Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23558 ist eine Antwort auf Beitrag #23552] :: Mo, 18.08.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, Moses! Ich halte den Ton (sofern Du Töne lesen kannst) für angebracht, DaVinci. Denn der Ratschlag, kein Minox nach einer HT zu nehmen ist genauso falsch und irreführend wie die Annahme, dass nach 8 Monaten nichts mehr nachwächst. Das ist schlicht Quatsch - und dann muss ich auch nicht drum herum reden, denn wenn sich Newbies aufgrund solcher Aussagen einlesen, bekommen sie völlig falsche Infos. Aufgrund solcher Beiträge werden in vielen Foren inzwischen 5,6,7,8-Monats-Zwischenresultate beurteilt wie Endresultate. Minox spielt übrigens in fast allen Post-OP-Plänen der Top-Ärzte eine tragende Rolle. Dakihas Fall ist gerade in dieser Hinsicht sehr speziell, weil es mit seiner Wundheilung von Natur aus nicht zum Besten steht - Moses hat das ja gerade schon angedeutet. An seiner Stelle hätte ich das Zeug in der Tat nicht benutzt. Aber hinterher ist man eben immer schlauer. Auf jeden Fall hat sich seine Situation inzwischen gebessert. Da habe ich wieder Hoffnung.

@hairforall: Bei mir waren es auch nur die GHE. Und ich wollte Dir auch nichts Böses.

[Aktualisiert am: Mo, 18 August 2008 19:20]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23559 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, da bin ich wieder!

Vielen Dank für eure Statements; ich gehe mal auf die entscheidenden ein.



Zitat:

du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit und 2. fallen die transpl. Haare (in der Regel) doch sowieso nicht aus


Wie schon andere User geantwortet haben, empfehlen die meisten Ärzte es für die Post-Opanwendung. Es soll für mehr und bessere Haare sorgen, Es gab hier vor längerer Zeit mal einen Beitrag wo Personen gezeigt worden sind, die schon mehrere Ht´s hatten; mal mit, mal ohne Minox. Die Verbesserung war sichtbar.


Zitat:

Warum musste Rahal die Grafts tiefer setzen ?


Ich kenne den genauen medizinischen Grund leider auch nicht. Er sagte mir nur, dass die Grafts bei normaler Tiefe wieder herausgegangen sind; sie haben sich halt nicht gehalten.


Zitat:

du scheinst Minox von Anfang an nicht zu vertragen und massierst es dir jetzt noch stärker ein?! Du merkst doch das der Bereich extrem empfindlich zu sein scheint.. wieso reizt du ihn dann noch zusätzlich mit Minox und ner Massage? Unverbesserlich kann ich da nur sagen...


Ich habe ca. im April das Minox für vier Wochen abgesetzt gehabt. Es trat keine Besserung ein. Dann hatte ich die Idee zu einem kleinen Experiment: ich trug mir den Rogaine-Schaum zweimal täglich probeweise im Schläfenbereich für etwas länger als 2 Wochen auf; es entstand keine Hautreizung. Seitdem wende ich das Minoxidil nur einmal täglich an. Seit ca. Anfang Juli war kaum noch Röte vorhanden. Da ich zeitgleich meine Haare nicht mehr abrasiert hatte, ist es für mich logischerweise nicht mehr möglich den Schaum locker auf meine Kopfhaut zu legen, stattdessen reibe ich ihn leicht ein, damit er nicht an den Haaren hängen bleibt, sonder die Kopfhaut überhaupt erreichen kann. All die ganze Minoxproblematik hatte ich schon Mitte Februar dem Dr Rahal und Andreas Krämer geschildert. Mir hat bislang noch keiner sagen können, dass die Rötung alleine durch das Minox gekommen ist. Erst recht hat noch KEINER mir versichern können, dass eine auftretende Rötung das Haarwachstum gefährdet! Kannst du es Ka§h???


Zitat:

für 8 monate post op finde ich dass es nicht gut aussieht, vielleicht täusche ich mich auch, was für ne Dichte hast du bis jetzt?


In der dritten Zone wurde eine Dichte von 55 gesetzt,in Zone 2 eine 60er Dichte und vorne sollen es 70 Single-Grafts werden. Wie momentan der Stand der Dinge ist kann ich nur schätzen. Leider viel weniger. Obwohl die letzten Wochen schon etwas mehr als sonst passiert ist.


Zitat:

nach 8 Monaten soll noch was kommen? Very Happy Nie!! Wer erzählt denn sowas?


Ich hatte ja deswegen extra mal den Timetable mitangeheftet:
http://www.rahalhairtransplant.com/hairtransplantprocedure/g raftgrowthtimeline/
Falls dir der nicht reicht, hier der von H&W:
http://www.hassonandwong.com/knowledge_base/your_hair_transp lant/graft-growth-timeline.php

Mir geht es vor allem darum abzuschätzen, wo ich mich derzeit befinde, weil ich schon an die Theorie mit der zeitlichen Verzögerung glaube.


Zitat:

Das einzige was ich mir bei Dir Kopf für die zukünftigen OPs mache, ist deine Wundheilungsgeschichte.


Super Moses, du kannst Gedanken lesen! EXAKT dieser Punkt beschäftigt mich seit der Zusicherung Rahals auf ein kostenloses
Touch-Up!!! Ich hoffe, dass dieser entscheidende Punkt hier in dieser langen Antwort nicht untergeht!

Sollte es zur Nachbesserung kommen, wie kann ich dann dafür sorgen, dass sich die Probleme der ersten Op nicht wiederholen??? Es nützt mir eine zweite oder dritte Op ja nichts, wenn ich immer 9 Monate mit roten Kopf und einer bestenfalls 50 prozentigen Anwuchsquote durch die Gegend laufe. Zeit, Geld, Nerven und restliches Spenderhaar werden ja nicht mehr!

Ich würde lediglich nach Krustenabfall nicht sofort das Minox benutzen, sondern auf jeden Fall warten bis die Rötung signifikant zurückgegangen ist. Nur witzig, wenn sich dann wieder an der Rötung nichts ändert ...
Wie gesagt, es kann ja auch daran liegen, dass Dr Rahal meine Grafts tiefer als bei anderen Patienten einbuddeln musste.

Gegen eine schlechte Wundheilung kann man medizinisch nicht allzu viel ausrichten. Die ganzen Salben, die ich mir phasenweise seit Mitte Februar immer mal wieder auf die Stirn gekleistert habe, zeigten fast keine Wirkung!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23560 ist eine Antwort auf Beitrag #23557] :: Mo, 18.08.08 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich denke bei dakihas OP ist zwar etwas schief gelaufen, aber es wird noch etwas an Dichte dazukommen bis Monat 12. Würde Minox in deinem Fall auch absetzen, zumindest im transplantierten Bereich.

@ DaVinci,
ich glaube tryout wollte hiarforall auch nicht ins Bett kriegen. Tryout hat doch definitiv recht und außerdem sollte Minox doch gerade bei niedrigen NWs benutzt werden, anstatt bei höheren, wie hairforall sagt. Wenn man es nicht verträgt ist das wieder was anderes...

Bei mir hat Minox die Haare auf jeden fall dicker gemacht und ich beobachte keinerlei NW.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23562 ist eine Antwort auf Beitrag #23560] :: Mo, 18.08.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ch glaube tryout wollte hiarforall auch nicht ins Bett kriegen


Ist schon klar, der Spruch steht dafür, dass man mit Freundlichkeit weiter kommt...... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23564 ist eine Antwort auf Beitrag #23562] :: Mo, 18.08.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich wollte das aber unbedingt schreiben Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23566 ist eine Antwort auf Beitrag #23564] :: Mo, 18.08.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon ok Leute Very Happy Ich bin auch schon zu festgefahren mit meiner Meinung über Minox, ich habe mittlerweile Kontakt zu 5 HT Patienten die Minox, genau wie ich, nach 5-7 Jahren nicht mehr vertragen haben: Rötungen, Pickel und Ekzeme - von heute auf morgen (alles probiert was es auf dem Markt gibt..). Ich akzeptiere eure Meinung, trotzdem werde ich weiterhin jedem raten es erstmal ohne Minox zu versuchen, erstmal HT und die folgenden 6- 8 Monate abwarten was wächst. Evtl. ist es zufriedenstellend. Ich habe eine verdammt gute HT hinter mir und mein Arzt hat mir das Selbe empfohlen.

Ich gebe zu, ich habe es mir auch was kosten lassen und am Standort nr. 1 machen lassen: in München, dafür bekommt man allerdings auch Qualität und Dichte.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23567 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Dakiha,
ich würde Dir - wenn Du überhaupt zu einer weiteren HT tendierst - auf jeden Fall zu einem Arzt raten, der die Lateral Slit-Technik mit Klingen (!) und nicht mit Nadeln anwendet. Pili und ich leben mit Rahals Nadeltechnik ziemlich gut, aber die Wunden, die der Haut zugefügt werden, sind einfach unzweifelhaft größer als mit Blades. Und bei Deinen Wundheilungs-Eigenschaften...

Wäre ich Du, würde ich mal bei Hasson anfragen. Hattingen arbeitet auch mit ganz feinen Blades. Sever hat mir erzählt, dass sie kurz nach meiner OP (die ja auch schon gut war) noch bessere Klingen bekommen haben. Denk zumindest mal drüber nach. Je weniger Schaden Deiner Haut zugefügt wird - desto besser.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23568 ist eine Antwort auf Beitrag #23566] :: Mo, 18.08.08 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich gebe zu, ich habe es mir auch was kosten lassen und am Standort nr. 1 machen lassen: in München, dafür bekommt man allerdings auch Qualität und Dichte.



Aha,in München ! Qualität und Dichte und das alles am Standort Numero uno........Ja, nee is klar ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23569 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hairforall,

bei welcher Top Klinik warst du denn in München ?
Fue oder Fut?
Mensch und wir machen uns den stress im Ausland


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23571 ist eine Antwort auf Beitrag #23569] :: Mo, 18.08.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Münchner Klinik

Bei euch gilt: Hauptsache ausländischer Name Smile

Was sind schon 30 Jahre Erfahrung in HT... hahaha




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23572 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du schon dein Endergebnis?
bei 30 jahren erfahrung muss der Arzt ja schon 60 sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23573 ist eine Antwort auf Beitrag #23559] :: Mo, 18.08.08 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

du scheinst Minox von Anfang an nicht zu vertragen und massierst es dir jetzt noch stärker ein?! Du merkst doch das der Bereich extrem empfindlich zu sein scheint.. wieso reizt du ihn dann noch zusätzlich mit Minox und ner Massage? Unverbesserlich kann ich da nur sagen...

Zitat:


Ich habe ca. im April das Minox für vier Wochen abgesetzt gehabt. Es trat keine Besserung ein. Dann hatte ich die Idee zu einem kleinen Experiment: ich trug mir den Rogaine-Schaum zweimal täglich probeweise im Schläfenbereich für etwas länger als 2 Wochen auf; es entstand keine Hautreizung. Seitdem wende ich das Minoxidil nur einmal täglich an. Seit ca. Anfang Juli war kaum noch Röte vorhanden. Da ich zeitgleich meine Haare nicht mehr abrasiert hatte, ist es für mich logischerweise nicht mehr möglich den Schaum locker auf meine Kopfhaut zu legen, stattdessen reibe ich ihn leicht ein, damit er nicht an den Haaren hängen bleibt, sonder die Kopfhaut überhaupt erreichen kann. All die ganze Minoxproblematik hatte ich schon Mitte Februar dem Dr Rahal und Andreas Krämer geschildert. Mir hat bislang noch keiner sagen können, dass die Rötung alleine durch das Minox gekommen ist. Erst recht hat noch KEINER mir versichern können, dass eine auftretende Rötung das Haarwachstum gefährdet! Kannst du es Ka§h???



sorry aber das sagt mir meine gesunder Menschenverstand.. ich bin ja komischweise nicht der Einzigste hier, der dir empfielt es abzusetzen!

solange meine Kopfhaut so aussieht wie deine, würde ich auf jegliche Chemie verzichten ganz einfach.. alles was die Haut nicht selbst produziert kann sie reizen! Ob du nun von Gel, Hairspray, Shampoo oder sonstwas Rötungen bekommst.. man muss gut nachdenken woran es liegen mag und dann selbst zu einer Entscheidung kommen.. die kann dir keiner abnehmen, auch nicht AK und Rahal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23574 ist eine Antwort auf Beitrag #23571] :: Mo, 18.08.08 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Münchner Klinik

Bei euch gilt: Hauptsache ausländischer Name



Nööö, Hattingen ist ja wohl ein völlig deutscher Name!

Hat du denn Bilder von deiner Op ?????

...und warum nennst du den Namen der Klinik nicht ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23575 ist eine Antwort auf Beitrag #23571] :: Mo, 18.08.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne Kollegen, die auch 30 Jahre immer das gleiche gemacht haben, das wars dann aber auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23576 ist eine Antwort auf Beitrag #23572] :: Mo, 18.08.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aussage? Du gehen Türkei oder Kanada weil Name seien gut? Smile




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23577 ist eine Antwort auf Beitrag #23574] :: Mo, 18.08.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähem Monsieur, Münchner Klinik ist sehr wohl der Name Smile




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23578 ist eine Antwort auf Beitrag #23567] :: Mo, 18.08.08 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 18 August 2008 20:10

Hi Dakiha,
ich würde Dir - wenn Du überhaupt zu einer weiteren HT tendierst - auf jeden Fall zu einem Arzt raten, der die Lateral Slit-Technik mit Klingen (!) und nicht mit Nadeln anwendet. Pili und ich leben mit Rahals Nadeltechnik ziemlich gut, aber die Wunden, die der Haut zugefügt werden, sind einfach unzweifelhaft größer als mit Blades. Und bei Deinen Wundheilungs-Eigenschaften...

Wäre ich Du, würde ich mal bei Hasson anfragen. Hattingen arbeitet auch mit ganz feinen Blades. Sever hat mir erzählt, dass sie kurz nach meiner OP (die ja auch schon gut war) noch bessere Klingen bekommen haben. Denk zumindest mal drüber nach. Je weniger Schaden Deiner Haut zugefügt wird - desto besser.


Lateral Slit wird mit Klingen und mit Blades gemacht. Lateral Slit bleibt aber Lateral Slit, warum sollte es mit der Nadel dann größere Wunden geben ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23579 ist eine Antwort auf Beitrag #23577] :: Mo, 18.08.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aaaaach Dr.Wagner und so..................ich geh jetzt mal lieber ne Runde mit meinem Hund spazieren, im Wald kann ich lauter lachen ! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23580 ist eine Antwort auf Beitrag #23579] :: Mo, 18.08.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kennst also Leute die eine HT bei ihm gemacht haben und unzufrieden waren? Bin ich also wieder ein Einzelfall? ...




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23581 ist eine Antwort auf Beitrag #23580] :: Mo, 18.08.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kenne qqmpp,von Unzufriedenheit hast du gesprochen, schau dir doch sein Post-Op-Ergebnis mal an und sag du mir, wie du es findest, der war nämlich bei Dr.Wagner !

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/13524/#page_ top


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23583 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde sagen das du gar kein fall bist sondern leere sprüche klopfst Exclamation

ansonsten kannst du ja von deiner tollen klinik und deinem tollen ergebnis berichten.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23584 ist eine Antwort auf Beitrag #23583] :: Mo, 18.08.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairforall: Plötzlich ergibt alles einen Sinn. Wink Jetzt verzeihe ich Dir auch noch zwei, drei andere Postings voller Unwissenheiten. So, gehe jetzt mit DaVinci in den Wald, wenn man da wirklich lauter lachen kann. Ach ja, deine Einschätzung zu den Post-OP-Bildern des anderen Users (Verwendete Technik, Dichte, etc.) würde mich auch interessieren.

@NW5a: Korrigier mich bitte, aber soviel ich weiß, sind die Nadeln bei Rahal nach unten etwas geweitet, sodass unter der Hautoberfläche mehr Platz für die Haarwurzel geschaffen werden kann. Dadurch kommt es aus meiner Sicht zu größeren Wunden. Patienten von Rahal zeigen im Vergleich zu Patienten z.B. von H&W oder auch Hattingen jedenfalls fast immer stärkere und länger anhaltende Rötungen. Das ist alles nicht schlimm und vor allem eine Frage der Technik - solange ich keine Probleme mit der Wundheilung habe wie Dakiha.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23585 ist eine Antwort auf Beitrag #9167] :: Mo, 18.08.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke tryout, ich habe mir deine Idee mal in ein Worddokument herüberkopiert. Das ist auf jeden Fall ein Vorschlag, den ich im Auge behalten werde. Allerdings wird natürlich die Nachbesserung bei Dr Rahal erfolgen. Aber vielleicht ist er bei seinen Arbeitsmethoden ja flexibel.

Ach ja, ich habe mal eben ganz spontan zwei neue Fotos gemacht. Sie sind noch warm!

Zwei Fotos, beide in der selben Position fotografiert. Allerdings an unterschiedlichen Orten und zu ganz unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Wie gesagt, man kann schon einiges kaschieren, auch wenn es unbeabsichtigt ist.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23586 ist eine Antwort auf Beitrag #23585] :: Mo, 18.08.08 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist euch auch mal aufgefallen, dass alle "trojanischen Pferde" bis jetzt so "gekonnt" durchdachte Namen hatten?
Ich meine Haarefüralle ihr müsst mal etwas besser in die Materie eintauchen um besser mitreden zu können. Am coolsten wäre natürlich, wenn ihr einfach mal richtige Ergebnisse von euren Patienten postet und nicht immer diese Schleichwerbung startet.

Muss ich mir für Schleichwerbung jetzt einen Anwalt holen? Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23589 ist eine Antwort auf Beitrag #23586] :: Di, 19.08.08 00:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 18 August 2008 23:37

Am coolsten wäre natürlich, wenn ihr einfach mal richtige Ergebnisse ....postet

Gruß



index.php/fa/3464/0/

bitteschön

gruß zurück


  • Anhang: CIMG0024.JPG
    (Größe: 62.45KB, 686 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23590 ist eine Antwort auf Beitrag #23589] :: Di, 19.08.08 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber bitte nicht vergessen:

index.php/fa/3465/0/


  • Anhang: -1b.jpg
    (Größe: 68.02KB, 588 mal heruntergeladen)


zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23592 ist eine Antwort auf Beitrag #23589] :: Di, 19.08.08 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das was er gesetzt hat scheint angewachsen zu sein, gratuliere!
Kannst ja nochmal nachverdichten.
Einmal Wagner, immer Wagner! Wink




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23597 ist eine Antwort auf Beitrag #23592] :: Di, 19.08.08 08:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 19 August 2008 07:35


Einmal Wagner, immer Wagner! Wink

das ist aber nur bei Pizzen ausm Kühlregal Gesetz Wink

dakiha.. ich will dich ja nicht angreifen, aber du musst was gegen die gerötete Haut machen, irgendwas scheint die Wundheilung aufzuhalten bzw. zu behindern!

Kauf dir ein hypo sensitiv shampoo von Alpecin OHNE SLS! ganz wichtig.. ich würde nix mehr schmieren, oder sprühen! Lass die Haut sich selber helfen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23598 ist eine Antwort auf Beitrag #23597] :: Di, 19.08.08 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 19 August 2008 08:35

maggo2 schrieb am Die, 19 August 2008 07:35


Einmal Wagner, immer Wagner! Wink

das ist aber nur bei Pizzen ausm Kühlregal Gesetz Wink





Du fährst extra ins Ausland, gibst ein Haufen Geld aus und lästerst noch dazu über einen Arzt den du nicht kennst? Ich werde ein Bild vor der HT raussuchen und hier hochladen (logischerweise mit einem aktuellen..). Ich verstehe nicht, warum sich hier manche Leute Reisen zu Dr. Randall und Co. antun wenn sie im eigenen Land die gleiche Quali bekommen. Meint ihr, dass sie hier unterbelichtet sind, keine Lehrgänge machen, nach zig 1000 HTs immer noch keine Erfahrung haben? Laughing Bei euch klingt das so "oha, der hat einen interessanten Namen und kommt aus Kanada, der muss gut sein" Das, was ich hier sehe an Bildern bekommt die Moser Klinik und Münchner Klinik genauso hin!!!




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23599 ist eine Antwort auf Beitrag #23576] :: Di, 19.08.08 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairforall schrieb am Mon, 18 August 2008 20:49

Aussage? Du gehen Türkei oder Kanada weil Name seien gut? Smile


Nein, er gehen Ausland weil dort Arbeit gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23602 ist eine Antwort auf Beitrag #23598] :: Di, 19.08.08 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsinn.

Von Rahal gibt es hunderte Ergebnisse im Web, von Dr. Wagner nur die auf seiner Seite und die finde ich nicht beeindruckend.

Wie kommst du darauf, dass man hier Ausland = gut setzt? Hast du zu wenig gelesen?

Es gab hier mal eine Diskussion, ob in der Münchner Klinik die aktuellen Techniken eingesetzt werden oder noch Mini- und Mikrografts - das Ende ist den meisten hier bekannt.

Das erste Bild von qqmpp sieht aber überraschend gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23604 ist eine Antwort auf Beitrag #23602] :: Di, 19.08.08 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das erste Bild von qqmpp sieht aber überraschend gut aus.


In der Tat, dieses Bild von qqmpp (Stand 6. Monat)ist, gemessen an den Eckdaten von 1700 Grafts auf 100cm2, eine positive Überraschung und gibt qqmpp Recht in seiner Taktik.
Er wollte ja diese erste Op nur als Basis für eine oder zwei weitere Verdichtungen nehmen.

Allerdings, wie wir alle wissen, ist die Dichte der wesentliche Faktor für eine gute HT !

Ob Dr. Wagner in der Lage ist, Dichten von 60+ zu setzen, ob er überhaupt in der Lage ist, die dazu benötigten Mengen zu generieren bleibt hier völlig offen !

Zu den Preisen: hairforall deutet Preise von über 3 Euro pro Graft an, qqmpp hat für 1700 Grafts 3800 Euro bezahlt (ca.2,23 Euro pro Graft). Ich persönlich habe für 3300 Grafts 6500 Euro bei Dr.Heitmann bezahlt ( ca. 1,96 Euro pro Graft) ....soviel zu den günstigen Preisen ( Heitmann bedeutet für mich eine Anreise von 350 Km; nach München wären es über 600 km).

Wirklich günstig finde ich Dr. Wagner also nicht.


Ich würde mir jetzt 2 Dinge wünschen:
1. Ein Bild von qqmpp als Außenaufnahme von oben (ist Standard)
2. Einige Bilder die zeigen, dass Dr. Wagner zumindest 50er Dichten setzen kann.

Danach können wir weiterreden..........




Ps: dakiha, entschuldige bitte, dass wir uns immer weiter von deinem Thema entfernen, aber manchmal passiert so was einfach.




@NW5a: Kann man die letzten Beiträge nicht vom dakiha-Thread abkoppeln und daraus einen neuen Thread machen ??




[Aktualisiert am: Di, 19 August 2008 10:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23605 ist eine Antwort auf Beitrag #23604] :: Di, 19.08.08 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht günstig, aber dafür muss ich nicht zu einem Dr. Gandalf nach Kanada, die Qualität bekomme ich wie gesagt hier auch.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23606 ist eine Antwort auf Beitrag #23605] :: Di, 19.08.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Nicht günstig, aber dafür muss ich nicht zu einem Dr. Gandalf nach Kanada, die Qualität bekomme ich wie gesagt hier auch.


Den Beweis mußt du erst bringen !!!!

Dr. Wagner kann also 4000+ Grafts aus einem Strip generieren ?; Dr.Wagner kann also 70er Dichten setzen ???

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23607 ist eine Antwort auf Beitrag #23605] :: Di, 19.08.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairforall schrieb am Die, 19 August 2008 10:13

Nicht günstig, aber dafür muss ich nicht zu einem Dr. Gandalf nach Kanada, die Qualität bekomme ich wie gesagt hier auch.

das ist Quasch und das weisst du auch!

In GER ist alleinig Hattingen und eine anderen Klinik mit Abstrichen zu empfehlen, alle anderen haben keine (wie ich finde) überzeugenden Resultate zu bieten.. Resultate aus CAN sprechen beispielsweise für sich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23608 ist eine Antwort auf Beitrag #23607] :: Di, 19.08.08 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du redest Quatsch, einen Beweis hast du doch schon. Und warum sollte hier in GER keiner in der Lage sein, perfekte Arbeit zu leisten? Very Happy das ist Irrsinn, Dr. Gandalf setzt halt zig Bilder ins Netz, na und? Glaubst du der hat eine andere Technik, die nur er beherrscht, so ein kleiner Zauberer? Laughing





HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23609 ist eine Antwort auf Beitrag #23604] :: Di, 19.08.08 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 19 August 2008 09:50



Ob Dr. Wagner in der Lage ist, Dichten von 60+ zu setzen, ob er überhaupt in der Lage ist, die dazu benötigten Mengen zu generieren bleibt hier völlig offen !


naja, manche 60+ dichten sind leider für den allerwertesten. bestes beispiel ist dieser (eigentliche) thread hier. und ich glaube kaum das es für dr. wagner & team nicht möglich ist diese mengen zu generieren. der entnommene streifen muss lediglich in noch mehr teile zerstückelt werden. fertig. wobei wir auch schon beim nächsten punkt wären:

DaVinci schrieb am Die, 19 August 2008 09:50



qqmpp hat für 1700 Grafts 3800 Euro bezahlt (ca.2,23 Euro pro Graft). Ich persönlich habe für 3300 Grafts 6500 Euro bei Dr.Heitmann bezahlt ( ca. 1,96 Euro pro Graft)



ich habe mich überall nur nach MAX-strip entnahme erkundigt. wieviele grafts es werden, war für mich sekundär. natürlich sind mehr grafts förderlich für eine höhere dichte. nur was bringt es mir eine 50+ dichte gesetzt zu bekommen, welche nicht anwächst?! vor allem wenn nach grafts abgerechnet wird, steht bei manchen (!) ärzten doch eher die kohle im vordergrund. das ist meine meinung. viele wollen eben nur dein bestes. und das ist nunmal dein geld. klar, manche sind der meinung das "ihre" ärzte nen heiligenschein haben und es immer nur um das wohl des patienten geht. aber außer ein "träum weiter" fällt mir dazu nicht.

ich glaube das du nicht mehr haare wie ich bekommen hast. mehr grafts und mehr wunden: ja. mehr haare: nein. und wenn ist die differenz nicht erwähnenswert.

ihr müsst haare zählen, keine grafts. nicht wahr, nw5a Razz


DaVinci schrieb am Die, 19 August 2008 09:50



Heitmann bedeutet für mich eine Anreise von 350 Km; nach München wären es über 600 km



na na, möchtest du streit mit king-mo und nw6-tryout?! Laughing du darfst doch nicht die entfernung zum kriterium machen *ironisches kopfschütteln*

DaVinci schrieb am Die, 19 August 2008 09:50


Wirklich günstig finde ich Dr. Wagner also nicht.



wie gesagt die zweite op wird mich 2700 euro kosten. und meine komplette nw5 rübe ist bepflanzt für 6500 euro. günstig ist also relativ...

DaVinci schrieb am Die, 19 August 2008 09:50


Ich würde mir jetzt 2 Dinge wünschen:
1. Ein Bild von qqmpp als Außenaufnahme von oben (ist Standard)



gerne, mit meinem 6-monatsupdate (bin momentan im monat 5,5)gibts auch außenaufnahmen


und hey, nichts für ungut davinci Razz




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23610 ist eine Antwort auf Beitrag #23608] :: Di, 19.08.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und warum sollte hier in GER keiner in der Lage sein, perfekte Arbeit zu leisten?


HattingenHair ist dazu in der Lage, aber die willst du hier ja ignorieren !!!

Der Grund, weshalb viele deutsche Kliniken dazu nicht in der Lage sind ist einfach:

Es hat über Jahre genügt 800 Grafts für 5000 Euro zu verpflanzen. Die Kunden kamen und das Geld floss, warum sollte man da Dichten von 50+ erzeugen bzw. warum sollte man das üben ( nur Erfahrung lässt solche Dichten erfolgreich zu).

Das hat alles jahrelang funktioniert und dann kam das Internet und brachte den Patienten die Möglichkeit des Vergleichs, mit dem Ergebnis, dass vielen deutschen Kliniken jetzt die Kunden fehlen.

Das ist die Antwort auf deine Frage: Wem es zu gut geht, der vergisst mal schnell seine Hausaufgaben zu machen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23611 ist eine Antwort auf Beitrag #23609] :: Di, 19.08.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

na na, möchtest du streit mit king-mo und nw6-tryout?! du darfst doch nicht die entfernung zum kriterium machen *ironisches kopfschütteln*


Hier sind Kosten angesprochen worden und somit habe ich hier Reisekosten erklärt -etwas völlig anderes!


Zitat:

naja, manche 60+ dichten sind leider für den allerwertesten. bestes beispiel ist dieser (eigentliche) thread hier. und ich glaube kaum das es für dr. wagner & team nicht möglich ist diese mengen zu generieren. der entnommene streifen muss lediglich in noch mehr teile zerstückelt werden. fertig. wobei wir auch schon beim nächsten punkt wären:


Die Grafts sollten aber auch alle anwachsen, das bedeutet ein größeres Team, höhere Kosten und sehr, sehr viel Erfahrung !
Zeige mir bitte Bilder von zumindest 3000+ Ergebnissen von Dr. Wagner !

Zitat:

ich glaube das du nicht mehr haare wie ich bekommen hast. mehr grafts und mehr wunden: ja. mehr haare: nein. und wenn ist die differenz nicht erwähnenswert.


Ich habe fast doppelt soviele Grafts bekommen, aus einem Strip, warum solltest du dann soviele Haare wie ich haben - völlig unlogisch !!!

Zitat:

wie gesagt die zweite op wird mich 2700 euro kosten. und meine komplette nw5 rübe ist bepflanzt für 6500 euro. günstig ist also relativ...


Zum einen musst du dafür 2mal unters Messer- für mich ein riesiger Nachteil !Zum anderen wirst du mit 3400 Grafts (ich unterstelle mal weitere 1700 Grafts)niemals eine "NW5-Rübe" vernünftig füllen können - da brauchst du das Doppelte !!!


Zitat:

und hey, nichts für ungut davinci


Kein Thema, wir reden ja hier relativ sachlich und somit ist alles im grünen Bereich ! Wink


[Aktualisiert am: Di, 19 August 2008 11:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal [Beitrag #23612 ist eine Antwort auf Beitrag #23610] :: Di, 19.08.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
also du scheinst dich schon lange nicht mehr in Deutschland umgesehen zu haben. 50+ Dichte, das ist Mittelalter!! Da lachen sie dich aus wenn du das anbringst. Und Moser Klinik/Münchner Klinik sind weiß Gott nicht in der Zeit stehen geblieben (sorry, kann nur von den beiden sprechen). 70+ ist Standart. Du musst es so sehen, die meisten posten ihre Bilder nicht im Internet. Ich habe mir auch die Mühe gemacht pers. Kontakt herzustellen mit ex Patienten.
Also nichts für ungut, aber wer nur 50+ schafft, der wird nicht lange existieren.




HT
Brennesselshampoo (Bio!) jeden Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (10): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: tryouts 5-Monats-Update
Nächstes Thema: 2886 grafts Dr Rahal 2 Jahre danach
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***