus.

[Aktualisiert am: Mi, 16 April 2008 21:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17481 ist eine Antwort auf Beitrag #17480] :: Mi, 16.04.08 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Minox nach der HT, wenn man es vorher noch nie genommen hat, halte ich auch nicht für die beste Idee...

ich glaube, da macht es auch kein großen Unterschied, ob es 2%iges oder 5%iges ist. Soweit ich weiss, ist ja nicht das Minox das, was die Leute nicht vertragen, sondern anderes Zeug, das mit in der Flüssikgeit enthalten ist, oder NW5a?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17482 ist eine Antwort auf Beitrag #17481] :: Mi, 16.04.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du meinst das PPG, aber ich habe auch schon gehört, dass Leute Minox ohne PPG auch nicht vertragen haben, das ist eben sehr riskant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17484 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hatte letzte Woche E-Mail-Kontakt mit Dr Rahal. Außerdem habe ich ihm die gleiche Fotos geschickt, die ich hier hochgeladen habe. Er sagte, daß es auch einige Fälle gibt, bei denen die Röte noch länger angedauert hat, vor allem bei hellen Hauttypen. Er meint aber auch, daß der Rogaine-Schaum wohl ursächlich dafür sei. Über den Stand des Haarwachstums hat er nicht viel gesagt.

Also ich habe jetzt schon einige Bedenken, weil viel ist bislang noch nicht an neuen Haaren herausgekommen. Könnte etwa das Minox, falls ich es denn nicht vertrage, das Haarwachstum gefährden?







Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17486 ist eine Antwort auf Beitrag #17484] :: Mi, 16.04.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann dir niemand von uns mit Sicherheit sagen. Fest steht, dass du das Zeug jetzt erstmal absetzt und dann heisst es leider abwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17500 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mi, 16.04.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha,
es gibt genug Beispiele, da wächst alles schön an auch ohne Minox. Die anfängliche Beschleunigung und Durchblutungsunterstützung hat sowieso nichts geholfen, also kannst du es auch getrost absezten. vielleicht fangen die Haare an zu wachsen, wenn du es 2 Wochen abgesetzt hast. Sehr unwissenschaftlich, aber vielleicht bist du derjenige bei dem Minox das Haarwachtum einfach hemmt Very Happy
Glaube übrigens nicht, dass es die Grafts geschädigt hat, höchtens gehemmt oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17514 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.04.08 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Naja, dass was mir Dr Rahal geschrieben hatte, klang nicht so alarmierend wie eure Kommentare. Ich schmiere ja schon seit über vier Wochen meinen Kopf mit allen möglichen Cremes ein. Bislang ohne Erfolg; wobei ich parallel ja auch immer noch den Minox-Schaum benutzte. Ich habe jetzt erst seit 5 Tagen keinen Schaum mehr genommen. Aber wirklich wichtig ist mir logischerweise vor allem das Haarwachstum. Deshalb nahm ich ja überhaupt erst das Minoxidil. Es heißt ja immer, dass es für bessere Ergebnisse sorgt. Wobei ich natürlich auch heraushören kann, dass mein Haarwachstum nach 5 Monaten doch einer normalen Entwicklung recht weit hinterherhinkt.

Rahal sagte auch, dass wenn die Rötung weg ist, ich das Minox wieder einsetzen kann. Daraus schlussfolgere ich, dass das Minox selbst bei dem rötenden Nebeneffekt sich nicht negativ auf die Entwicklung des Haarwachstums auswirken wird.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17515 ist eine Antwort auf Beitrag #17509] :: Do, 17.04.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich nix Razz Ist ja nicht sein Patient.

[Aktualisiert am: Do, 17 April 2008 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17518 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.04.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ich habe extra mal heute ein aktuelles Foto angefertigt.
Es zeigt die derzeitige Röte und den bislang recht gering eingetretenen Haarwuchs nach 5 Monaten post Op.
Es ist aktuell und nicht mit Handy geschossen. Außerdem sind die abrasierten Haare wenigstens stoppelartig zu erkennen.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17522 ist eine Antwort auf Beitrag #17518] :: Do, 17.04.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt sieht dein fall ganz anders aus. Wir konnten uns überhaupt nicht vorstellen, und einige also ich incl. waren geschockt.
Ich finde du bist in Soll bereich, soll minus aber trotzdem Soll. Rasier bloß die Haare nicht mehr, kenne dadurch einen der schlechte Erfahrung gemacht hat.

Du kannst Copper-Peptide nehmen. Ich habe sehr gute Erfahrung damit. Du musst nicht minox nehmen. Ich benutze zwar als extraprodukt zu minox aber du kannst auch alleine nehmen.

Ich nehme AMERICAN CREW REVITALIZE Spray und Serum
Andere nehmen Tricomin
Lass mich wissen, wenn Du genommen hast und wie es bei dir gewirkt hat.


Gruß
Moses


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17523 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.04.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bevor Du bei Deinen Wundheilungs-Voraussetzungen ganze Bayer-Produktschienen auf Deiner Stirn verewigst, würde ich Dir jetzt erstmal raten, diesem Aktionismus abzuschwören. Hände weg von all dem Zeugs!

Wenn Minox Dir bisher nicht zu einen Push beim Wachstum verholfen hat, wird es das jetzt auch nicht mehr tun. Und als Graftvernichter taugt das Zeug auch nicht. Also: Gönn Deiner Haut mal eine Pause. Sie wird's Dir danken.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17524 ist eine Antwort auf Beitrag #17518] :: Do, 17.04.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manche Leute vertragen Minox einfach nicht.. verzichte einfach auf jegliche Mittel die du aufträgst, die Haut wird sich schneller wieder von selber generieren als du denkst!

und wie schon von Moses geraten.. lass das rasieren sein, ich glaube auch das das für die Grafts bzw. Haut nicht gut ist DA jetzt zu rasieren wo der Wuchs noch nicht optimal ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #17526 ist eine Antwort auf Beitrag #17523] :: Do, 17.04.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Absolute Zustimmung von mir! Weg mit all dem Zeug, lass deine Haut in Ruhe. Confisus natura: Im Vertrauen auf die Natur Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #18930 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Di, 13.05.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, dann will ich mal wieder einen Bericht abliefern. Mittlerweile ist ein halbes Jahr seit meiner Ht vergangen. Ich habe das Haar seit meinem letzten Update vor vier Wochen nicht geschnitten, sondern mal wachsen lassen. Ich denke, dass seit Mitte April leider nicht viel an neuen Haaren dazugekommen ist, seit dem März-Update allerdings schon. Auch hat sich in den letzten zwei Monaten die Rötung verbessert. Bei anderen verschwindet sie zwar innerhalb dieses Zeitraumes, aber bei mir läuft wohl leider alles viel langsamer ab Crying or Very Sad

Vor einem Monat habe ich ja das Minox abgesetzt. Irgendwie fühlte ich mich mit dieser Entscheidung allerdings nicht so wohl. Von daher habe ich mir ein Experiment überlegt: ich habe knappe zwei Wochen mir den Rogaine-Schaum an einer nicht transplantierten Stelle probeweise mal aufgetragen. Nichts negatives ist passiert; keine Rötung trat ein. Ich teilte dieses Ergebnis dem Dr Rahal mit und er schlug vor den Schaum jetzt einmal täglich aufzutragen.
Ich glaube auch, dass wenn mein Haar in vernünftigen Tempo wachsen würde, die Rötung nicht so thematisiert werde würde, da bei entsprechender Haardichte man ja logischerweise auch optisch gar keine Röte wahrnehmen könnte Exclamation


  • Anhang: 9 Mai.jpg
    (Größe: 303.84KB, 448 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #18931 ist eine Antwort auf Beitrag #18930] :: Di, 13.05.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gibt ja Hoffnung, soweit ich mich erinnere sind das schon deutlich mehr Haare gekommen ...

Du Slowgrower ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20708 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Sa, 14.06.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, da bin ich wieder. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und ich liefere ein aktuelles Update. Vor allem die Rötung ist in den letzten 4 Wochen zurückgegangen. Ich schätze aber, dass sie bestimmt noch ca. 2 Monate Bestand haben dürfte. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in diesem Bereich auf Rekordkurs bin. Dazu werde ich mir irgendwann mal Infos aus den Ami-Foren holen!

Ich stand ja wegen dieser Thematik und meinem bislang recht sparsamen Wachstum seit März in Kontakt mit Andreas Krämer und Dr Rahal. Letzterer schlug mir ein Treffen in Amsterdam vor und ich sagte zu. Ich habe diese wirklich schöne Stadt vorher noch nie besucht gehabt und ermäßigte 29 Euro für eine Zugstrecke sind ja auch nicht allzu teuer. Wir führten ein recht angenehmes Gespräch und er erklärte mir, dass sich bei mir das Wachstum zeitlich ca. 2 Monate nach hinten verschoben hat und ich von daher noch mit neuem Haarwachstum zu rechnen hätte. Das allerwichtigste war allerdings die Zusicherung, dass ich eine kostenlose Nachbesserung bekäme, falls sich an meinem Haarstatus nichts gravierend mehr ändern sollte. Aus meiner Sicht eine beruhigende Nachricht für einen beunruhigenden Zwischenstand.


Das Foto vom 07.06 zeigt die Haare drei Wochen lang nicht rasiert. Die beiden anderen Bilder zeigen meine Haare heute nach einer Rasur, die fünf Tage zurückliegt.


  • Anhang: 100_0042.jpg
    (Größe: 1.11MB, 517 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0048.jpg
    (Größe: 1.15MB, 431 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0050.jpg
    (Größe: 1.19MB, 391 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20715 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Sa, 14.06.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi dakiha,

das sind doch super Nachrichten. Den Fotos nach zu urteilen sieht es tatsächlich eher nach 3-4 Monaten aus, aber definitiv kommt da noch was.
Mir bestätigt das mein positives Bild über Rahal nochmals. In 1-2 Monaten sehen wir dann hoffentlich mehr von dir.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20719 ist eine Antwort auf Beitrag #20708] :: Sa, 14.06.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dakhia,

auch ich denke, dass da bei Dir noch einiges kommen wird - seine Aussage mit dem "2 Monate zeitversetzt" klingt für mich irgendwie nachvollziehbar.

Seine Bereitschaft der kostenlosen Nachbesserung finde ich Super und bestätigt meinen positiven Eindruck von ihm.
Aber ich denke, Du wirst die Nachbesserung nicht brauchen.

Alles Gute !

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20721 ist eine Antwort auf Beitrag #20708] :: Sa, 14.06.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tryouts 5-Monats-Update
Nächstes Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***