| Philebos schrieb am Sam, 14 Juni 2008 20:58 |
was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder? |
Vielleicht wegen der coffeeshops
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
| Philebos schrieb am Sam, 14 Juni 2008 20:58 |
was macht Rahal in Amsterdam? Der ist doch nicht nur wegen dir nach Europa gekommen, oder? |
| floater schrieb am Sam, 14 Juni 2008 21:00 | ||
Vielleicht wegen der coffeeshops |
| NW5a schrieb am Sam, 14 Juni 2008 22:45 | ||||
Ich glaube in Europa war ein Treffen der EHRS oder so ähnlich ... |
| floater schrieb am Sam, 14 Juni 2008 22:58 | ||||||
Maybe. Vielleicht will er sich ja auch intensiver um den europäischen Markt kümmern - Stichwort: der meiner Ansicht nach noch länger andauernde sehr günstige Wechselkurs Apropos Wechselkurs - ein Tipp an Dich Du altes hochbezahltes Dermmatch Testimonal Gruß floater |
Anhang: 100_0081.jpg
Anhang: 100_0080.jpg
Anhang: 100_0077.jpg
[Aktualisiert am: Do., 17 Juli 2008 19:12]
[Aktualisiert am: Do., 17 Juli 2008 18:10]
[Aktualisiert am: Do., 17 Juli 2008 19:05]
| dakiha schrieb am Don, 17 Juli 2008 13:12 |
Was mich ein wenig schockiert, aber auch in Bezug auf das Anspruchsdenken ein bisschen verärgert, ist die Tatsache, dass neuerdings im Forum bei einigen Berichten vermehrt eine zweite Ht als logische Selbstverständlichkeit zum Erreichen eines akzeptablen Ergebnisses vorausgesetzt wird! Komisch - vor 1,5 Jahren als ich dieses Forum betrat, war das eigentlich noch keine herrschende Lehrmeinung! |
| dakiha schrieb am Sam, 19 Juli 2008 12:11 |
Danke für eure Statements. Es gibt da noch einiges, was ich nachträglich zu ergänzen habe: 1. Bei dem Treffen mit Dr Rahal in Amsterdam wurde mir mitgeteilt, dass meine Grafts etwas tiefer im Empfängerbereich eingepflanzt werden mussten als sonst üblich. Ob dies für ein verzögertes Wachstum, eine schlechtere Anwuchsrate oder diese langanhaltende Rötung sorgt, wurde mir nicht erklärt. 2. Naja, das bisherige schlechte Wachstum bzw. die Rötung müssen ja nicht unbedingt auf das High Density – Verfahren zurückzuführen sein. In der dritten Zone wurde ja nur eine Dichte von 55 angestrebt, und Zone 2 sollte eine Dichte von 60 ergeben. Lediglich die erste Reihe hat man mit 70 Single-Grafts vollgepackt und da ist das Wachstum bislang noch am besten. 3. Die Rötung selbst war anfangs nach Krustenabfall schon stark vorhanden, ich würde sie aber nicht unbedingt als extrem oder katastrophal bezeichnen wollen. Sie hielt halt lediglich sehr lange auf hohem Niveau an. Im Mai setzte ich für knappe 4 Wochen mit dem Minox aus, eine Verbesserung trat aber nicht ein. Dazu experementierte ich ein wenig herum: ich hatte mir den Rogaine-Schaum probeweise im Schläfenbereich für 2 Wochen aufgetragen; keine Hautreizung trat auf. |
[Aktualisiert am: Sa., 19 Juli 2008 12:36]
Anhang: 100_0085.jpg
Anhang: 100_01212.jpg
Anhang: 100_01223.jpg
[Aktualisiert am: Mo., 18 August 2008 10:19]
| Zitat: |
nach 8 Monaten soll noch was kommen? Nie!! Wer erzählt denn sowas? |
[Aktualisiert am: Mo., 18 August 2008 10:29]
| hairforall schrieb am Mon, 18 August 2008 08:15 |
Hi, du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit und 2. fallen die transpl. Haare (in der Regel) doch sowieso nicht aus Ich habe deinen Fall nicht mitverfolgt, wie lange ist deine HT her? Bei mir waren die roten Punkte nach 4 Tagen weg (Schorf ist abgefallen), dann sind die transpl. Haare zu 80% ausgefallen, aber nach 4 Monaten wieder gewachsen. hf |
| hairforall schrieb am Mon, 18 August 2008 08:15 |
du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit |
| baldwin schrieb am Mon, 18 August 2008 15:45 |
Das ist individuell verschieden. Im allgemeinen Forum gibt es auch sehr viele positive Berichte. Ich konnte z.B. nur positive Wirkungen feststellen (Haare kräftiger und dichter). Außerdem habe ich mehr Bedenken Fin ein Leben lang einzunehmen, als Minox anzuwenden. Und nach einer HT ist für die meisten Chemie unbedingt zu empfehlen |
| Zitat: |
@hairforall: Wenn Du mit Deinen Äußerungen so weitermachst, bekommst Du Zwangs-Nachhilfe. Ich hab ja nix gegen Fragezeichen, wenn man noch nicht wirklich im Thema steckt. Aber gegen faktisch falsche Aussagen mit Ausrufezeichen (Themen: Minox post OP bzw. Neuwuchs nach 8 Monaten) habe ich was. |
[Aktualisiert am: Mo., 18 August 2008 18:54]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden