Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
924 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: FAQs «» Erstellt am: Fr, 10 Juli 2009 10:47 «» Von: NW5a
Re: Vorschlag: Beginner-thread für Newbies.
Pilli übernimmt das Thema: Haarausfall und Psyche Tryout nimmt das Thema: Haarausfall bei Frauen
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 30 Juni 2009 20:51 «» Von: tryout
Re: HT-Hilfe?!
Dafon hallte ich ächt fiel. Sorry, Dein Posting war ein Elfmeter ohne Torwart. Den musste ich einfach reinhauen. Kannst ja erstmal das Minox für Frauen verwenden. Ist viel billiger und nicht so aggressiv. Ich nehme das seit Jahren. Ist echt okay.
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 28 Juni 2009 12:48 «» Von: mitschiii
Re: HT-Hilfe?!
…en, da ich eben mit Haare fiel positifer auf Frauen etc wirke, als mit Glatze, die ich auch schon hatte. Ist es möglich mit meinen relatif dünnen Haaren dies zu realisieren? Habe schon etliche Resultate angeschaut und sehe nur wenige richtig gute mit …
4 Forum: Rahal «» Erstellt am: Do, 11 Juni 2009 11:07 «» Von: Predator
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
…ährend diese schlechte Phase, wirklich tolle frauen kennengelernt Frau "Um dein Frisuer sieht kormisch aus" Pred "The Burt Reynolds look" Die die alt genug waren um zu wissen wer Burt Reynolds ist haben gelacht, dann gehts zum …
5 Forum: Rahal «» Erstellt am: Sa, 06 Juni 2009 00:17 «» Von: Gunter
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
Frauen aufreißen Ich mache seit 3,5 Monaten einen großen Bogen um Frauen. Aber trotzdem danke für die versuchte Aufmunterung Gruß
6 Forum: Rahal «» Erstellt am: Fr, 05 Juni 2009 23:32 «» Von: Blue-Think
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
…Themen beschäftigen, wie PS3 zocken, Frauen aufreißen, Hobby nachgehen und und und....Hört sich zwar alles so leicht und einfach aus meinen Munde an, wobei Warten nicht gerade zu meinen Stärken zählen....aber leider bleibt uns allen nichts anderes übrig, …
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 04 Juni 2009 21:37 «» Von: chritho
Re: ich bin neu und brauch auch eine HT!
…der HT!! wo steht geschrieben, dass nur Frauen sich unters Messer legen dürfen??....Warum nicht Männer, auch WIR fühlen uns auch nicht immer wohl, also , warum nicht?? Wenn eine Frau sich vor paar jahren die Brüste operieren hat lassen,…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 04 Juni 2009 15:30 «» Von: Katzenhase
Re: Armani FUE Resultate..
Tryout, man soll doch Frauen nicht belügen
9 Forum: Keser «» Erstellt am: Mi, 03 Juni 2009 19:28 «» Von: tryout
Re: Fotos
… wie einen NW5/6 seine kahle Platte. Es gibt Frauen, die lassen sich leicht schiefe Nasen korrigieren, weil sie ein Problem mit ihrem Aussehen haben. Aus der Sicht einer Frau mit einer riesigen Hakennase mag das lächerlich wirken. Aber jeder ist seines …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 18 Mai 2009 18:38 «» Von: helpme007
Re: Bester des Fachs?
… will gar nicht, auch wenn vielleicht manche frauen voll darauf abfahren und mir kurze haare sehr stehen, da ich eine sehr schöne kopfform habe. ich habe noch genug fue übrig um meine tonsur und den mittleren bereich zu bearbeiten. kann sein, dass dann…
11 Forum: Mwamba «» Erstellt am: Mo, 11 Mai 2009 23:02 «» Von: peng
Re: ~3200 Grafts FIT/FUE bei Dr. Mwamba
…weiß, was du meinst und diese Frauen haben echt einen an der Klatsche und verschlimmbessern damit alles nur in meinen Augen! Aber mal ganz ehrlich: Ne flachbrüstige Frau sieht deutlich besser aus, als ein Mann mit Haarkranz, wenn andere Attribute …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 05 Mai 2009 16:30 «» Von: gast001
Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D
…aus... alle haben eine Glatze (außer die Frauen ). Eigentlich habe ich auch kein starken Haarausfall (vllt. 50 Haare am Tag oder weniger). Das hat der Artz damals auch bei Moser gesagt, deswegen haben sie gemeint ich sollte die OP erst wenn ich 23…
13 Forum: Rahal «» Erstellt am: Sa, 25 April 2009 23:43 «» Von: Predator
Re: 2886 Grafts Bei Dr Rahal
…rung; was meine aussehen betrifft verwirklicht. Ich denke nicht mehr viel an meine Haare,merke wie die Leute, insbesonders jüngere Frauen auf mich positiver reagieren- was nicht unbedingt positiv ist- Wir werden sehen was kommt Hold the line Pred…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 24 April 2009 15:38 «» Von: eskay87
Re: FINASTERID 0,5 mg ????
…"wandern" kann. anscheinend können geringe dosen den embryo schädigen. d.h. wenn schwangere frauen damit in verbindung kommen. (hab diese these auch im forum gelesen) und msd sagt sowieso nicht teilen (gewinnorientiert…
15 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 24 April 2009 01:00 «» Von: darockwider
HT Hattingen 2250 Grafts Geheimratsecken
… schlief ja eh und war total entspannt! Die Frauen haben das wirklich klasse gemacht und mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, ob ich eine der best. 50 DVDs anschauen wollte oder was zum trinken haben wollte, alles kein Problem. Nach etwa 4 Stunden…
16 Forum: Hattingen «» Erstellt am: So, 19 April 2009 19:56 «» Von: peng
Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen !
…ich die 2200 Grafts gut verdecken. Da Frauen aber die Angewohnheit haben, ihren Männern durch die Haare zu fahren, wäre das ganze nicht mehr lange unentdeckt geblieben und sowas vor der Freundin zu verheimlichen ist eh Blödsinn und unehrlich. Sie …
17 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 18 April 2009 18:30 «» Von: münchen
Re: ! 4-Monats_Update_Hattingen !
…wenn ich weggeh hi peng...dankeschön...also das mit minox (original regaine für frauen) habe ich ab tag 2 eigentlich bis so ca. monat 3 täglich einmal draufgesprüht...seit dem eigentlich nur sporadisch vielleicht zweimal pro woche…
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 17 April 2009 22:46 «» Von: tryout
Re: Disco-Besuch...
Aber jetzt nicht die Frauen verarschen. Immer schön von Anfang an die Wahrheit sagen. Auch über die Haare. Und über die Brüste. Die aufgemalten Tätowierungen, etc.
19 Forum: Keser «» Erstellt am: Mi, 08 April 2009 13:54 «» Von: peng
Re: 2000 Grafts Dr.Keser März.2009
…immst. Zumindest hier bei uns gibt es 2% für Frauen aber nur im 3er Pack in der Apotheke, das wäre etwas kostspielig, falls du es dann nur ein paar Tage verwendest. Also, wart einfach auf die Lieferung, wäre das beste Durch die paar Tage bekommst du …
20 Forum: Keser «» Erstellt am: Mi, 08 April 2009 13:00 «» Von: jamjam
UPDATE TAG 15
… ich dann schon mal von der Apotheke Regaine Frauen Lösung 2% kaufen und anfangen ? Später wenn ich dann endlich das Rogaine foam bekommen habe , mache ich dann damit weiter ? Wäre das Ok ? wenn ich in kurzer zeit zwei verschiedene Produkte nehme ? …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 06 April 2009 18:01 «» Von: Blue-Think
Re: Haartransplantation auch wenn HA nicht gestoppt werden kann
…androgenetischen Alopezie bei Männern und Frauen zur Steigerung des Anteils von Haaren in der Wachstumsphase... Ich werde es die Woche mal aus der Apotheke holen...Ich kannte es auch erst, als NW5a den Namen hier gepostet hat....Bestimmt findet man im …
22 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 04 April 2009 00:26 «» Von: Treblig
Re: Vorher/Nachher Vergleich
Das 2% ist "eigentlich" für Frauen und das 5% für Männer. Aber um deine Haare zum Wachstum anzuregen,langt das 2% vollkommen...
23 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 04 April 2009 00:22 «» Von: Grünkreuz
Re: Vorher/Nachher Vergleich
Habs heute bei eBay gekauft! Hoffe das war auch das richtige, denn da steht drauf ,,für Frauen" ... komisch
24 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 01 April 2009 13:08 «» Von: Blue-Think
Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren?
Das Schaum-Zeug gibt es leider nicht in Deutschland Ich habe das ganz normale 2% Regaine für Frauen genommen und das hat auch für meine Verhältnisse vollkommend ausgereicht. Ich werde aber Ende April auf Minox 5% umsteigen....
25 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 01 April 2009 12:59 «» Von: jamjam
Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren?
Hi Blue-Think, welche Marke genau hast du genommen Regaine 2% für Frauen in jeder Deutschen Apotheke erhältlich. Hinter her ROGAINE XS 5% EXTRA STARK Schaum 5% Minoxidil enthält und in dieser Form nur in Amerika erhältlich ist ?
26 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi, 01 April 2009 12:51 «» Von: Blue-Think
Re: Anwendung:Rogaine Foam/ REGAINE® Flüssig kombinieren?
… das Markenprodukt... In den ersten 14 Tagen würde ich noch kein Minox nehmen. Erst nach 14 Tagen würde ich erstmal mit Minox 2% für Frauen oder das 5 % Minox Foam nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu schnelleres Wachstum verholfen hat…
27 Forum: Keser «» Erstellt am: Mo, 30 März 2009 10:54 «» Von: jamjam
Brauche Eure Hilfe ???
…als erstes BIOVEA MINOXIDIL 2% FRAUEN von Follicare® Und danach : BIOVEA MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® Oder: Regaine Frauen 2 % Lösung Ein Monat später: Regaine Männer 5 % Lösung Bin mir aber nicht …
28 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 26 März 2009 09:15 «» Von: Moses
Re: Regaine ????
…% Anteil oder 2% Anteil. 2% ist eher für Frauen gedacht und manche nehmen es in Postoperativen Zeit. Ich denke eher, dass nicht Minoxidil an sich die Hautreizungen verursacht sondern eher der Alkohol. Minoxidil fördert die Durchblutung und man hat…
29 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 26 März 2009 08:43 «» Von: Blue-Think
Re: Regaine ????
…in Deutschland. Ja, die 2% Lösung ist für Frauen. Aber das heißt jetzt nicht, dass Männer dies nicht nehmen dürfen. Einige Docs empfehlen es sogar nach der Op die 2% Lösung zu nehmen. Auch aus dem Aspekt der auftretenen Rötung sollten man zunächst die …
30 Forum: FAQs «» Erstellt am: Do, 26 März 2009 07:38 «» Von: jamjam
Regaine ????
…. Kann es sein das die 2 % lösung für frauen ist . Ich bin kurz dach post op und werde in kürze berichten . Wollte mir schnell noch Regaine besorgen , bin mir aber nicht sicher was ich da nehmen soll. Habe gelesen das paar leute Horror erfahrungen …
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 22 März 2009 16:14 «» Von: Treblig
Re: totaler frust
…rum. Es ging dort zwar um die Wirkung auf Frauen wenn man Haarausfall hat,aber egal das kann man überall in jeder Lebenslage so sehen! Jeder,aber wirklich jeder weis das man sich Haarausfall nicht ausgesucht hat. Ob das jetzt Frauen sind die du …
32 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Di, 03 März 2009 14:21 «» Von: cheveux
Re: Toppik/Dermmatch
… ... ..die wenigsten ein Weißabgleich am Monitor durchgeführt haben. - Gammakorrektur - schlechte Farbwiedergabe am Monitor etc. Verlass dich lieber auf dein Bekanntenkreis. Meinen Meinung ist sowieso, Frauen haben dafür eher ein Blick…
33 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Fr, 27 Februar 2009 17:15 «» Von: Blue-Think
Re: Meine 3705 FUT Grafts OP über Melplast / Hairplast
…angewachsen sind. Bitte nicht kratzen!!!!!!!!! Bezug Minox kannst du dich im allg. Forum informieren. Ab dem 14. Tag würde ich es nehmen....2 % Minox für Frauen oder Minox Foam, wobei das Foam-Zeug leider nicht in Deutschland erhältlich ist…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 25 Februar 2009 16:03 «» Von: xwomam
Anbiete für Frauen?
…jemand einen Anbieter der Erfahrung mit Frauen Hat. Ideal wäre Österreich oder Bayern, weil ich aus Wien komme. Würde aber auch woanders hinfahren...Ich möchte mich erstmals nur informieren, glaube es dauert noch etwas bis ich die Tranplantation unbedingt…
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 19 Februar 2009 19:28 «» Von: NW5a
Re: Welches Volumen Shampoo?
Nunja, es hat eher eine maskuline Note. Es soll ja Frauen geben, die auch maskuline Düfte tragen
36 Forum: Keser «» Erstellt am: Fr, 06 Februar 2009 10:38 «» Von: jamjam
Re: 8 Months Update , Fotos and Videos
…ob ich meinen Tonsur gleich mit verdichten lassen soll bei meinem Termin bei Dr. Keser …. Ich schätze mal das dir jetzt die Frauen hinterher schauen bei der Frisur Hier zwei Aktuelle Bilder einmal mit langen und Kurzen Haaren ……
37 Forum: Keser «» Erstellt am: Fr, 06 Februar 2009 08:29 «» Von: Khan
Re: 8 Months Update , Fotos and Videos
@NW5a , jo meine Tonsur lass ich im Mai machen. hoffe ich komme mit 1000 Grafts hin.Ist schon ne grosse Fläche. @jamjam, thx, wird schon schief gehen ; kuck nicht zuviel den Frauen nach...................
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 05 Februar 2009 13:58 «» Von: Wolfsheart
Re: HT Altersbeschränkung
…die Akne los zu werden, geh etwas feiern und genieß die Frauen. Geh mal zu nem echt guten Friseur und lass dich etwas über trendige Frisuren beraten. Halt irgendwas in die Richtung. Deine Probleme liegen nicht in der an einer zu hohen Stirn…
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 31 Januar 2009 00:01 «» Von: Treblig
Re: neu hier und viele Fragen
… GHE übersetzt: Geheimratsecken Bei Frauen dünnt das halt meistens nach dem gezeigten Muster aus. Dann hast du ja keinen Haarausfall weiter,in dem Fall sollte eine HT kein Problem sein...Aber ließ dich trotzdem ordentlich ein. EDIT …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 30 Januar 2009 23:57 «» Von: pili
Re: neu hier und viele Fragen
…verursacht wird. Das ist auch bei Frauen die mit Abstand häufigste Ursache für Haarausfall, vor allem nach der Menopause, wenn der Östrogenspiegel sinkt. Auch wenn du schon immer eine hohe Stirn hattest, würde ich dir empfehlen bei deinem Hautarzt ein …
Seiten (24): [ «    9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24    »]

aktuelle Zeit: So Jun 16 16:46:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.09606 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***