[Aktualisiert am: Mo., 04 Mai 2009 23:44]
| Zitat: |
Aber was bedeutet denn dieses Video aus Deiner Sicht für Dich - in Anbetracht Deiner extrem schwachen Wundheilung von Haus aus??? |
[Aktualisiert am: Di., 05 Mai 2009 00:16]
| Wolfsheart schrieb am Die, 05 Mai 2009 08:14 |
Ich wünsche dir auch alles alles gute in Kanada. Hoffentlich biegt Rahal das wieder hin. An deiner Stelle würde ich auf ein Dense Packing verzichten. Wenn du dir jetzt nochmal eine Dichte von ca. 70 Grafts in die Haarlinie donnerst, wächst da vielleicht garnix mehr und dein Ergebnis wird schlechter als vorher. Lass lieber mit munteren 30 Grafts pro cm2 verdichten. Wenn die zu 80% anwachsen hast du immer noch eine gute Haarliniendichte und du gehst kein so hohes Risiko ein. Deine Rötung ist meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen mit den normalen post OP Rötungen wie wir sie kennen. Sie kommt nicht von einer vorübergehenden Reizung der Haut. Es scheint sich mir dabei um Narbengewebe zu handeln. Ich glaube auch nicht das sie jemals völlig verschwinden wird. Vielleicht etwas verblassen, so wie bei anderen Narben auch. Vergiss all diesen Zink und Minox Kram. Besorge dir eine Salbe für Narbenheilung. Das muss aber nicht bedeuten, dass die Repair kein Erfolg wird. Auch auf Narbengewebe kann man erfolgreich Haare verpflanzen. Aber die Anwuchsrate ist natürlich nicht so gut wie auf ungeschädigter Haut. Meine Empfehlung: 30 Grafts pro cm2 in der Repair (also zusätzlich zu den jetzigen Haaren)und etwa 4 Wochen nach der OP das Narbengel für etwa 3 Monate regelmäßig aufragen. Dann wirds was. Wünsche dir ganz viel Glück |
[Aktualisiert am: Di., 05 Mai 2009 12:43]
Anhang: Haare Mittel 2.jpg
Anhang: Haare Mittel 1.jpg
Anhang: Haare Kurz 2.jpg
Anhang: Haare Kurz 3.jpg
Anhang: Haare Kurz 4.jpg
Anhang: Haare Kurz 5.jpg
Anhang: Haare Kurz 6.jpg
Anhang: Haare Lang 1.jpg
Anhang: Haare Lang 2.jpg
[Aktualisiert am: Di., 05 Mai 2009 18:57]
An deiner Stelle würde ich auf ein Dense Packing verzichten.Meine Empfehlung: 30 Grafts pro cm2 in der Repair (also zusätzlich zu den jetzigen Haaren) |
Narbengewebe |
Anhang: 1. Op-Tag.jpg
Anhang: 2. Post-Op 3.Tag.jpg
Anhang: 3. Post-Op 10 Tag.jpg
Ich würde auch andere User bitten, den Dahika auch nicht zu verunsichern. Er hat schon genug durchgemacht. Tipps und Tricks / Ferndiagnosen, Annahmen würden nach meine Meinung nicht gut tun. |
warum hat er die Slitz wieder etwas tiefer gesetzt ? |
Rahal meinte du könntest noch 5000 Grafts mit FUT machen. Also nochmal 2 ordentliche Strips. Na ob das der Wahrheit entspricht? |
[Aktualisiert am: Mo., 25 Mai 2009 15:47]
[Aktualisiert am: Mo., 25 Mai 2009 20:22]
Anhang: 4. 13.06.09.jpg
Anhang: 5. 12.07.09.jpg
Anhang: 6. 12.07.09.jpg
Anhang: 8. 12.07.09.jpg
Ach ja, der gute Zoll hatte die Ware erstmal beschlagnahmt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht und eine Rede zurecht gelegt. Allerdings kam wie so oft im Leben alles ganz anders: ich hatte lediglich 9 Euro Mehrwertsteuer nachzuzahlen! Da war nix mit nicht behalten dürfen! |
| dakiha schrieb am Mon, 13 Juli 2009 02:19 |
ich habe ca. 3 Wochen post Op mal eine antibakterielle Creme, die mir nach meiner ersten Op ein Hautarzt verschrieben hatte, des öfteren aufgetragen. Ich wollte halt den Rückgang der Rötung beschleunigen! Später habe ich auch unter anderem noch eine Kortisoncreme benutzt. |
Ach ja, der gute Zoll hatte die Ware erstmal beschlagnahmt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht und eine Rede zurecht gelegt. Allerdings kam wie so oft im Leben alles ganz anders: ich hatte lediglich 9 Euro Mehrwertsteuer nachzuzahlen! Da war nix mit nicht behalten dürfen! |
Ach da kann ich auch noch ein Lied singen....Ich dürfte es nicht mitnehmen und seitdem habe ich es mir nicht mehr bestellt, um die Probleme aus dem Weg zu gehen...Aber bei solchen Sachen habe ich ja immer so ein Glück |
Eine cortisoncreme würde ich nicht benutzen und wenn dann immer nur 2-3 tage. cortisoncremes hemmen die entzündungsprozesse indem sie mediatoren und die zellen des immunsystems unterdrücken. wenn du das jetzt auf deine "wunde" schmierst,unterdrückst du den heilungsprozess. diese creme macht sinn bei neurodermitis erkrankten, da die eine art überschiessende immunreaktion ausbilden, die man versucht zu mildern. bei dir bringt es nix, ausser das sich das gewebe langsamer erholt. es sei denn du neigst generell zu überschiessenden hautreaktionen, wobei auch da eine dauerhafte anwendung kontrainduziert wäre...ich schätze du musst dich damit abfinden, das du etwas heftiger reagierst als andere. antibakterielle cremes helfen auch nur wenn da bakterien sind... Laughing also kurzum: mach dir keinen kopf, es ist eigentlich alles jacke wie hose. gib dir einfach mehr zeit, du kannst so gut wie nix daran ändern. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden