Thema | |
---|---|
![]() |
Botox
Von: Jule1974 am Do., 01 September 2016 |
![]() |
Verschlimmert Bioidentisches Progesteron Creme den androgenen Haarausfall?? Haarausfall, Bioidentisches Progesteron Von: rose67 am Mi., 31 August 2016 |
![]() |
Stand der Dinge
Von: Toppik am Mo., 29 August 2016 |
![]() |
kann mir jemand meine Angst nehmen? Regaine Frage... Shedding / verstärkter Haarausfall nach Regaine Start Von: steffalive am Sa., 11 Juni 2016 |
![]() |
Wiederkehrender Haarausfall Suche Meinungen, Erfahrungen und Tipps Von: Nicky2704 am Do., 14 Juli 2016 |
![]() |
Regaine in Sheddingphase abgesetzt und immer noch Shedding
![]() Von: Sandy12 am Sa., 22 September 2007 |
![]() |
![]() Bitte um Meinung Von: Eva28 am Di., 16 August 2016 |
![]() |
Pille abgesetzt: der Horror beginnt
Von: Katja am Mi., 24 August 2016 |
![]() |
Lincura-Institut...hilft PRP, Kopfhaureingung usw.??
Von: kermit am Fr., 29 November 2013 |
![]() |
Ich habe mich getraut! Pille abgesetzt! Erfahrungen OHNE künstliche Hormone ( ![]() Von: Didi123 am Mi., 28 Juli 2010 |
![]() |
Flaute
Von: Jolina am Fr., 12 August 2016 |
![]() |
Schamhaare Transplantation Von: RoseMary am So., 31 Juli 2016 |
![]() |
Was bedeutet das ?
Von: Oranca am Mi., 03 August 2016 |
![]() |
Es fällt und fällt
Von: Julii88 am Mi., 27 Juli 2016 |
![]() |
Erfahrungsbericht auf youtube zu HAIRDREAMS STOP&GROW Hier könnt Ihr meine Anwendung live mitverfolgen! Von: Joy1979xxx am Mi., 03 August 2016 |
![]() |
Mein Speicheltestergebnis - Was meint Ihr ?
Von: fluse am So., 31 Juli 2016 |
![]() ![]() |
Haarausfall und Geheimratsecken bei Pilleneinnahme?
Von: athara am Fr., 20 Juli 2007 |
![]() |
Haarteil
Von: Pechmariechen am Fr., 22 Juli 2016 |
![]() |
Haarausfall durch Pillenwechsel oder Diät?! Brauche dringend Rat Von: Maike84 am So., 17 Juli 2016 |
![]() |
Vorstellung Schamhaar Von: RoseMary am So., 31 Juli 2016 |
![]() |
Pille absetzen - Regaine
Von: Katja am Di., 26 Juli 2016 |
![]() |
Panik wegen Haarausfall Bin die Neue, die auch HA hat ! Von: Oranca am Sa., 09 Juli 2016 |
![]() |
![]() sorry, falsch gepostet - kann gelöscht werden (?) Von: Layla92 am So., 24 Juli 2016 |
![]() |
Haarausfall dauerhaft stoppen - wer kennt die Firma?
Von: usyy am Di., 12 Juli 2016 |
![]() |
Stechende Kopfhaut? Sind das Mikroentzündungen?????
Von: Novemberkind am Fr., 15 Juni 2012 |
![]() |
Top Hair hairdreams, hairtalk
Von: Blume1 am Mi., 06 Juli 2016 |
![]() ![]() |
Thymuskin
Von: NIVEA8 am Mo., 14 Mai 2007 |
![]() |
Wie kommen Locken in Haarteile? Erfahrung? Naturlocken + Haarteile - Erfahrungen? Von: capelliciao am Mi., 30 März 2016 |
![]() |
EINE kruste am kopf UND MASSIVEN haarausfall
Von: usyy am Sa., 02 Juli 2016 |
![]() |
Verzweifeltes, neues Mitglied Haarausfall, Lücken, Jucken, Schuppen Von: Shadow am Di., 28 Juni 2016 |
![]() |
Schütthaar
Von: Pechmariechen am Do., 02 Juni 2016 |
![]() |
Fühle mich nicht mehr als Frau Haarausfall wie bei einem Mann Von: Haarverzweifelt88 am Mi., 29 Juni 2016 |
![]() |
Verzweifelt: Starker Haarausfall, hohe Nebennierenwerte
Von: knuffelstern am Mi., 22 Juni 2016 |
![]() |
Finasterid - Auswirkungen auf Hormone
Von: anna_ am Mi., 29 April 2015 |
![]() |
7 Jahre diffuser Haarausfall
Von: Milena am Mo., 20 Juni 2016 |
![]() |
Kleber für Haarteil mit PU Rand Kleber juckt plötzlich Von: sunflower3 am So., 29 Mai 2016 |
![]() |
Welche Therapie?
Von: Annabel_Lee am Di., 14 Juni 2016 |
![]() |
.
Von: Traumsammler am So., 12 Juni 2016 |
![]() |
wie kommt man zu einer guten Perrücke? Rezept nur bei Tumorerkrankungen? Erfahrung mit Perrückenhändlern in Berlin? Von: Rosanna am Di., 07 Juni 2016 |
![]() |
Meine Erfahrungen mit Duasterid (Avodart) Androgene Alopezie, Dutasterid Von: Sophia07 am Do., 05 Mai 2016 |
Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.
SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.
Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.
Partner |
![]() |
![]() |