Shockloss ich hab jetzt schon 3 Beiträge von dir gelesen,wo du schon wieder von gekauften Usern sprichst! Irgendwann langt das mal. Du sprichst auch wieder von Werbung. Hier ist niemand gekauft! Es helfen genug User...Ich muß ehrlich sagen,eure diskusionen,die ich schon gar nicht mehr lese, nerven hier! Wenn ich neu wäre,dann wär das Verwirrung pur. Klärt eure Kleinkriege per PM! Hier soll Leuten geholfen werden,die Haarausfall haben und eine HT planen. Nichts anderes.
Was soll die Show hier? Könnt ihr euch nicht normal mit einbringen? Auch Nightwalker! Das hat schon seinen Grund,dass er gesperrt wurde! Wenn sich jemand anderes so benehmen würde,wär es nicht anders. Nightwalker könnte was gutes machen,wenn er sein Wissen weiter gibt. Ich weiß das er das versucht,aber in einem Ton der manchmal abschreckend ist.
"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)