| Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41 |
Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da? |
[Aktualisiert am: Di., 15 September 2009 10:27]
| Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 09:41 |
Das solltest du nicht einfach auf FIN schieben. Für dieses Phänomen kann es 100 andere Gründe geben und ein Brustwachstum gehört nicht zu den bekannten Nebenwirkungen von FIN, oder täusche ich mich da? |
| Teqqu schrieb am Die, 15 September 2009 10:20 | ||
Oh doch, mit ein Grund, wieso ich kein FIN nehme. Ihr greift in den Hormonhaushalt eures Körpers ein und wenn man männliche Hormone mit Medikamenten unterdrückt könnte es dazu kommen, dass weibliche Hormone, die auch jeder Mann hat, stärker durchschlagen. Ich habe mich zwar mit der Materie nicht wirklich beschäftigt, aber ich bin mal gespannt, wie das in 20 Jahren aussieht, wenn die wirklichen Langzeitfolgen von FIN zum Vorschein kommen. Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt. Deswegen ist für mich DUT auch eigentlich der ABSOLUTE WAHNSINN. Ein Hormon im Körper komplett zu unterdrücken ist einfach nur CRAZY und die Langzeitfolgen von sowas kann man nur erahnen, ich möchte es mir gar nicht vorstellen. |
| Katzenhase schrieb am Die, 15 September 2009 12:44 | ||||
Könntest du mal die Langzeitfolgen näher beschreiben? An welche denkst du denn? |
| Ka$h schrieb am Die, 15 September 2009 10:40 | ||
jo... |
| Teqqu schrieb am Die, 15 September 2009 10:20 | ||
Was glaubt ihr eigentlich was z.B. Männer machen, die sich als Frau fühlen und später auch eine Geschlechtsumwandlung machen lassen. Genau, sie nehmen weibliche Hormone, zwar in ganz anderen Mengen als ein FIN-Nutzer aber dennoch, selbes Prinzip, männliche Hormone werden durch massenweise weibliche Hormone unterdrückt. |
[Aktualisiert am: Di., 15 September 2009 18:16]
| Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:15 | ||||
Das ist nicht ganz richtig. Denn in FIN ist kein Östrogen. Es verhindert lediglich die Bildung von DHT aus Testosteron. Der Testosteron spiegel wird dadurch nicht gesenkt. Er sollte eigentlich sogar durch die verhinderte Umwandlung leicht steigen. Ich glaube eher im Fall Katzenhase hat es eher was mit Veranlagung oder Ernährung zu tun (soll nicht heißen das du übergewichtigt bist). Du isst nicht zufällig tonnenweise Froschschenkel oder? |
| Wolfsheart schrieb am Die, 15 September 2009 18:08 | ||||
Beweise!!! Link bitte! |
[Aktualisiert am: Mi., 16 September 2009 11:00]
| Zitat: |
Fonen, hairspray, abtrockenen mit Handtuch, burste, zu oft gewaschen usw. |
| Ka$h schrieb am Mit, 16 September 2009 10:58 | ||||||
was für Beweise? Lies einfach den Beipackzettel... http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikame nt-arzneimittel-information-Finasterid-Abz-5mg-Filmtabletten -A95641.html Punkt 4.1 a |
| gast001 schrieb am Sam, 19 September 2009 13:33 | ||||||||
ich habe es mir grad durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass das wort "Haar" im Text überhaupt nicht erwähnt wurde... schon hart oder? |
[Aktualisiert am: Sa., 19 September 2009 14:10]
| Blue-Think schrieb am Sam, 19 September 2009 12:28 | ||
@Predator Hi, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe kommen, aber viele würden sich in die Klatschen und Jippi schreien und dabei einen Handstand machen, wenn sie dein Ergebnis bekommen würden.... Du warst in 8 Monat noch so begeistert und warum sollten deine Haare, die du durch den Wachstumzyklen verloren hast, nicht wieder kommen??? Vielleicht sollten wir die Sache einfach mal ganz anders betrachten... Ein Typ, der nicht an AGA leidet, bekommt diese Unregelmäßigkeit ebenfalls zu spüren....Da die Dichte bei denen etwas höher ist, wird es oftmals nicht bekommen....Aber es gibst auch Leute, die zwar nicht an AGA leiden, aber von Natur aus eine geringe Dichte haben oder durch dünne und feinere Haare dies optisch so rüberwirken lässt. Der Haaransatz schlängelt sich unregelmässig und buchtet sich in einigen unregelmässigen Abständen unterschiedlich stark aus. Es finden sich auch Stellen verschiedener Dichten in unregelmässigem Wechsel nebeneinander..... Das ist völliger normaler Prozess, der auch bei nicht AGA -leidenen Menschen vorkommt und schließlich bei transplantierten Haaren ebenfalls vorkommt.... Du hast nichts falsch gemacht....
kannst du weiterhin durchführen und sorgen nicht für deine leichte Ausdünnung....Wenn deine Haare noch im 8. Monat da waren, dann werden die auch wieder kommen....Male bitte nicht zu frühzeitig den Teufel an die Wand.... PS Übrigens, deine Gefühlslage spiegelt wirklich die 4.Doldrumphase dar und die hat dich voll erwischt... LG Blue |
| Ellinas schrieb am Sam, 19 September 2009 14:03 | ||||||||||
hart ist, dass es sich hierbei um die 5mg Finasterid - Packung handelt... Welche auch gar nicht gegen Haarausfall eingesetzt wird, sondern gegen die Vergrößerung der männlichen Prostata. gegen Haarausfall wird 1(!)mg Finasterid eingenommen. Ich will nicht sagen, dass das keine Nebenwirkungen hervorrufen kann, aber ihr zeigt hier eine Packungsbeilage eines Medikaments, das gegen die Vergrößerung der Prostata eingesetzt wird. Normal, dass man da nix über Haare liest. Außerdem, wenn ihr euch schon so intensiv darüber unterhalten wollt, dann macht n neuen Thread auf, und ballert Dakiha's hier nicht voll. Das weicht nämlich jetzt extrem vom Thema ab. |
Anhang: 1.jpg
Anhang: 2.jpg
Anhang: 3.jpg
Anhang: 26. 11.11.09.jpg
Anhang: 28. 11.11.09.jpg
Mach doch noch ein Bild mit etwas mehr Abstand, das gäbe meiner Meinung nach ein realistischeres Bild, wie Dich die Leute wahrnehmen! |
eine foto welches den kopf von vorne zeigt wäre nicht schlecht. |
wie bewertest du selber das ergebnis? |
Das "mittelmäßige Ergebnis in der zweiten OP" würde ich auch so sehen. Wenn du wirklich nochmal verdichten lassen willst, dann wechsel doch den Doc. Nimm doch z.b. HAttingen. Oder willst du es mal mit FUE versuchen? Weiß ja nicht wie es um deinen Donor bestellt ist aber 3x Strip ist schon echt sportlich oder? |
Sportlich - Ich halte den Weltrekord in der Disziplin " Längste Rötung nach einer Ht"; da ist es doch nur ambitioniert auch die 7 Ht´s von User Hackethal toppen zu wollen Hatte Moses nicht noch mehr? Wer hält eigentlich den Rekord in den Ami-Foren? |
Richtig! Wenn dann geht´s nach Hattingen! Ich habe laut Rahal noch 5000 Grafts für Strip. Hattingen rasiert nicht unbedingt die verpflanzten Grafts wieder ab und sie benutzen die hautfreundlicheren Blades. |
ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Ich bewundere ebenfalls Deine Gelassenheit bzgl. des Zwischenergebnisses und all der Kommentare. Aber gilt es nicht in einem eventuellen 3. Fall den Arzt zu finden, der am wenigsten invasiv arbeitet, sprich die kleinsten Instrumente der Branche benutzt??? |
Würde deine Laxity dies noch mal mitmachen? |
Anhang: jetzt.jpg
Anhang: 31. 27.04.10.jpg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden