Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
924 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 20 Februar 2008 18:16 «» Von: Mamaus
Re: Beratungsgespräch bei Hattingen Hair im Februar 2008
…ranssexuelle) Frau bin, und die allermeisten Frauen keine GHEen haben. Insoweit wünsche ich mir sehr einen weiblichen Haaransatz, ohne GHEen. Herr Muresano meinte, daß man die Ansätze (also das, was man von vorne direkt sieht), sehr dicht machen …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 14 Februar 2008 09:27 «» Von: benhur
Re: Haartransplantation in Istanbul
…gesellschaftlich akzeptiert, deswegen zahlt die Kasse keine HT. Bei Frauen sieht es anders aus, da zahlen die Kassen wahrscheinlich, wenn du ein ärztliches Attest vorlegst, aus dem hervorgeht, dass dich der HA psychisch belastet...Alles Gute…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 13 Februar 2008 20:53 «» Von: NW5a
Re: Haartransplantation in Istanbul
…Haarausfall hast, dann würde ich eine HT nicht machen. Ansonsten würde ich zu einem TopDoc gehen, der schon einige Frauen behandelt hat, also müsste das Geld Nebensache sein. Informiere dich auch bei Andreas Krämer! www.hairforlife.de Gruß…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 13 Februar 2008 20:49 «» Von: Leandra
Haartransplantation in Istanbul
…Hallo, ich bin vom Frauenforum und hätte ein paar Fragen zu Anbietern in Istanbul. Es mag sein, dass solch ein Thread schon besteht, habe aber nichts dazu gefunden. Deshalb entschuldige ich mich im Voraus, falls ich etwas schreibe, was schon geschrieben …
5 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi, 13 Februar 2008 10:18 «» Von: NW5a
Re: Moses weitere Bilder und Videos…
Echt ? nur für Männer oder auch für Frauen ?
6 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2008 18:36 «» Von: NW5a
Re: Bergfest die 2te ! Heitmann, / 3610 Grafts ohne Tuning ...
…nicht gefunden, und es war schwierig ... Frauen und Technik, ein Elend ohne Ende. AJKV war neulich bei mir und er hat die Narbe als gut befundet. Ich hab ein Bild welches im 4 Monat entstanden ist http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/…
7 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mo, 07 Januar 2008 19:40 «» Von: NW5a
Re: Update 5,5 Monate ! Tuning
… deinen Status zu erreichen ? Wie ein Bär um die Eier auszusehen ? Die Evolution ist da schon einen Schritt weiter und ich wohl mit .... PS: Übrigens klappts mit den Frauen auch ohne Haare, denke mal da solltest du dir Gedanken machen…
8 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mo, 07 Januar 2008 14:30 «» Von: gmxde
Re: Update 5,5 Monate ! Tuning
…die Haarlinie und die Mitte bekommen. Im März 2009 geht es dann an die Geheimratsecken und dann klappt das auch wieder mit den Frauen Nee, war doch nur Spass. NW5a war natürlich beim richtigen Doc.. Dir wünsch ich alles Gute im März…
9 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mo, 07 Januar 2008 14:08 «» Von: Katzenhase
Re: Update 5,5 Monate ! Tuning
…muss) und die Geheimratsecken zumachen. Dann bin ich perfekt. Werde in Hattingen im März 2500 Grafts für die Haarlinie und die Mitte bekommen. Im März 2009 geht es dann an die Geheimratsecken und dann klappt das auch wieder mit den Frauen…
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 05 Januar 2008 22:14 «» Von: NW5a
Re: TONSUR ?!
…Kirschkernsack, den kann man in der Mikrowelle erwärmen und dann kannst du ihn abends mit aufs Sofa nehmen. Frauen legen ihn sich gerne auf den Bauch oder in den Rücken bei Menstruationsproblemen, aber auch sehr gut bei muskulären Verspannungen…
11 Forum: Rahal «» Erstellt am: Fr, 04 Januar 2008 08:20 «» Von: dakiha
Re: HALLO !?!?
… Krawall zu schlagen! Er hat also nicht dem Kundenwunsch entsprochen. Verantwortungslos sind eher die Chirurgen, die beispielsweise den Frauen Titten machen die einen Meter vom Körper abstehen http://de.wikipedia.org/wiki/Lolo_Ferrari…
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 31 Dezember 2007 10:55 «» Von: Hairobservator
"HAPPY NEW HAIR"
…ür der kahle oder die kahlender Männer & Frauen! Haarberater oder Haarconsultant oder Haarverkaufer ist ein ein schwieriger harter JOB ich mache es aus Liebe! HAARBERATUNG ohne KOSTEN und PROVISIONFREI?? "2007 das Jahr vom FUEbohrer!"…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 05 Dezember 2007 23:06 «» Von: luqi
Re: Dichte nach Ht !
…Bedu, Ich denke nicht das Frauen die selbe "Durchschnittsdonordichte" wie Männer haben. Es sollte eher umgekehrt sein, dass Deine Freundin bei Dir nachzählt und Du diese dann mit diversen Mietgliedern hier im Forum vergleichst. Zitat…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 28 November 2007 10:50 «» Von: ispera
Re: Warum streifen fur dieser patienten?
…Porsche und Toyota. DU bist doch der, welcher FUE und FUT, also auch Porsche und Toyota hier im Forum immer vergleicht, also lass auch uns diese Option offen... Ganz nebenbei, Frauen stehen doch bei Männern auf Narben heisst es…
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 22 November 2007 19:33 «» Von: 9noteriv5
Re: Fue oder streifen? Kopfhautelastzität
… an meinen skalp lass isch nur frauen unta dreissisch mit stosstangenlippen..tropf:-)) und vielleicht die boys aus vancouver..quicks!!aba wenn sie mir vom skalp nuna an die wäche wollen ..dann steck isch jedem det skalpell in den allawertesten..klacks …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 22 November 2007 18:29 «» Von: günther_33
Re: Frage!
… eine schöne kopform habe auch von mehreren frauen schon . aber selber will man das nicht oft so sehen. und wie du sagst dann mir der dichte nicht zufrieden,diese angst hab ich auch und dann die narbe weil dann kannst keinen 4mm schnitt mehr machen …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 11 November 2007 14:12 «» Von: Florian_nbg.
Wirkt Regaine 5% bzw. Rogain Foam 5% im vorderen Drittel?
…auch auf längere Sicht was im vorderen Drittel bewirkt? Nehme es seit meiner HT vor ca. 2,5 Monaten. Habe die ersten 2 Monate das Regaine Frauen 2% aufgetragen, als diese dann leer war, bin ich auf Regaine 5% umgestiegen. Viele Grüße…
18 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo, 05 November 2007 22:18 «» Von: Florian_nbg.
meine OP 2486 Grafts bei Hattingenhair.....bis Monat 7,5
…len. Habe die ersten 2 Monate das Regaine Frauen 2% verwendet und mir nun das Regaine Männer 5% besorgt, welches ich 2 mal täglich seit 2 Tagen auftrage. Kann bereits seit 11/2 Wochen einige Stoppeln spüren. Mich interessiert natürlich Eure …
19 Forum: FAQs «» Erstellt am: So, 23 September 2007 23:35 «» Von: helpme007
Re: Haartransplantation bei Frauen
ich denke eine ht funktioniert bei einer frau genauso. nur die meisten frauen mit ha haben alopecia areata oder wie das heisst bzw. andere formen , die völlig unberechenbar sind.
20 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 15 September 2007 08:25 «» Von: alopezie.de
Re: Haartransplantation bei Frauen
…elt. Da diese Form des Haarausfalls auch bei Frauen keine Seltenheit ist, ist es grundsätzlich möglich, auch bei ihnen Haare zu transplantieren. Allerdings sollte hier sehr sorgfältig vorgegangen werden. Institute haben zumeist nur Erfahrung bei Männern. …
21 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa, 15 September 2007 08:24 «» Von: alopezie.de
Haartransplantation bei Frauen
Kann ich als Frau eine Haartransplantation machen?
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 04 September 2007 09:27 «» Von: günther_33
Re: Gründe für eine HT ?!
…itelkeit.nur muss man sagen auf was stehen frauen hier muss man ganz klar sagen figur.also ich hab nw5 und muss sagen das ich seit ca 5 jahre krafstport mache.und beim baden zb werde ich sehr viel angeschaut aber ned wegenden haaren sondern wegen den …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 03 September 2007 21:21 «» Von: dakiha
Re: Gründe für eine HT ?!
…erfährt: 1. rothaarige Männer gelten bei Frauen als unattraktiv. 2. kleine Männer werden im Beruf und bei Beziehungen übersehen. 3. zu dünne oder viel zu dicke Männer werden zumindest von anderen Männern nicht als richtige ganze Kerle wahrgenommen…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 September 2007 19:58 «» Von: dakiha
Re: Gründe für eine HT ?!
…auf dem Tisch aus. Ich habe mir vorallem den Satz gemerkt, indem die Chancenlosigkeit von Rothaarigen bei gutaussehenden Frauen erwähnt wird. Mein Kumpel ist nämlich rothaarig und wurde gerade von seiner Tucke gegickt…
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 02 September 2007 12:25 «» Von: NW5a
Re: Gründe für eine HT ?!
…verheiratet, habe Kinder, also wegen den Frauen habe ich den Schritt bestimmt nicht getan. Es war einfach nur für mich - meine Frau fand es nicht nötig, aber sie steht da hinter mir. In meinen wilden 20er hatte ich eigentlich auch keine Probleme mit dem…
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 14 August 2007 15:17 «» Von: Meltinpot
Wer hat den Bericht auf Pro Sieben gestern gesehen?
… Die gezeigten Bilder...ERSCHRECKEND!!! Frauen, die mit bloßem Auge Grafts zerteilen, Ärzte, die ohne Lupe Grafts einsetzen, und am Ende ein 55 jähriger, der mit seinen vereinzelten Multi-Grafts aussah wie der Spessart nach einem Waldbrand!!! Da …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 06 August 2007 13:19 «» Von: ispera
Re: HT und Kraftsport
halte nichts von dem Vibrationszeugs, überlasst das den Frauen
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 21 Juli 2007 10:08 «» Von: tryout
Re: Unterschiedliche POST OP Anweisung verschiedener Ärzte ?!
… Stellen jeweils zwei Sprühstöße Regaine für Frauen 2%-Lösung (soll, so wurde es mir gesagt, angeblich einen Extra-Kick fürs Wachstum geben. Ich weiß, dass einige Kliniken empfehlen, erst sehr viel später mit Regaine anzufangen, aber es ist ja auch nur …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 08 Juni 2007 23:29 «» Von: NW5a
Re: Facelifting durch Strip ?
Sind Frauen hier ? Dann brauch ich den Bauch ja nicht einziehen ...
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 01 Juni 2007 22:17 «» Von: tryout
Re: medicinen kurz nach den HT
…mir hat mein Arzt nach der HT Regaine für Frauen (2mg Minox statt 5) verschrieben. Und ich sollte direkt damit anfangen. Hab's gemacht - und es hat mir offensichtlich nicht geschadet. Ob's was gebracht hat, weiß ich aber auch nicht. Propecia sollte ich …
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 15 Mai 2007 22:54 «» Von: helpme007
Re: was ist besser bei nw6? glatze oder teil-haare?
… so wie ist cool. und die reaktionen von den frauen sind auch nicht schlecht, also wenn man jetzt blicke zählt. von daher überleg ich mir im moment ne ht zweimal. ich wünsch mir halt und glaube daran dass ich es mit den mitteln wieder gut hinkriege. …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Mai 2007 00:22 «» Von: Sina_1984
HT für Frauen?
…ntationen" gelesen und nichts zum Thema Frauen... Ich muss sagen, dass ich leider schon sehr stark an meinem Haarausfall leide, immerhin bin ich grademal 23 - kein Alter, wo man an Haarausfall leiden sollte. Es belastet mich sehr, vor allem weil ich…
33 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Di, 08 Mai 2007 17:38 «» Von: battler
Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei
… aber nicht vorstellen kann. Es gibt genug Frauen, die, wenn sie das nötige Kleingeld hätten, an sich herumschnippeln lassen würden. (Brust-OP, Fett absaugen etc.) Das ist doch nichts anderes. Manchen steht ne Vollglatze nicht und ne Halbglatze sieht …
34 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Di, 08 Mai 2007 17:18 «» Von: shuffle
Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei
…ird, gilt er als uncool, va in den Augen von Frauen! Du wirst bemitleidet und bekommst ein looser-image! Viele hier sind sich offenbar nicht bewusst, dass eine sichtbare HT nicht anderst bewertet wird als ein Toupee (obwohl ein gutes Toupee bedeutend …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 03 Mai 2007 11:00 «» Von: helpme007
Re: Missglckte Haartransplantation?
…du siehst nachher aus wie vorher. im übrigen, bei frauen ist ne ht eigentlich nicht zu empfehlen. warum hast du das gemacht? frauen sollten lieber mit medikamenten versuchen die haare wieder zu bekommen, denn meistens hat es seine gründe mit dem ha…
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 29 April 2007 22:18 «» Von: madness
Re: Missglückte Haartransplantation?
…o......Und ich meine, ich bin ja noch jung, da müssten die Haare ja schneller wachsen oder sich schneller erholen vom Eingriff.....aber es tut sich nichts! Hat es hier im Forum eigentlich keine Frauen, die auch so einen Eingriff gemacht haben…
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 23 April 2007 23:21 «» Von: Patricia
Fremdhaar
…fremdhaar transplantieren zu lassen. Bei Frauen- HTs besteht das Problem ja darin, dass eine Schwächung der Haares alle Haarpartien betrifft dh. kein brauchbares Resthaar vorhanden ist, wie es bei Männern der Fall ist, soweit ich das verstanden habe. ABer…
38 Forum: Celebrities «» Erstellt am: Mo, 09 April 2007 20:47 «» Von: dakiha
Re: Promis und eine bzw. keine Ht
…auf mitteleuropäisch zu trimmen. Die Frauen laufe dort ganz bewußt mit OP-Pflaster im Gesicht in der Öffentlichkeit herum. Sie wollen halt zeigen wie modern, aufgeschlossen und kosmopolitisch sie sind. Natürlich soll damit natürlich auch ihr Wohlstand …
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 19 März 2007 11:08 «» Von: Philebos
Re: Pickel nach ca. 7 Wochen
…nachwachsen; ein Problem, mit dem häufig Frauen zu kämpfen Haaren, die sich enthaaren (gib nur mal bei Google "eingewachsene Haare" ein... ) Es ist so, dass das Haar, wenn es nach dem Entfernen oder nachdem es seine Schockphase nach der HT …
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 06 März 2007 20:01 «» Von: sidd
Re: HT in den GHE
…zu erwarten ist. Es hatten da mal drei Frauen geklagt, die wegen einer sehr geringen Oberweite leiden und gerne eine Brustvergößerung bezahlt haben wollten. Es werden nur rekonstruktive OPs im Schönheitsbereich gezahlt. Wenn du z.b eine Verbrennung am…
Seiten (24): [ «    9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24    »]

aktuelle Zeit: Mo Jun 17 15:11:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07221 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***