@hairforall: "Das mittelalterliche Denken über deutsche Kliniken", das Du ansprichst, basiert auf gescheiterten mittelalterlichen Versuchen, die wir hier leider ständig zu sehen bekommen. Ich freue mich für qqmpp, dass er mit seinem Zwischenergebnis zufrieden ist. Es sieht auch besser aus als erwartet. Aber er hat - wenn ich mich Recht entsinne - ca. 1700 Grafts auf ca. 100cm2 Fläche bekommen. Selbst wenn das zu 100 Prozent anwächst, ist die Dichte noch immer mau und sieht nach HA aus.
Die Ärzte, deren Namen Du offenbar nicht einmal schreiben kannst, setzen Dichten und zeigen Anwuchsraten (Dakiha ist aufgrund seiner Wundheilungsprobleme ein Spezialfall!), die - von Hattingen mal abgesehen - nach meiner Erfahrung hierzulande bislang kein Arzt gezeigt hat. Das Gros der Vorredner hat es ja schon erwähnt. Du kannst uns alle aber gerne eines Besseren belehren. Wo sind die Bilder Deines Docs? Her damit! Wenn sie überzeugend sind, bin ich der erste User hier, der den Hut zieht und Beifall klatscht. Aber wenn es sie gibt, warum stellt sie dann keiner hier ein?
Ich muss wahrscheinlich nicht eigens erwähnen, dass ich Dich für einen Fake-User halte. Bislang bist Du hier fast ausschließlich durch unqualifizierte Bemerkungen zu diversen Themengebieten aufgefallen, die ich persönlich nicht einmal als Halbwissen bewerten würde. Bilder von Dir selbst zeigst du nicht, rührst aber dennoch die Werbetrommel wie eine Fleisch gewordene Litfassäule. Sag mir mal, aus welchen nachvollziehbaren Gründen jemand Deinem Beispiel folgen sollte? Nur, weil Du so ein netter Kerl bist??????
Was mir aber noch viel mehr auf den Geist geht als Deine leicht zu durchschauende Taktik, ist der Mangel an Respekt, mit dem du Usern begegnest, die ihre jahrelangen Erfahrungen hier anderen zur Verfügung stellen. Allein Deine offensichtliche Annahme, außer Dir seien hier alle bescheuert, würden nur weil's Spaß macht Bonusmeilen bei Air Canada sammeln und kämen nicht auf die Idee, einfach zu einer deutschen Klinik zu fahren, ist ein Schlag ins Gesicht und eine bodenlose Frechheit.
Am Ende zählen die Fakten. Ich kann Dir von H&W, Rahal, Shapiro, Hattingen, etc. extrem viele überzeugende, dichte, ausdokumentierte Endergebnisse zeigen. Du, mein Lieber, kannst mir nicht ein einziges Endergebnis zeigen. Nicht mal Dein eigenes erblicke ich hier. Und pardon, aber 1700 Grafts auf 100cm2 können und werden mich nicht überzeugen. Das ist rein rechnerisch mit 17 Grafts pro cm2 nicht möglich. Bei mir waren es 1463 Grafts auf 25cm2. Mit Anwuchsquoten von 88 % links und 92 % rechts. Schmeiß mal den Taschenrechner an und zieh einen Vergleich!
[Aktualisiert am: Di., 19 August 2008 18:37]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.