Ich war fast zur selben zeit wie Vik dort...
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:00] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:00] vom Moderator
***Edit. Bitte keine Behauptungen, die hier nicht belegt werden können***
Ich war fast zur selben zeit wie Vik dort...
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:01] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:01] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mo., 06 Juni 2022 22:17]
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:03] vom Moderator
[Aktualisiert am: Di., 07 Juni 2022 20:37]
Prohair hat nicht primär die Schuld.. Dr.anthone arbeitet dort nicht mehr... aber zu dem Thema möchte ich nicht allzuviel sagen da ich diese Dinge mit Bart im Vertrauen besprochen habe.
Aber die Lage ist verzwickt und Dr. Anthone ***Edit. Bitte keine Behauptungen, die hier nicht belegt werden können*** meint man solle 18 monate warten um das Ergebnis beurteilen zu können:D
Insgesamt für alle Beteiligten ne schlimme Situation.
Zum Glück wurden immer nur zwischen 700-1300 grafts verplanzt.
Meine Op ging z.b 13h... kannste keinem erzählen..
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:05] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:05] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:07] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 08 Juni 2022 19:19]
[Aktualisiert am: Do., 09 Juni 2022 11:11] vom Moderator
Warum dr. Anthone dort nicht mehr arbeitet wird die prohairclinic sicher noch erläutern:) hierzu darf ich glaube ich auch nichts sagen da sich beide Parteien im Rechtsstreit befinden. Daher weiß ich auch nicht inwiefern sich Bart hierzu äußern kann.
Und @werwolf der Fall ist nicht interssant sondern eher Horror für alle Beteiligten:D
Um qualitativ hochwertige NO SHAVE FUE Transplantationen anzubieten, haben wir ein spezialisiertes Team zusammengestellt, das sich nur mit dem NO SHAVE-Verfahren befasst.Jetzt verstehe ich den Zusammenhang erst.
[Aktualisiert am: Mi., 08 Juni 2022 20:41]
Kann mir nicht vorstellen, dass es am unrasierten Empfangsbereich liegt.Traumatisiert? Falsch angefasst? Bitte erläutern.
Entweder wurden die Grafts bei der Entnahme zu stark traumatisiert, oder beim Einsetzen falsch angefasst.
Hier im Thread wars ja ne Teilrasur, aber gibts auch Fälle mit unrasiertem Spenderbereich ?
So wars bei mir und da ist hoffentlich alles angewachsen![]()
Dann wurde die Technik wohl falsch abgekupfert.
Also Prohair bietet seit kurzem No Shave FUE an und Einige haben Versuchskaninchen gespielt, was dann offenbar schiefgegangen ist ?
Genau, so ist dass.
Ich glaube Bart kann sich hier aktuell nicht äußern da Prohair vs. Dr Anthone aktuell im Rechtssteit sein könnten,
.
Hairless29 schrieb am So, 12 Juni 2022 11:03Aber wenn es mehrere solche Fällen gibt, warum kommen sie den Patienten nicht entgegen, z.b. durch einen signifikantenTeil Rückzahlbetrag oder einen grosszügigen Rabatt bei der Repar? Das unterscheidet sie von einer Top Klinik die eben sehr auf ihre Reputation bedacht sind.Genau, so ist dass.
Ich glaube Bart kann sich hier aktuell nicht äußern da Prohair vs. Dr Anthone aktuell im Rechtssteit sein könnten,
.
[Aktualisiert am: Sa., 18 Juni 2022 06:18] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 06 Juli 2022 16:59]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden