Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20722 ist eine Antwort auf Beitrag #20721] :: Sa, 14.06.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 14 Juni 2008 20:58

was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder?


Vielleicht wegen der coffeeshops Wink ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20729 ist eine Antwort auf Beitrag #20722] :: Sa, 14.06.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 14 Juni 2008 21:00

Philebos schrieb am Sam, 14 Juni 2008 20:58

was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder?


Vielleicht wegen der coffeeshops Wink ?



Ich glaube in Europa war ein Treffen der EHRS oder so ähnlich ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20730 ist eine Antwort auf Beitrag #20729] :: Sa, 14.06.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 14 Juni 2008 22:45

floater schrieb am Sam, 14 Juni 2008 21:00

Philebos schrieb am Sam, 14 Juni 2008 20:58

was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder?


Vielleicht wegen der coffeeshops Wink ?



Ich glaube in Europa war ein Treffen der EHRS oder so ähnlich ... Confused


Maybe.

Vielleicht will er sich ja auch intensiver um den europäischen Markt kümmern - Stichwort: der meiner Ansicht nach noch länger andauernde sehr günstige Wechselkurs Wink

Apropos Wechselkurs - ein Tipp an Dich Du altes hochbezahltes Dermmatch Testimonal Wink : 1 Dose Dermmatch gibt es im Moment um ca. € 26,- inkl. shipping(!) von www.dermmatch.com - Lieferzeit knapp 5 Tage.

Gruß

floater







=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20735 ist eine Antwort auf Beitrag #20730] :: So, 15.06.08 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
floater schrieb am Sam, 14 Juni 2008 22:58

NW5a schrieb am Sam, 14 Juni 2008 22:45

floater schrieb am Sam, 14 Juni 2008 21:00

Philebos schrieb am Sam, 14 Juni 2008 20:58

was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder?


Vielleicht wegen der coffeeshops Wink ?



Ich glaube in Europa war ein Treffen der EHRS oder so ähnlich ... Confused


Maybe.

Vielleicht will er sich ja auch intensiver um den europäischen Markt kümmern - Stichwort: der meiner Ansicht nach noch länger andauernde sehr günstige Wechselkurs Wink

Apropos Wechselkurs - ein Tipp an Dich Du altes hochbezahltes Dermmatch Testimonal Wink : 1 Dose Dermmatch gibt es im Moment um ca. € 26,- inkl. shipping(!) von www.dermmatch.com - Lieferzeit knapp 5 Tage.

Gruß

floater






Dann muss man noch Zoll bezahlen, bisher hatte ich nie Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20738 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: So, 15.06.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo sieht das denn bitte gut aus?!

rahal=top10doc=gut?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20739 ist eine Antwort auf Beitrag #20738] :: So, 15.06.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut im Bezug zu vorher.

Rahal = TOP5 Wink

Zeig mir mal 5 gute Ergebnisse deines Docs, dann zeige ich dir 5 gute Ergebnisse von Dr.Rahal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #20741 ist eine Antwort auf Beitrag #20739] :: So, 15.06.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss man ja echt an sich halten. Niemand behauptet, dass es gut aussieht, aber du hats ja nicht den Verlauf und die storry verfolgt. Den Umständen entsprechend gut und außerdem ist das wohl einer der ganz wenigen Fälle von Rahal, wo es länger dauert und paar komplikationen gab.

Mal sehen was dein Doc sagt, wenn du ne gratis Nachbehandlung möchtest?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21868 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.07.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt ist bereits der 8. Monat nach meiner Ht verstrichen. Da ich meine Haare seit ca. 5 Wochen nicht mehr rasiert habe, wirkt die Dichte natürlich etwas höher. Allerdings sind es in Wahrheit leider nicht viel mehr Haare als bei den letzten Updates geworden. Die Dichte reicht bei weitem immer noch nicht aus um die Kopfhaut zu verbergen. Im hinteren mittleren Bereich stehen zwar einige Haare recht dicht und gerade hoch nach oben. Aber dies sind meine Originalhaare, die lediglich vor der Op geschnitten wurden um einen besseren Zugriff auf meine Stirn zu haben.

Die Rötung läßt wirklich nur sehr laaaaangsam nach.

Was mich ein wenig schockiert, aber auch in Bezug auf das Anspruchsdenken ein bisschen verärgert, ist die Tatsache, dass neuerdings im Forum bei einigen Berichten vermehrt eine zweite Ht als logische Selbstverständlichkeit zum Erreichen eines akzeptablen Ergebnisses vorausgesetzt wird! Komisch - vor 1,5 Jahren als ich dieses Forum betrat, war das eigentlich noch keine herrschende Lehrmeinung!



  • Anhang: 100_0081.jpg
    (Größe: 1.35MB, 477 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0080.jpg
    (Größe: 1.05MB, 372 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_0077.jpg
    (Größe: 946.79KB, 350 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21869 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.07.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist doch leider was schief gegangen, ist ja einer der besten Docs, hab etwa dieselbe dichte nach 4 Monaten FUE.

Hast du dich an die Post OP Anweisungen gehalten? Für Monat 8 müsst da doch mehr sein, so ein Spätzünder kann man doch nicht sein, oder?

Viel Glück noch!!!




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21871 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.07.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gefühl sagt mir, dass das bis Monat 12 nicht mehr viel besser wird.
Ich bin jetzt Monat 4 Post OP und bei mir sieht es wesentlich dichter aus als bei dir. Ich würde sogar sagen viel dichter....
Bilder kommen demnächst...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21872 ist eine Antwort auf Beitrag #21869] :: Do, 17.07.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Voraussetzungen waren einfach denkbar schlecht für diese extrem aggressive Ultra-Dense-Packing-HT mit tausenden von kleinen Wunden (Thema schlechte Wundheilung) auf engstem Raum. Ich persönlich finde auch, Du warst so aggressiv im Runtersetzen Deiner Haarlinie wie ich es selten in den internationalen Foren erlebt habe. Und Du hattest so viel ich weiß ja Stress mit Rahal, denn Du woltest anfangs ja noch tiefer - und er nicht. Aber okay, das ist Geschmackssasche. Ich vermute, wenn eine Entzündung (und im Ernst, diese Rötung bei Dir war sicher eine sehr schwere Entzündung) so lange die Empfängerzone beeinträchtigt, dann kann sich das durchaus auf das Unterhautgewebe und die Anwuchsrate auswirken. Ich wünsche Dir natürlich, dass da noch viel kommt. Aber warum sollten sich die Babys acht Monate lang verkriechen?

Was Deine Enschätzung angeht, dass vor eineinhalb Jahren noch niemand davon gesprochen hat, dass eine zweite Prozedur mit einzuplanen ist, muss ich Dir widersprechen. Nicht nur NW5a hat schon damals darauf hingewiesen, ich zum Beispiel habe vor 14 Monaten bei Hattingenhair im OP-Vorfeld ein Vertragswerk unterschrieben (wenn ich mich recht entsinne), in dem ganz klar steht, dass womöglich mehrere Prozeduren notwendig sein werden, um ein befriedigendes Ergebnis zu erreichen. In meinem Fall hätte eine Prozedur sogar ausgereicht. Aber man wird ja immer perfektionistischer. Und ich habe - ganz im Gegensatz zu Dir - meine Haarlinie anfangs viel zu konservativ setzen lassen. Dementsprechend muss ich da jetzt einfach noch einmal dran. My fault.

Es gibt Menschen mit Haarcharakteristika (dicke Haare, viele Multis, super Kontrast zwischen Haarfarbe und Kopfhaut, viele Wellen), die es erlauben, mit einer angewachsenen 50-60 in der Haarlinie top auszusehen. Maggo2 wäre zum Beispiel so ein Fall. Aber beim Großteil der Leute, die ich hier (!) gesehen habe, ist es eben nicht einmal eine angewachsene 50. Und wenn Du dann noch glattes, dünnes oder durchschnittliches Haar ohne Multis hast, dann musst Du eben womöglich ein zweites Mal unters Messer. Bei allen Träumereien sollte man hier mal ehrlich sein. Zeigt mir doch die ganzen deutschen Forumsteilnehmer, die es nach einer Session geschafft haben.

Schaut Euch Moses an. Sieht total geil aus, der Typ. Aber nach wievielen HT's? Oder der Shapiro-Fall, den NW5a eingestellt hat. Hammer! Wahnsinn! Aber nach zwei HT's! Seid ehrlich zu Euch selbst. Dann kommt ihr der sicheren Seite ein Stück näher.

[Aktualisiert am: Do, 17 Juli 2008 19:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21873 ist eine Antwort auf Beitrag #21871] :: Do, 17.07.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann wohl nur an einer Entzündung der Follikel liegen, hast du ein Antibiotikum genommen.

Auf alle Fälle kann ich mir vorstellen, dass es denkbar schlecht ist auf eine Rötung Minox zu schmieren. Ich hatte auch das Post Biotin Spray nicht vertragen, habs dann gleich abgesetzt, ein Antihistaminikum genommen, Cortison geschmiert und nur noch Kochsalzwasser gesprüht.

Wieso schlechte Wundheilung, war das vorher schon klar?

Das mit dem zu konservativen Vorgehen kann ich bestätigen, sogar Mwamba wollte aggressiver vorgehen, und der ist ja schon für sein konservatives Vorgehen bekannt.

Bei mir wirds wohl auch nochmal zu ner HT kommen. Aber jetzt erstmal noch bis mindestens ins Frühjahr warten.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21874 ist eine Antwort auf Beitrag #21871] :: Do, 17.07.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was Dakiha,
die Zeiten ändern sich halt. Es ist aber doch logisch, dass man mit einer Haartransplantation nicht die optimale Dichte erhält.
Zudem darfst du nicht vergessen, dass es hier einige Perfektionisten im Forum gibt....-auch wenn einige noch immer die Meinung vertreten, dass ich der Einzige bin Very Happy
Selbst ich, und ich behaupt von mir einen außerordentlich guten Spenderbereich zu besitzen,den nicht viele haben, muss wahrscheinlich in der Haarlinie nochmal nachverdichten lassen.....
Ich bin mittlerweile aber so weit, dass man in der Mitte ab cm 3 nicht mehr auf die Kopfhaut schauen kann.
Bevor ich bei Dr. Neidel war(1300 Grafts) und vor 4 Monaten bei Hattingen(2200 Grafts), konnte man in der Mitte deutlich bis in den hinteren Bereich des Oberkopfes auf die Kopfhaut schauen.......



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21875 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.07.08 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoff mal wirklich für dich, dass noch einiges kommt. Noch eine kostenlose OP bekommst du ja, aber bedenklich sind die Grafts die dann futsch sind wenn nichts mehr nachkommt.
Toi, Toi!!! Smile




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21876 ist eine Antwort auf Beitrag #21875] :: Do, 17.07.08 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir natürlich auch Toi, Toi, Toi! Exclamation

Hier übrigens der von mir erwähnte Shapiro-Fall, den NW5a einst gepostet hat. Schaut Euch den Unterschied zwischen HT1 und HT2 an. Das sind im Rahmen einer deutlichen Verbesserung noch einmal Welten.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/16463/?srch= shapiro#msg_16463

[Aktualisiert am: Do, 17 Juli 2008 18:10]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21877 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Do, 17.07.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist wirklich ein Wahnsinnsergebnis, ich werd sicher auch nochmal zuschlagen und meine Haarlinie pimpen lassen. Hat sich leider auch in letzter Zeit immer mehr ausgedünnt.

Ich bin ja mal gespannt wie sie bis in 10 Monaten aussieht.

Wer ist denn eigentlich für Haarlinien mit FUE zu empfehlen?

Mwamba wär sicher gut, aber preislich glaub ich ist das nicht nochmal drinn.

Ich glaub Bisanga ist da ganz gut, Prohairclinic gibts noch kein Ergebnis von einem Patienten persönlich hier im Forum.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21878 ist eine Antwort auf Beitrag #21877] :: Do, 17.07.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feller - der ist aber noch teurer.

Bisanga - aber auch der ist nicht günstig. Der Doc lebt in den Staaten und fliegt mitsamt Technikern zu den OP's ein.

Beide arbeiten im Ultra-Dense-Packing-Bereich.

Mwamba und die Prohairclinic halte ich für seriös und gut, aber dichtemäßig für eher konservativ. Was ja nicht schlechter sein muss.


[Aktualisiert am: Do, 17 Juli 2008 19:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21888 ist eine Antwort auf Beitrag #21868] :: Do, 17.07.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Don, 17 Juli 2008 13:12



Was mich ein wenig schockiert, aber auch in Bezug auf das Anspruchsdenken ein bisschen verärgert, ist die Tatsache, dass neuerdings im Forum bei einigen Berichten vermehrt eine zweite Ht als logische Selbstverständlichkeit zum Erreichen eines akzeptablen Ergebnisses vorausgesetzt wird! Komisch - vor 1,5 Jahren als ich dieses Forum betrat, war das eigentlich noch keine herrschende Lehrmeinung!




sehe ich auch nicht so!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21933 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Sa, 19.07.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Statements.


Es gibt da noch einiges, was ich nachträglich zu ergänzen habe:

1. Bei dem Treffen mit Dr Rahal in Amsterdam wurde mir mitgeteilt, dass meine Grafts etwas tiefer im Empfängerbereich eingepflanzt werden mussten als sonst üblich. Ob dies für ein verzögertes Wachstum, eine schlechtere Anwuchsrate oder diese langanhaltende Rötung sorgt, wurde mir nicht erklärt.

2. Naja, das bisherige schlechte Wachstum bzw. die Rötung müssen ja nicht unbedingt auf das High Density – Verfahren zurückzuführen sein. In der dritten Zone wurde ja nur eine Dichte von 55 angestrebt, und Zone 2 sollte eine Dichte von 60 ergeben. Lediglich die erste Reihe hat man mit 70 Single-Grafts vollgepackt und da ist das Wachstum bislang noch am besten.

3. Die Rötung selbst war anfangs nach Krustenabfall schon stark vorhanden, ich würde sie aber nicht unbedingt als extrem oder katastrophal bezeichnen wollen. Sie hielt halt lediglich sehr lange auf hohem Niveau an. Im Mai setzte ich für knappe 4 Wochen mit dem Minox aus, eine Verbesserung trat aber nicht ein. Dazu experementierte ich ein wenig herum: ich hatte mir den Rogaine-Schaum probeweise im Schläfenbereich für 2 Wochen aufgetragen; keine Hautreizung trat auf.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #21937 ist eine Antwort auf Beitrag #21933] :: Sa, 19.07.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sam, 19 Juli 2008 12:11

Danke für eure Statements.


Es gibt da noch einiges, was ich nachträglich zu ergänzen habe:

1. Bei dem Treffen mit Dr Rahal in Amsterdam wurde mir mitgeteilt, dass meine Grafts etwas tiefer im Empfängerbereich eingepflanzt werden mussten als sonst üblich. Ob dies für ein verzögertes Wachstum, eine schlechtere Anwuchsrate oder diese langanhaltende Rötung sorgt, wurde mir nicht erklärt.

2. Naja, das bisherige schlechte Wachstum bzw. die Rötung müssen ja nicht unbedingt auf das High Density – Verfahren zurückzuführen sein. In der dritten Zone wurde ja nur eine Dichte von 55 angestrebt, und Zone 2 sollte eine Dichte von 60 ergeben. Lediglich die erste Reihe hat man mit 70 Single-Grafts vollgepackt und da ist das Wachstum bislang noch am besten.

3. Die Rötung selbst war anfangs nach Krustenabfall schon stark vorhanden, ich würde sie aber nicht unbedingt als extrem oder katastrophal bezeichnen wollen. Sie hielt halt lediglich sehr lange auf hohem Niveau an. Im Mai setzte ich für knappe 4 Wochen mit dem Minox aus, eine Verbesserung trat aber nicht ein. Dazu experementierte ich ein wenig herum: ich hatte mir den Rogaine-Schaum probeweise im Schläfenbereich für 2 Wochen aufgetragen; keine Hautreizung trat auf.




Das die Grafts tiefer gesetzt wurden, hättest du ja mal eher erzählen können. Warte einfach noch ab, so schwer es auch ist.

Es gibt def. auch sogenannte "late bloomer" und da beginnt das Wachstum späer.

[Aktualisiert am: Sa, 19 Juli 2008 12:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23510 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 07:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, seit einem Dreivierteljahr ist meine Ht jetzt Vergangenheit. Naja, ein Fazit möchte ich noch nicht ziehen; wäre auch zu ernüchternd. Sehr wahrscheinlich hat sich bei mir eine zeitlich Verzögerung ergeben. Dies hat zumindest Dr Rahal vermutet. Danach könnte ja noch das eine oder andere Entwicklungsstadium vor mir liegen.

http://www.rahalhairtransplant.com/hairtransplantprocedure/g raftgrowthtimeline/


Zwei Punkte möchte ich zu diesem Update noch einmal in Erinnerung bringen, da sie häufig nicht berücksichtigt werden:

1. Da Dr Rahal meine Grafts tiefer einpflanzen musste als bei anderen Patienten, könnte dies ja eventuell eine Ursache für mein verspätetes bzw. schlechtes Wachstum sein. Natürlich auch für die langanhaltende Rötung meiner Kopfhaut.

2. Bevor meine Op stattfand hat man mir in Kanada noch die ersten zwei Zentimeter meiner vorderen Haarlinie komplett
abrasiert. Da ich in den Monaten nach meiner Behandlung diese Haare auch immer wieder kurzschnitt, halten wohl viele von euch diesen Bereich ebenfalls fälschlicherweise für transplantiert. Daher wird wohl von vielen Forumsteilnehmern mein Eingriff als sehr aggressiv bezeichnet. Tatsächlich wurde meine Haarlinie nur um ca. 1 - 2 cm abgesenkt und die Ghe´s komplett geschlossen.


Ach ja, auf den letzten beiden Bildern wirkt die Kopfhaut wieder etwas rötlicher als derzeit. Liegt daran, dass ich sie kurz vorher mit Minox bearbeitet hatte. Außerdem habe ich damit angefangen es etwas kräftiger einzumassieren. Ansonsten ist die Rötung nur noch leicht sichtbar wie auf Bild 1.
Also so ganz unschuldig an der langanhaltenden Röte scheint der Rogaine Schaum doch nicht zu sein!


  • Anhang: 100_0085.jpg
    (Größe: 1.00MB, 385 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_01212.jpg
    (Größe: 992.62KB, 312 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 100_01223.jpg
    (Größe: 1.02MB, 296 mal heruntergeladen)


Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23511 ist eine Antwort auf Beitrag #23510] :: Mo, 18.08.08 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit und 2. fallen die transpl. Haare (in der Regel) doch sowieso nicht aus Very Happy

Ich habe deinen Fall nicht mitverfolgt, wie lange ist deine HT her? Bei mir waren die roten Punkte nach 4 Tagen weg (Schorf ist abgefallen), dann sind die transpl. Haare zu 80% ausgefallen, aber nach 4 Monaten wieder gewachsen.

hf




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23513 ist eine Antwort auf Beitrag #23510] :: Mo, 18.08.08 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sind ja mehr Haar da, als letztens! Vielleicht hat Rahal ja doch Recht. Die Haarlinie fast 2cm abzusenken ist schon aggressiv.

Warum musste Rahal die Grafts tiefer setzen ?

Gruß und weiterhin noch viel Wachstum


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23515 ist eine Antwort auf Beitrag #23510] :: Mo, 18.08.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh man...

du scheinst Minox von Anfang an nicht zu vertragen und massierst es dir jetzt noch stärker ein?! Du merkst doch das der Bereich extrem empfindlich zu sein scheint.. wieso reizt du ihn dann noch zusätzlich mit Minox und ner Massage? Unverbesserlich kann ich da nur sagen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23516 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo dakiha,

für 8 monate post op finde ich dass es nicht gut aussieht, vielleicht täusche ich mich auch, was für ne Dichte hast du bis jetzt?
Dass rahal die Haarlinie nicht noch tiefer gesetzt hat find ich gut.

hoffe für dich dass da noch was kommt!!

lg sadi



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23517 ist eine Antwort auf Beitrag #23515] :: Mo, 18.08.08 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo dakiha,

ein deutlicher Trend Richtung Wachstum...ich würde mich nicht wundern, wenn in 4-5 Monaten bei dir von einem regulären Rahal-Ergebnis gesprochen wird!

Nur das Minox, da geb ich Kash,Phil,NW5a und baldwin Recht, würde ich absetzten.....

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Mo, 18 August 2008 10:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23518 ist eine Antwort auf Beitrag #23516] :: Mo, 18.08.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 8 Monaten soll noch was kommen? Very Happy Nie!! Wer erzählt denn sowas?




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23519 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo hairforall,

ich hoffe für ihn dass was kommt ansonsten sieht es ehrlich gesagt mager aus !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23521 ist eine Antwort auf Beitrag #23518] :: Mo, 18.08.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

nach 8 Monaten soll noch was kommen? Nie!! Wer erzählt denn sowas?


Sebst nach 12 Monaten können locker noch weitere 10%-15% Dichte erreicht werden, bei dakiha scheint sich alles etwas zu verzögern, sodass bei ihm noch sehr viel möglich ist.

[Aktualisiert am: Mo, 18 August 2008 10:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23522 ist eine Antwort auf Beitrag #23519] :: Mo, 18.08.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar, kein gutes Ergebnis. Die Gründe sind für uns natürlich nicht einsehbar. Dr. Rahal ist definitiv ein guter Arzt, aber hier ist etwas schief gelaufen. Das zeigt, dass man bei HTs nie auf der absolut sicheren Seite sein kann!

Die Frage ist jetzt: Wie weiter vorgehen?
Ich würde definitiv ENDLICH das Minox absetzen, wenn du es schon so offensichtlich nicht gut verträgst.
Dann würde ich definitiv nicht noch so eine Dense-Packing-HT machen. Wenn du dein Ergebnis repairen möchtest, dann lass erstmal eine relativ kleine (<500 Grafts) FUE machen, um zu schauen, ob es dann wächst. Jetzt nochmal mit Strip und vollgas auf die Fläche ballern, das wäre mir viel zu riskant, zumal die tatsächlichen Gründe für den Misserfolg dieser HT keiner kennt - auch Rahal nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23539 ist eine Antwort auf Beitrag #23511] :: Mo, 18.08.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairforall schrieb am Mon, 18 August 2008 08:15

Hi,

du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit und 2. fallen die transpl. Haare (in der Regel) doch sowieso nicht aus Very Happy

Ich habe deinen Fall nicht mitverfolgt, wie lange ist deine HT her? Bei mir waren die roten Punkte nach 4 Tagen weg (Schorf ist abgefallen), dann sind die transpl. Haare zu 80% ausgefallen, aber nach 4 Monaten wieder gewachsen.

hf




Natürlich macht das Sinn Minox 2 mal täglich auf die transplantierte Fläche zu geben, weil das den Wachstum beschleunigt!!!!
Allerdings verträgt er Minox ja nicht, so dass es natürlich besser wäre, es abzusetzen.
Ich hatte noch nie eine rote Kopfhaut.....-aber so ist es halt...-bei dem Einen passiert nichts und bei Anderen ist die Kopfhaut total rot......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23540 ist eine Antwort auf Beitrag #23511] :: Mo, 18.08.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairforall schrieb am Mon, 18 August 2008 08:15



du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit




Nein.

Wenn man es nicht verträgt sollte man es nicht nehmen.
Ansonsten wird Minox teilweise sogar empfohlen, wie Katzenhase schon sagte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23542 ist eine Antwort auf Beitrag #23540] :: Mo, 18.08.08 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man macht keine HT um dann noch weiterhin Chemie auf den Kopf zu schütten, lest mal im allg. Forum was Minox alles verursachen kann. Ich habe früher auch Minox genommen, es kann dabei zu Haarausfall der gesunden Haare führen und außerdem wird das Haar seltsam dünn und trocken etc. etc.

Bei Fin denke ich, ist es ok, es ein Leben lang einzunehmen, aber was ist mit Minox? Jahrzehntelang jeden Tag 1-2 x auf den Kopf? Will man das wirklich? Dann das nächste Problem: nehmen wir an, du nimmst seit Ewigkeiten Minox im Frontbereich und lässt dann eine HT machen, hast aber irgendwann das Problem, dass Minox (wie bei mir passiert) zu Hautrötungen/Pickeln auf der Stirn führt. Bei Absetzen vom Minox weißt du dann nicht wo die Haare überall ausfallen und hast Löcher und kannst gleich nochmal eine HT machen lassen.

Das Klügste ist doch, dass man mit Minox aufhört, wartet 3 Monate bis die Minoxhaare ausgefallen sind, kann dann genau die HT planen und durchführen lassen und verzichtet auf jegliche Chemie. Es hat wirklich nur Vorteile, alleine schon, dass Haare die nicht mit Minox in Kontakt geraten gesünder und dicker aussehen.





HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23546 ist eine Antwort auf Beitrag #23542] :: Mo, 18.08.08 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist individuell verschieden. Im allgemeinen Forum gibt es auch sehr viele positive Berichte. Ich konnte z.B. nur positive Wirkungen feststellen (Haare kräftiger und dichter).

Außerdem habe ich mehr Bedenken Fin ein Leben lang einzunehmen, als Minox anzuwenden.

Und nach einer HT ist für die meisten Chemie unbedingt zu empfehlen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23547 ist eine Antwort auf Beitrag #23546] :: Mo, 18.08.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Mon, 18 August 2008 15:45

Das ist individuell verschieden. Im allgemeinen Forum gibt es auch sehr viele positive Berichte. Ich konnte z.B. nur positive Wirkungen feststellen (Haare kräftiger und dichter).

Außerdem habe ich mehr Bedenken Fin ein Leben lang einzunehmen, als Minox anzuwenden.

Und nach einer HT ist für die meisten Chemie unbedingt zu empfehlen Wink


Das sehe ich ganz genauso - Volle Zustimmung !




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23550 ist eine Antwort auf Beitrag #23542] :: Mo, 18.08.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jung, lies dich ein und hör auf diesen Quatsch hier zu verbreiten. Minox nach HT's ist - wenn Du es verträgst - ein in weiten Teilen der weltweiten HT-Szene fest verankerter Post-OP-Bestandteil. Bei mir hat's super gewirkt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23551 ist eine Antwort auf Beitrag #23522] :: Mo, 18.08.08 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Phil: 100000 Prozent Zustimmung! Das würde ich auch so machen. Aber so schwer es Dir fällt, Dakiha - warte das nächste halbe Jahr noch ab. Ich habe auch das Gefühl, dass laaaangsam ein wenig Bewegung in die Sache kommt.

@hairforall: Wenn Du mit Deinen Äußerungen so weitermachst, bekommst Du Zwangs-Nachhilfe. Ich hab ja nix gegen Fragezeichen, wenn man noch nicht wirklich im Thema steckt. Aber gegen faktisch falsche Aussagen mit Ausrufezeichen (Themen: Minox post OP bzw. Neuwuchs nach 8 Monaten) habe ich was.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23552 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob er Minox weiter nimmt oder nicht, das soll Dr. Rahal, der Dakiha bis vor kurzem in Amsterdam gesehen hat, entscheiden.

Die Minox negativ Berichte stammen meistens von einer bestimmten Person in Allg. Forum. Wenn Dakiha noch Minox nimmt, dann gehe ich davon aus, dass dies mit Abstimmung von seinem Doktor stattfindet.

Also verunsichert den User nicht unnötig, und mit eurem Tipps und Tricks etwas bescheidene werden, da der Fall Dahkikas sehr indivudell ist und wir kein Plan davon haben. Das einzige was ich mir bei Dir Kopf für die zukünftigen OPs mache, ist deine Wundheilungsgeschichte. Tausende mini Wunden auf so einem kleinen Platz bei deiner Voraussetzung sind halt aus meiner Sicht fraglich und muss vorher unbedingt geklärt werden.

LG und lass Dir gut gehen. Ich würde Dir dringend raten weniger in diesem oder anderen Foren bezüglich HT/Haare zu lesen, und abwarten. Das ist zurzeit dein einziger Weg, wenn Du nicht soviel Kopfmachen möchtest.

Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23556 ist eine Antwort auf Beitrag #23551] :: Mo, 18.08.08 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein Junior bin ich nun wirklich nicht, habe das Wesentliche durch und habe eine gutgemachte HT hinter mir und bin froh, nicht mehr dieses Minox auf die Haut zu schmieren - als Senior solltest du auch wissen, dass es den Blutdruck senkt, oder? Wink

Wahrscheinlich habe ich auch einfach gut reden, weil ich nur die GHEs auffüllen lassen musste. Bei einer Halbglatze verstehe ich natürlich, dass man um jedes Haar kämpft und Minox einsetzt.





HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23557 ist eine Antwort auf Beitrag #23551] :: Mo, 18.08.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

@hairforall: Wenn Du mit Deinen Äußerungen so weitermachst, bekommst Du Zwangs-Nachhilfe. Ich hab ja nix gegen Fragezeichen, wenn man noch nicht wirklich im Thema steckt. Aber gegen faktisch falsche Aussagen mit Ausrufezeichen (Themen: Minox post OP bzw. Neuwuchs nach 8 Monaten) habe ich was.


@tryout:
Geht das auch in einem anderen Ton ? Ich zitiere da gerne Cordula Stratman alias Annemie Hülchrath : " Wer poppen will muß freundlich sein" ( vom Verfasser ins Hochdeutsche übersetzt......... Wink

[Aktualisiert am: Mo, 18 August 2008 18:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tryouts 5-Monats-Update
Nächstes Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***