@hairforall: Bei mir waren es auch nur die GHE. Und ich wollte Dir auch nichts Böses.
[Aktualisiert am: Mo., 18 August 2008 19:20]
[Aktualisiert am: Mo., 18 August 2008 19:20]
| Zitat: |
du machst eine HT und schüttest dir dann noch Minox über die transplantierten Haare? Das macht keinen Sinn, 1. schädigst du das Haar damit und 2. fallen die transpl. Haare (in der Regel) doch sowieso nicht aus |
Warum musste Rahal die Grafts tiefer setzen ? |
du scheinst Minox von Anfang an nicht zu vertragen und massierst es dir jetzt noch stärker ein?! Du merkst doch das der Bereich extrem empfindlich zu sein scheint.. wieso reizt du ihn dann noch zusätzlich mit Minox und ner Massage? Unverbesserlich kann ich da nur sagen... |
für 8 monate post op finde ich dass es nicht gut aussieht, vielleicht täusche ich mich auch, was für ne Dichte hast du bis jetzt? |
nach 8 Monaten soll noch was kommen? Very Happy Nie!! Wer erzählt denn sowas? |
Das einzige was ich mir bei Dir Kopf für die zukünftigen OPs mache, ist deine Wundheilungsgeschichte. |
ch glaube tryout wollte hiarforall auch nicht ins Bett kriegen |
Ich gebe zu, ich habe es mir auch was kosten lassen und am Standort nr. 1 machen lassen: in München, dafür bekommt man allerdings auch Qualität und Dichte. |
du scheinst Minox von Anfang an nicht zu vertragen und massierst es dir jetzt noch stärker ein?! Du merkst doch das der Bereich extrem empfindlich zu sein scheint.. wieso reizt du ihn dann noch zusätzlich mit Minox und ner Massage? Unverbesserlich kann ich da nur sagen... |
Ich habe ca. im April das Minox für vier Wochen abgesetzt gehabt. Es trat keine Besserung ein. Dann hatte ich die Idee zu einem kleinen Experiment: ich trug mir den Rogaine-Schaum zweimal täglich probeweise im Schläfenbereich für etwas länger als 2 Wochen auf; es entstand keine Hautreizung. Seitdem wende ich das Minoxidil nur einmal täglich an. Seit ca. Anfang Juli war kaum noch Röte vorhanden. Da ich zeitgleich meine Haare nicht mehr abrasiert hatte, ist es für mich logischerweise nicht mehr möglich den Schaum locker auf meine Kopfhaut zu legen, stattdessen reibe ich ihn leicht ein, damit er nicht an den Haaren hängen bleibt, sonder die Kopfhaut überhaupt erreichen kann. All die ganze Minoxproblematik hatte ich schon Mitte Februar dem Dr Rahal und Andreas Krämer geschildert. Mir hat bislang noch keiner sagen können, dass die Rötung alleine durch das Minox gekommen ist. Erst recht hat noch KEINER mir versichern können, dass eine auftretende Rötung das Haarwachstum gefährdet! Kannst du es Ka§h??? |
Münchner Klinik Bei euch gilt: Hauptsache ausländischer Name |
| tryout schrieb am Mon, 18 August 2008 20:10 |
Hi Dakiha, ich würde Dir - wenn Du überhaupt zu einer weiteren HT tendierst - auf jeden Fall zu einem Arzt raten, der die Lateral Slit-Technik mit Klingen (!) und nicht mit Nadeln anwendet. Pili und ich leben mit Rahals Nadeltechnik ziemlich gut, aber die Wunden, die der Haut zugefügt werden, sind einfach unzweifelhaft größer als mit Blades. Und bei Deinen Wundheilungs-Eigenschaften... Wäre ich Du, würde ich mal bei Hasson anfragen. Hattingen arbeitet auch mit ganz feinen Blades. Sever hat mir erzählt, dass sie kurz nach meiner OP (die ja auch schon gut war) noch bessere Klingen bekommen haben. Denk zumindest mal drüber nach. Je weniger Schaden Deiner Haut zugefügt wird - desto besser. |
Anhang: 100_0132_00.jpg
Anhang: 100_0135.jpg
| pili schrieb am Mon, 18 August 2008 23:37 |
Am coolsten wäre natürlich, wenn ihr einfach mal richtige Ergebnisse ....postet Gruß |
Anhang: CIMG0024.JPG
Anhang: -1b.jpg
| maggo2 schrieb am Die, 19 August 2008 07:35 |
Einmal Wagner, immer Wagner! |
| Ka$h schrieb am Die, 19 August 2008 08:35 | ||
das ist aber nur bei Pizzen ausm Kühlregal Gesetz |
| hairforall schrieb am Mon, 18 August 2008 20:49 |
Aussage? Du gehen Türkei oder Kanada weil Name seien gut? |
Das erste Bild von qqmpp sieht aber überraschend gut aus. |
[Aktualisiert am: Di., 19 August 2008 10:07]
Nicht günstig, aber dafür muss ich nicht zu einem Dr. Gandalf nach Kanada, die Qualität bekomme ich wie gesagt hier auch. |
| hairforall schrieb am Die, 19 August 2008 10:13 |
Nicht günstig, aber dafür muss ich nicht zu einem Dr. Gandalf nach Kanada, die Qualität bekomme ich wie gesagt hier auch. |
| DaVinci schrieb am Die, 19 August 2008 09:50 |
Ob Dr. Wagner in der Lage ist, Dichten von 60+ zu setzen, ob er überhaupt in der Lage ist, die dazu benötigten Mengen zu generieren bleibt hier völlig offen ! |
qqmpp hat für 1700 Grafts 3800 Euro bezahlt (ca.2,23 Euro pro Graft). Ich persönlich habe für 3300 Grafts 6500 Euro bei Dr.Heitmann bezahlt ( ca. 1,96 Euro pro Graft) |
Heitmann bedeutet für mich eine Anreise von 350 Km; nach München wären es über 600 km |
Wirklich günstig finde ich Dr. Wagner also nicht. |
Ich würde mir jetzt 2 Dinge wünschen: 1. Ein Bild von qqmpp als Außenaufnahme von oben (ist Standard) |
Und warum sollte hier in GER keiner in der Lage sein, perfekte Arbeit zu leisten? |
na na, möchtest du streit mit king-mo und nw6-tryout?! du darfst doch nicht die entfernung zum kriterium machen *ironisches kopfschütteln* |
naja, manche 60+ dichten sind leider für den allerwertesten. bestes beispiel ist dieser (eigentliche) thread hier. und ich glaube kaum das es für dr. wagner & team nicht möglich ist diese mengen zu generieren. der entnommene streifen muss lediglich in noch mehr teile zerstückelt werden. fertig. wobei wir auch schon beim nächsten punkt wären: |
ich glaube das du nicht mehr haare wie ich bekommen hast. mehr grafts und mehr wunden: ja. mehr haare: nein. und wenn ist die differenz nicht erwähnenswert. |
wie gesagt die zweite op wird mich 2700 euro kosten. und meine komplette nw5 rübe ist bepflanzt für 6500 euro. günstig ist also relativ... |
und hey, nichts für ungut davinci |
[Aktualisiert am: Di., 19 August 2008 11:21]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden