Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
924 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do, 29 September 2011 17:01 «» Von: Australien
Aw: 14Tage Post OP Dr. Feriduni, als Frau
…die Finger wundgetippt, etwas über HT bei Frauen zu finden. Ich habe viele Jahre mit mir gerungen und mich jetzt endlich dazu entschlossen, auch eine HT zu machen. Ich leide unter dem gleichen Problem wie Du, zu hohe Stirn seit Geburt. Nächste Woche …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 24 September 2011 09:30 «» Von: wert
Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser
…dort sehr sicher und gut aufgehoben. Die Frauen sind sehr höflich und angenehm zurückhaltend, sehr professionell! Dr. Koray hat aber stets alles im Blick, macht die Betäubungen, zeichnet die Haarlinien und setzt die Slits. Anschliessend kommen dann für …
3 Forum: Keser «» Erstellt am: So, 11 September 2011 22:40 «» Von: menace_d
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
… Haare Färben ist o ne Sache. Ich kenne Frauen die Färben sich seit 20 Jahren regelmäßig die Haare und haben volles Haar, genauso der frühere Basketbal Star Rodmann von den Chicago Bulls, der seine Haare sogar wöchentlich gefärbt hat und ulltra …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 10 September 2011 13:42 «» Von: weißnixfindnix
Aw: Video alviarmani vorher/nachher Geheimratsecken
…beobachten werden sie sehen das höchstens bei frauen die seitl. behaarung um die schläfen nach vorne geneigt ist(2uhr stellung).. bei männern selbst mit einer tiefen graden und agressiven haarlinie ist diese region ca. 11 max 12uhr stellung…
5 Forum: Keser «» Erstellt am: Do, 08 September 2011 20:48 «» Von: Desmond
Aw: Meine OP - 2000 grafts (FUE) Dr.Keser /Ankara
… Haare Färben ist o ne Sache. Ich kenne Frauen die Färben sich seit 20 Jahren regelmäßig die Haare und haben volles Haar, genauso der frühere Basketbal Star Rodmann von den Chicago Bulls, der seine Haare sogar wöchentlich gefärbt hat und ulltra …
6 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 03 September 2011 09:52 «» Von: goldlöckchen
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
…finde das Ergebnis schon jetzt beeindruckend. Ich denke, die Entscheidung war die richtige. Und wer nie eine "Mähne" hatte, wird sie auch nicht vermissen. Aber es sind endlich wieder Frisuren möglich, so wie es aussieht, und keiner kan …
7 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 03 September 2011 08:41 «» Von: isihi
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
…goldlöckchen, kann leider deinen konkreten Wünschen momentan nicht entsprechen bezüglich gleiche Lichtverhältnisse und genauso gekämmt, aber 6 Monate Post OP Fotos geb ich dazu. Ich warte immer bis Hattingen nach Wien kommt zwecks professioneller Fotos…
8 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 02 September 2011 23:24 «» Von: goldlöckchen
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
…es mittlerweile aktuelle Fotos? Evtl. mit ähnlichen Lichtverhälltnissen und die Haare genauso gekämmt wie auf den ersten Fotos? Hätte gern eine Vergleichsmöglichkeit. Mein Status ist ähnlich, und bei mir sollen es 1500-1800 Grafts werden. Und ich würde …
9 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 31 August 2011 09:14 «» Von: isihi
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
Es waren 2.200 Grafts.
10 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 29 August 2011 09:40 «» Von: goldlöckchen
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
Darf ich fragen, wieviele Grafts verpflanzt worden sind?
11 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Sa, 20 August 2011 07:21 «» Von: Mona
Aw: Neue Beiträge / meine Beiträge
…natürlich, dass man sich zuvor auch bei den anderen Foren angemeldet hat. NUR im HT angemeldet sein und dann zum AF (oder auch Frauen, oder AA) rüber klicken, das bedarf dann einer zusätzlichen Anmeldung im jeweiligen Forum. Grüße von Mona…
12 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 31 Juli 2011 20:51 «» Von: melbourne
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
sieht gut aus, war bei mir genauso. wenn du ein 6 mo update machst, sieht es wesentlich besser aus. schau bei meinem update rein......
13 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 27 Juli 2011 20:20 «» Von: Nicolai
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
…bei jedem anders. Man sollte sich nicht so sehr an den Bildern von anderen orientieren. Sie sollen nur ein Anhaltspunkt geben, wie es aussehen kann. Aber eben nicht muss. Und bei Frauen sieht es glaub ich ohnehin ganz anders aus als bei Männern…
14 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 27 Juli 2011 19:32 «» Von: isihi
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
Na das beruhigt mich jetzt deine Aussage. War nur verwirrt, weil die meisten Erfahrungsbilder nach 3 Monaten schon tolle Ergebnisse zeigen.
15 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 27 Juli 2011 19:28 «» Von: isihi
Aw: Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
…kalle, es scheint so, als hättest du hier eine kleine Propaganda gegen Hattingen gestartet. Fragt sich, ob du echt bist oder vielleicht a little bit gesponsored von z.B. der Konkurrenz. Aber wenn du einmal darüber nachdenkst: Jeder der eine …
16 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 27 Juli 2011 19:08 «» Von: Nicolai
Aw: 4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
…doch schon mal ganz gut aus. Und wieso ein Schub erwarten darf? Ab dem 3-5 Monat gehts doch erst richtig los. Da kommt noch einiges, keine Sorge. In 9-12 Monaten kann man von einem Endergebnis sprechen, womal es selbst dann noch ein wenig weiter gehen…
17 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 27 Juli 2011 18:40 «» Von: isihi
4 Monate Post OP Hattingen für Frauen
…ihr, so, ich hab ja schon vor längerem versprochen meine Fotos zu posten, aber jetzt ist es soweit. Dazu sei gesagt, dass die Fotos vom 27.05.2011 sind, also 4 Monate nach meiner OP am 21.01.2011 bei Hattingen. Mittlerweile hat sich natürlich die …
18 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 25 Juli 2011 22:58 «» Von: Gast
Aw: Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
das stimmt. bin trotzdem skeptisch, weil ich bei manchen threads das gefühl habe, dass die schreiber nicht die echten patienten sind. sorry, aber meine skepsis verdanke ich meinem beruf.
19 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 25 Juli 2011 18:18 «» Von: doik22
Aw: Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
…das habe ich nicht gemeint... Dass nur positive Feedbacks von den forummitgliedern kommen liegt dich auf der Hand... Ich habe noch nie ein schlechtes hattinger Ergebnis gesehen. Du etwa?? Kann ich mir nicht vorstellen.. Deswegen gibt es nur positive …
20 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 25 Juli 2011 16:21 «» Von: Gast
Aw: Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
…ot;. wäre trotzdem schön, auch mehr von frauen hier zu lesen. denn so lange gute ergebnisse kommen (egal von welchen ärzten), werden andere umso sicherer an ihr vorhaben gehen (so wie ich). also mehr fotos und feedback bitte. und zwar auch …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 25 Juli 2011 16:13 «» Von: Gast
Warum gibt es hier keine Referenzen zu Dr. Neidel oder Dr. Finner?
…in hamburg bei dr. finner operiert worden. frauen wie männer. und bisher haben sie wohl durchweg positives feedback gehört. ich meine, jeder gute arzt würde sich doch von der zusammenarbeit mit einem anderen trennen, wenn es da pfusch geben würde, oder…
22 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 21 Juli 2011 19:19 «» Von: Nicolai
FUT Schaffhausen 3750 Grafts am 18. Juli 2011
…drauf wo die Damen (es waren nur Frauen) später die Transplantate vorbereiteten. Ich musste eine Stunde auf dem Bauch liegen während die Spenderzone mit mehreren Spritzen betäubt wurde. Diese waren dank Eis und so nen vibrierenden Ding noch im …
23 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi, 20 Juli 2011 21:29 «» Von: chris2401
Ergebnis nach zweiter Op mit ca 2600 Grafts / insgesamt 5600 Grafts
…so gut wie garnicht mehr an. Und mit den Frauen klappt es auch viel besser . Ich guck eigentlich jeden Morgen mit einem Grinsen in den Spiegel. Selbst meine Freunde sind alle begeistert. Noch etwas zur OP. Die Tonsur wurde nicht mit bearbeitet. Das wollte…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 07 Juli 2011 16:42 «» Von: Nicolai
Aw: Nächsten Monat OP bei Hattingen Hair
… nicht gerne abhängig von anderen. Und bei Frauen ist das Problem bestimmt noch ein wenig heftiger. Das mit den Preis hatte ich schon von Anfang an mit Herrn Muresanu geklärt. Bzw. habe ich ihn mehrfach mitgeteilt das 10.000€ meine absolute …
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 06 Juli 2011 17:48 «» Von: goldlöckchen
Aw: Nächsten Monat OP bei Hattingen Hair
… ganz sicher. Alleine schon, um auch den vielen Frauen mit denselben Problemen mehr Mut zu machen. Eine HT scheint ja doch eher noch eine Männer-Domaine zu sein. Dabei gibt es mehr Frauen als man ahnt mit dieser Diagnose und ebendiesen Möglichkeiten…
26 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 16 Juni 2011 06:47 «» Von: isihi
Aw: Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
…Hello, brauchst überhaupt nicht nervös sein. Eigentlich solltest du dich freuen, dass endlich dein Problem gelöst wird. Die Prozedur an sich ist auch nicht schlimm. Ich hab nicht einmal die bekomme Notfalltablette genommen, die ich von Hattingen …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 15 Juni 2011 17:47 «» Von: goldlöckchen
Bei Frauen ausschließlich FUT?
…abhängig voneinander erklärt bekam, dass bei Frauen ausschließlich FUTs gemacht werden. Die Erklärungen schienen mir schlüssig. U.a. waren folgende Begründungen angegeben worden: - Bei einer FUT muss der Kopf nicht rasiert werden. - Bei einer FUT ist…
28 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 15 Juni 2011 15:58 «» Von: goldlöckchen
Aw: Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
…kann. Vor allem, weil man betroffene Frauen nur schwer findet. Entweder, weil sie sich nicht trauen, sich zu outen, oder weil es einfach noch zu wenige gibt, die sich den Schritt einer OP zutrauen. Ich würde mich freuen, wenn ich mehr von dir lesen …
29 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 14 Mai 2011 16:29 «» Von: Funyouu
Aw: Micormotor?
…von wegen Paschakulturen und unterwürfige Frauen und so aber ich lasse es lieber Nur zu mein freund. gerade habe ich etwas zeit für dich. von fangen wir an. Schieß mal los.......... von wegen Paschakulturen und unterwürfige Frauen Junge.... ich …
30 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 14 Mai 2011 16:28 «» Von: Funyouu
Aw: Micormotor?
…Güte ich könnte jetzt weit ausholen von wegen Paschakulturen und unterwürfige Frauen und so aber ich lasse es lieber Nur zu mein freund. gerade habe ich etwas zeit für dich. von fangen wir an. Schieß mal los…
31 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 14 Mai 2011 16:26 «» Von: Combustable
Aw: Micormotor?
… persönlichen dokumentationen. Herrlich ich liebe solche Kommentare " Nichts zum knallen" meine Güte ich könnte jetzt weit ausholen von wegen Paschakulturen und unterwürfige Frauen und so aber ich lasse es lieber…
32 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 21 April 2011 13:57 «» Von: dakiha
Meine erste Ht bei Hattingen Hair
…bei mir das zwei prozentige Rogaine für Frauen auf den Empfängerbereich gesprüht. Ich habe mich bei dieser Maßnahme aufgrund meiner Vorgeschichte nicht so ganz glücklich gefühlt. Daher habe ich es auch nur einmal täglich aufgesprüht und sehr genau die …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 06 April 2011 22:01 «» Von: Desmond
Aw: HT Termin bei Dr. Mwamba + Eure Meinung
…das Typ I 5AR. Außerdem ist es auch für Frauen geeignet da es zu keinen Nebenwirkungen führt. 3 Ampullen je 60ml sind erhältlich in Apotheken für 99€. Da man nur tgl. 1ml aufträgt reicht der Inhalt ca 6 Monate, also gerade mal 16€ mtl. Was nun …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 März 2011 21:44 «» Von: Treblig
Aw: Haartransplantation Frauen
Ja stimmt. Ich hatte mehr an den seelischen Beistand und allgemeine Informationen zum Haarausfall gedacht.Hab das aber nicht dazu geschrieben,sorry.
35 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 11 März 2011 15:41 «» Von: amandil
Aw: ~3400 FUT Hattingenhair incl. Updates
…guckt schon doof. Dann Regaine für Frauen geholt. Guckt noch doofer. Dann nach KY Gleitgel gefragt, der guckt noch blöder ^^ Dann nach Kochsalzlösung zum Sprühen gefragt. Der Apotheker: Hamm wer nich, wozu is das? Ich: Zum feuchthalten Dem ist …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 März 2011 08:13 «» Von: Mona
Aw: Haartransplantation Frauen
Das Frauenforum ist beim Thema "HT bei Frauen" eher wenig hilfreich. Von dort verweisen wir immer an diese Stelle, um Informationen dazu einzuholen... Grüße von Mona
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 08 März 2011 18:41 «» Von: mrs.xy
Aw: Haartransplantation Frauen
…ja nicht gleich Experte. Irgendwie lassen Frauen wenig Transplantationen machen, habe ich das Gefühl. Ich werde zu dem Thema aber nochmal posten, denke ich. Ich danke Dir für Deine Antwort und versuche, relaxter an die Sache ranzugehen und erstmal das…
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 07 März 2011 22:17 «» Von: Treblig
Aw: Haartransplantation Frauen
…sagt mir Dr.Heitmann und HattingenHair,die auch ab und zu dort operieren,was. Wieviel Grafts sollen bei dir verpflanzt werden? Was kostet es? Also grundlegend rate ich dir erstmal noch mehr zu lesen.Hast du schon mal im Frauenforum gepostet…
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 02 März 2011 22:25 «» Von: mrs.xy
Haartransplantation Frauen
…2010 in Behandlung, nachdem Regaine Frauen bei mir zu juckender Kopfhaut geführt hat und der evtl leicht verbesserte Haarstatus wieder schlechter wurde. Da ich im vorderen Bereich sehr lichtes Haar habe und mich das gerade in den letzten Wochen wieder …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 19 Februar 2011 19:42 «» Von: Haareweg
Aw: finasterid <> schwangerschaft
…Sperma enthaltene Propecia für schwangere Frauen gefährlich werden? Ich hatte im Arzneitelegramm entsprechende Berichte gelesen. Das Arzneitelegramm ist immer sehr Pharma-kritisch, was bei Patienten sehr beunruhigend wirkt. Hintergrund der …
Seiten (24): [ «    8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23    »]

aktuelle Zeit: So Jun 16 11:11:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.13468 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***