Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
924 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 15 Oktober 2009 11:23 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
…hättest die ziehen nie mit einer Frau ab-mit Frauen abziehen sehen,die ein ganzes Stück hübscher waren und die Auswahl hatten. Um ein beispiel ganz oberflächlich betrachtet zu nehmen. Auch ich hatte schon ein zwei Frauen,die typen ohne Ende haben könnten…
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 Oktober 2009 23:09 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
Naja es geht, ich rede ja auch nicht von mir! Nur von dem was ich so gesehen habe. Ich persönlich liebe viel mehr Frauen, mit denen man sich unterhalten kann und sie sympatisch aussehen, braucht keine Bombe zu sein!
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 Oktober 2009 20:35 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
Du meinst kannst in frauen rein gucken,nada! Patentier dich,könntest reich werden!
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 Oktober 2009 16:13 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
…10 verchiedenen Männern raten wer bei den Frauen gut einkommt und wer nicht. 80% wird richtig sein! Was ich damit sagen will, man sieht das, es ist einfach im Gefühl... Und all die Geschichten mit inneren Werten usw... Stimm ich voll und ganz zu, …
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 Oktober 2009 11:37 «» Von: Cpt.Karacho
Re: Haare und wie man glücklich wird
… Also ich finde es nicht gut, dass Du die Frauen aufgrund ihrer Optik als "schlechter" bezeichnest. Ich würde eher hässlicher sagen. Oh man, heute sinkt für sie: "Das Niveau". Neee, bin komplett deiner Meinung, aber wer …
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 14 Oktober 2009 10:30 «» Von: dakiha
Re: Haare und wie man glücklich wird
…kg). Keiner von beiden hat viel Glück mit Frauen. Der eine ist zum Geschichtenerzähler mutiert, der andere hat leider sehr sehr stark seine optischen Ansprüche senken müssen. Beide würde ich aber als intelligent, sozial kompetent und durchaus …
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 21:47 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
…n,sondern z.b. an dem langweiligen Auftreten! Und dann kann es bei Frauen noch 100.000 andere Gründe geben.Man weis bei den Mädels eh nie was genaues. Also keine Gedanken machen und einfach sein ding durch ziehen...Mehr hab ich damit nich gemeint…
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 21:17 «» Von: Blue-Think
Re: Haare und wie man glücklich wird
…...Nur so am Rande...Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.... Man kann nicht in einer Frau oder auch allgemein gesehen in jemanden hinein schauen....Aber ein Mensch zeigt sein Empfinden nicht dadurch aus, dass der…
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 21:16 «» Von: Ellinas
Re: Haare und wie man glücklich wird
…NW4 bzw. NW5 war. Ich fand es unfair. Was Frauen angeht, bin ich auf ziemlich viel Ablehnung gestoßen. Diese Menschen kannten mich nicht, aber bevor es überhaupt zu einer Unterhaltung kommen konnte haben die sich schon umgedreht und sind weggegangen. Mit …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 20:21 «» Von: helpme007
Re: Haare und wie man glücklich wird
… ich ankomme bei den menschen, besonders den frauen. vll wär mein leben unglaublich traumhaft , wenn ich jetzt NW 1 wäre, keine ahnung. ich definier mich nicht so in einer dimension über meine haare und auch nicht über mein aussehen. ich bin mehr als …
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 19:33 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
…bist. Das versteht sich von selbst. Sagen wirs so, damit es für jeden verständlich ist: Wenn du eine gelungene HT hinter dir hast, dann kommst du nachher nicht schlechter bei den Frauen an!!! Einfach mal der rein ein-Person Vergleich…
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 15:26 «» Von: Blue-Think
Re: Haare und wie man glücklich wird
…man Birnen mit Äpfeln....Oder reden wir jetzt voneinander vorbei?? Blick jetzt selber nicht mehr durch.... Die Sache mit den Frauen, werde ich heute Abend noch mal aufgreifen....Muss jetzt erstmal die Hacken scharf machen... LG Blue…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 15:00 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
…rieben. Nur eine Frage noch bezüglich der Frauen...Kannst du in sie hinein schauen? Weist du wirklich ob sie keinen Blick wegen der Glatze gegeben haben,oder weil es allgemein das auftreten war? ;)Wenn der jenige wirklich wegen den Haaren "Down&…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 14:41 «» Von: Blue-Think
Re: Haare und wie man glücklich wird
…Disko erwähnt... Ein junger Mann, wo die Frauen kein einzigen Blick rübergeworfen haben und bei Typen mit vollen Haaren ein Lächeln bekommen haben....Genau durch meine persönliche Haarsituation hatte ich bzw. besitzt man immernoch diesen gewissen Blick …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 13:49 «» Von: duda
Re: Haare und wie man glücklich wird
…draufhauen. Und ja, es gibt auch Frauen, die auf Glatze stehen. Wenn man aber genauer hinschaut gilt das sehr häufig mit der Einschränkung, dass eine Glatze sexy ist, wenn man sieht, dass die Person Haare haben könnte, wenn sie wollte. Und natürlich …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 12:36 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
…um. Wieso hat man Nachteile? Es gibt auch Frauen die auf Glatze stehen. Man kann auch eine Frau mit Selbstvertrauen überrumpeln und nicht mit Aussehen. Versteht mich nicht falsch,die HT wird bei mir nicht mehr ewig auf sich warten,ich will selber Haare…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 11:10 «» Von: Blue-Think
Re: Haare und wie man glücklich wird
…allein in der Disco standen und die Frauen noch nicht mal denjenigen ein kleinen Blick gewürdigt haben....Es kann mir keiner sagen, dass der Mensch nur nach den inneren Werten schaut und nicht nach dem Äusserem...Es ist wie in der Tierwelt, ein bunter …
18 Forum: BHR/Bisanga «» Erstellt am: Di, 13 Oktober 2009 03:27 «» Von: Quan-Chi-Lin
Re: endergebnis 2803strip grafts Bisanga
…Haarpracht. Was sagt eigentlich dein Freundeskreis zu deiner Veränderung? Ach ja, keine Ahnung ob du schon leirrt bist, aber der erste Eindruck bei den Frauen ist mit dem Endergebniss auf jeden Fall besser! Jeder der was anderes sagt lügt…
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 20:46 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
Hehe, verstehe deinen Post nicht! Und wieso sollten wir was denken, wenn du sie, im Vergleich zu Frauen in IHREM Alter, attraktiver findest?
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 20:43 «» Von: helpme007
Re: Haare und wie man glücklich wird
…gefühl ich find sie attraktiver als andere frauen in dem alter...ok denkt ich jetzt dabei was ihr wollt. das zu der these geld verändere die attraktivität nicht und frauen sind da noch etwas mehr so gegenüber reichen männern eingstellt…
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 19:58 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
…n, dass eine Frau mit einem etwas benachteiligt aussehendem reichen Mann voll zufrieden ist. Die meisten "brauchbaren" Frauen wollen auch im Bett befriedigt werden, falls sie von ihm nicht erregt wird, hoppst sie schnell mal zu einem anderen…
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 19:15 «» Von: duda
Re: Haare und wie man glücklich wird
…Jahren natürlich verstärkt, nicht mal den besagten Fuss in die Tür bei einigen Frauen. Dann bringen dir die anderen Punkte (wichtige Punkte, nur um das mal klar zu stellen) nicht viel, wenn man vorher bewusst oder unbewusst bereits abserviert wurde…
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 19:05 «» Von: mahony
Re: Haare und wie man glücklich wird
…nur, um nen fuß in die tür zu bekommen. in dem fall erhöht es die chancen, dass wenn du hi sagst, sie dich nicht abblitzen läßt. wenn sich im gespräch herausstellt, dass man ne vollpfeife ist wird man, von den brauchbaren frauen, fallen gelassen…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 18:21 «» Von: christian77
Re: Haare und wie man glücklich wird
…usw.) k.) humor das aussehen ist EIN punkt von vielen. evolutionsbedingt ist das aussehen einer frau sehr wichtig um einen mann anziehen zu können. es ist FALSCH, dass frauen bei ihrer partnerwahl vornehmlich auf das äußere achten…
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 15:08 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
…im Vorhinein schon sagen, dass es bei den Frauen trotzdem nicht optimal läuft. Aber bei Beispielen, welche neben dem Haarausfall, noch zusätzlich einen immer stärker werdenden Frauenausfall festgestellt haben, bei denen hat eine HT sicherlich noch …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 14:34 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
…dagegen tun kann. Ich sage auch bspw. bei Frauen, die Ihre Brüste operieren lassen, weil ihre natürlichen schlecht aussehen, wieso nicht? Ich wüsste nicht in welcher Art und Weise, irgendjemand von uns sein Aussehen hätte verdienen können, deswegen finde …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 10:54 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
…die ersten Sekunden schon,nur kann man bei Frauen auch mit einem starken Charakter punkten! Und glaube mir es gibt auch genug mit vollem Haar die keine Frau abbekommen. Woran liegt das,an ihrem auftreten. Ich geb da vollkommen Recht,es hat Vorteile..…
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 10:47 «» Von: duda
Re: Haare und wie man glücklich wird
…natürlich recht. Man sollte es nicht wegen Frauen machen oder anderen Leuten. Aber stell dir vor ein Typ, Mitte 20, NW6, spricht ein Mädel an. Der hat von vornherein eine um einiges schlechtere Ausgangsposition, als jemand, der nicht unter HA leidet. …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 10:31 «» Von: Treblig
Re: Haare und wie man glücklich wird
…du so ran gehst "wittern" das Frauen,sorry für das Wort aber die merken schnell Sachen wo wir gar nicht dran denken würden.Wenns beim weiblichen Geschlecht nicht klappt,liegt es bestimmt nicht an den Haaren sondern an anderen Dingen,wo man mal …
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 10:18 «» Von: wiener39
Re: Haare und wie man glücklich wird
…macht, spielt trotzdem die attraktivität bei frauen einen wesentlichen beitrag.....auch wenn sich das oberflächlich anhört ist es denk ich mal die wahrheit.... .....aber viele haare alleine machen es nicht aus....es zählt das ganze und da gehören haare …
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 11 Oktober 2009 14:33 «» Von: gast001
Re: Haare und wie man glücklich wird
kann ja sein... obwohl die meisten hier verheiratet sind (denke ich mal), möchte man trotzdem noch die frauen gefallen...
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 11 Oktober 2009 12:49 «» Von: Reezer
Re: Haare und wie man glücklich wird
Naja, es dreht sich alles schlussendlich um die Frauen*
33 Forum: FAQs «» Erstellt am: Fr, 18 September 2009 18:47 «» Von: Blue-Think
Beginner-Thread für Newbies Teil 1
…ihr aus der Norwood-Tabelle nehmen. Auch Frauen produzieren Testosteron. Erblicher Haarausfall betrifft sie aber nur selten. Ihr Haar dünnt in diesem Fall entlang des Scheitels extrem aus. 1.2 Medikamente: Für Männer: Finasterid (…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 16 September 2009 20:58 «» Von: tryout
Re: Hilfe
…n. Rezeptfrei bekommst Du Regaine 2 % für Frauen (Wirkstoff Minoxidil, ist erheblich günstiger und milder als die Männer-Variante) sowie z.B. Nizoral-Shampoo (Wirkstoff: KET) in der Apiotheke. In der Tonsur ist FIN aber mit weitem Abstand am …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 13 September 2009 17:17 «» Von: Tailor22
Re: nebenwirkungen von finasterid
…nächsten Tage erst Fin zugesandt und dann gehts los. Die Sache ist die,ich muß Anschluß an den Frauen wiederfinden und dann kann es auch richtig zur Sache gehen . Also,Geduld ist die mutter aller Tugenden! Zumindest vorerst! Gruß Tailor22…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 05 September 2009 11:29 «» Von: Treblig
Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
…ll" im Allgemeinen Forum empfehlen. Auch wenn dein Problem noch andere Sachen beinhaltet,stehen dort auch ein paar nützliche Sachen. Du mußt nur über die ganzen Themen "Haare und Frauen" weg lesen!Das ist dort das Lieblingsthema…
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 04 September 2009 21:23 «» Von: Greekleon
Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
Sonne....freut mich das du wieder etwas optimistischer die ganze sache siehst:) Das seil kanns du jetzt als lasso benutzen und frauen jagen:) Alles gute wünsche ich dir:) Und du halil...mach weiter so:)
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 15 August 2009 11:24 «» Von: Moses
PRP Therapie
… eigene Stammzellen, daher können Männer wie Frauen davon profitieren. Besonders für die Frauen ist dieser Option ein Segen, da sie keinen Finasterid ähnlichen Medikamente gibt. Wer ist der Idealste Kandidat? Menschen, die noch Haare haben, die an …
39 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 14 August 2009 13:37 «» Von: morley
Re: 3.200 Grafts --> Hattingenhair am 5. Juli 09
…tiv... angeblich!! ...oder behaupten das die Frauen nur, um uns ruhig und zufrieden zu halten??? und zweitens: lieber grau als nix! @ Katzenhase: ich nehme keinerlei Mittelchen und hab nie welche genommen. Lediglich seit der Transplantation …
40 Forum: Mwamba «» Erstellt am: So, 12 Juli 2009 18:13 «» Von: helpme007
:)
…ich auch trotzdem glücklich sein kann udn frauen aufreissen kann und alles super sein kann. gut , ich hab zu viel kaffee getrunken und zigaretten geraucht, zu wenig gegessen udn ich sehe dass meine haare jeden tag schöner werden . ich fühl mich fast so…
Seiten (24): [ «    9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24    »]

aktuelle Zeit: So Jun 16 11:43:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10717 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***