Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 03 November 2012 14:17 «» Von: danko
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
bei WELCHER moser klinik warst du es gibt ja VIELE moser kliniken
2 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Sa, 03 November 2012 14:16 «» Von: danko
Aw: bilder vom forum nicht anschaubar
thema moser ging vorhin auf iphone pc auch bildschirm weiss
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 03 November 2012 12:40 «» Von: corleone
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…hast wahrscheinlich so um die 9000€ bezahlt ? und hast am Hinterkopf wegen 1700 grafts eine OP-Narbe. Spätestens in 5 Jahren wird vermutlich die nächste OP folgen. (geplante Obsoloszenz trifft mehr oder weniger in der HT-Branche auch zu) Mit FUE wärst …
4 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Sa, 03 November 2012 09:54 «» Von: night
Aw: bilder vom forum nicht anschaubar
… Meinst du den Moser Medical Ruf Beitrag, das würde mich nämlich auch interessieren. Der Beitrag ist ja von mir und das Bild deshalb natürlich auch von mir hochgeladen doch selbst ich kann mir das bild nach ein paar mal draufklicken nicht mehr ansehen …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 03 November 2012 09:04 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
… Denkst du? Hast du dir das Bild angesehen, ich finde dass es eigentlich ziemlich dicht gesetzt wurde und die 1500 grafts sind das was ausgemacht war, wirklich bekommen habe ich dann aber um die 1700 Grafts. Dazu kommt dass die meisten der 1700Grafts …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 03 November 2012 02:18 «» Von: Haareweg
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
1500 grafts sind für diese fläche zu wenig PS: das wäre der erste punkt.
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 02 November 2012 22:59 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…sehr gut aus. Ich denke auf jeden Fall das Moser hier weit zu negativ gesehen wird. Es kommt eventuelle vielleicht auch einfach dadurch dass man durch die Größe von Moser von denen einfach am meisten weiß, es gibt sicher bei allen Schönheitschirurgen …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 02 November 2012 22:35 «» Von: ello
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…zu überlegen habe ich mich mal auf der Moser Homepage informiert, und kam ebenso zum Schluss, dass man mit Moser nix falsch machen kann. Als ich mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum stieß kamen auch bei mir Zweifel daran auf ob Moser wiklich der …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 02 November 2012 21:58 «» Von: night
Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…n. Schnell kam ich dann drauf dass vor allem Moser Medical obwohl sie in Europa sicher so ziemlich der größte Anbieter sind einen ziemlich schlechten Ruf hier haben. Ich hab mich davon aber nicht beirren lassen und meine HT trotzdem dort machen lassen…
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 September 2012 22:38 «» Von: Bendt202
Erfahrungen mit Dr. Ursula Halsner
Hat vllt jemand von euch schon Erfahrungen mit einer gewissen Dr. Ursula Halsner aus München. Nach meinem ersten Beratungsgespräch in der Moser Klinik in Augsburg, würde ich mir gerne eine zweite Meinung einholen. Vielen Dank im voraus. Lg Bendt
11 Forum: Keser «» Erstellt am: Mi, 18 Juli 2012 14:22 «» Von: Maschietto
HT im November, FUE, Dr. Keser
… HT gekommen. Fast wäre ich übrigens bei der Moser Klinik gelandet. Dann habe ich zum Glück dieses Forum noch entdeckt!!!! Nun kurz zu mir: - Alter: 29 - Haarausfall: Würde NW3 tippen - Beginn: Mit ca. 20 - Medikamente: Keine bisher - …
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 24 Juni 2012 23:23 «» Von: jull89
Bei wem sollte ich mir eine HT machen lassen?
…bessten aufgehoben bin? Ich habe mich schon bei Medical one, Hattingen und Moser Klinik informiert. Ich habe auch vor zu einem Beratungsgespräch zu gehen, jedoch weiß ich noch nicht wo? Jetzt könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern. MFG jull…
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 24 März 2012 18:56 «» Von: Gerald_AUT
Aw: Neuling mit Fragen
…Hallo, Also €14.000,- bei Moser ist schon ein sehr stolzer Preis. Aber auf der Homepage von Hattingen steht ja auch € 5,- / FU ... Hat hier jemand Erfahrungen mit Ungarn ? ( Prohaarklinik ? ) Wäre um ca. 50% günstiger. Wie ist die Erfahrung …
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 14 Februar 2012 00:58 «» Von: Brosec
Aw: Erste HT-OP nicht gut verlaufen, brauche jetzt Repair und Verdichtung
… HT zu machen aber wer weiss, hätte ich das Forum damals nicht zufällig gefunden wäre ich in meiner Verzweiflung womöglich in die Fänge von Moser oder sonst einem [** **] gelaufen.. Könntest du mal Bilder posten wie es jetzt wirklich aussieht…
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 02 Februar 2012 19:21 «» Von: Treblig
Aw: Neuling mit Fragen
…ordentliche Planung das A und O. Und zu Moser sag ich jetzt nichts,gibs einfach mal in die Suchmaschiene ein. Mehr gibts dazu nicht zu sagen,sonst bekomm ich Magenkrämpfe und sehe mein Monitor gleich nicht mehr. Nimmst du Medikamente? Wie sieht es …
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 01 Februar 2012 15:00 «» Von: Klemens
Neuling mit Fragen
…uatiuon: Nun war ich vor 2 Wochen bei Moser Medical für ein Beratungsgespräch. Dabei hat mich die Dame vermessen und meinte ich benötige ca. 70cm² und auf diese Fläche 2800 FU verpflanzen wollen. Kostenpunkt wären 14.000 Euro.... Nachdem mir…
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 20 Januar 2012 13:59 «» Von: Brosec
Aw: Wer hat Erfahrung mit Dr. Halsner, München
…so hohen Preis! Also diese Fr Dr Halser ist in meinen Augen Unseriös genauso wie zB die Moser Klinik. In Deren Klinik auch sehr modern ist und alles Seriös wirkt auf den ersten Blick.... Bei HT's zählen nur Ergebnisse, der rest is uninteressant…
18 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 13 Januar 2012 12:17 «» Von: chantre
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Ja, den ganzen Bericht erst jetzt gelesen Aber nur woher kommt der Begriff Moser??? Danke
19 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 13 Januar 2012 11:11 «» Von: hairline
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Das war alles bzgl. Moser IRONIE !!! Chantre, bitte Hirn einschalten!!! Gruß hairline
20 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 13 Januar 2012 10:53 «» Von: chantre
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Hallo, und tut mir leid wenn ich so dumm Frage. Leider kenne ich die Moser Methode nicht?? Wer ist Moser??? Könnte mich darin jemand aufklären, ist das die Methode die Hattingen benutzt?? Danke
21 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Do, 12 Januar 2012 17:37 «» Von: MrRehbock2
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Möcht in 3 Monaten auch gern so ein Zwischenergebnis Bist wahrscheinlich froh, dass du zu Moser gegengen bist Schon toll die Moser Methode Danke für dein Update
22 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 11 Januar 2012 21:22 «» Von: hairline
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
na das nenn ich mal ein megagutes Zwischenergebnis Gruß hairline P.S. Gruß auch an Moser
23 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 11 Januar 2012 21:16 «» Von: timtim81
Aw: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
…n... den nächsten der mich fragt ob ich die Moser Methode gemacht habe den SPRING ICH AN !!!! So genug gejammert Zu meinem Haarstatus: Bis jetzt bin ich echt zufrieden, vorallem in der Front schaut es meiner Meinung nach für 4 Monate schon …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 25 Dezember 2011 22:01 «» Von: Brosec
Aw: Berlusconi´s HT
War er eigentlich bei Moser`? Ist das offiziel?
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 09 November 2011 15:58 «» Von: banjo
Aw: Berlusconi´s HT
Er war bei moser, oder? Ergebnis ist alles andere als gut. Fast alles was man da sieht ist dermmatch & Co.
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 08 November 2011 11:30 «» Von: Patte
Aw: Klinik Kolasinski in Polen
…wie für viele Andere hier, ob die Klinik in Polen, gute Arbeit macht. Hat irgend einer damit Erfahrung. Moser und Medical wollen für meine HT ca 12 000 bzw 10 000 Euro haben (3500 Grafts) In Polen würde mich das die Hälfte kosten…
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 08 November 2011 00:45 «» Von: Patte
Klinik Kolasinski in Polen
…mir nä. Jahr einer HT unterziehen. Bei Moser und Medical Mang war ich schon zur Beratung. Beide sagten mir nicht wirklich zu. Ich möchte wissen ob irgend einer von Euch, Erfahrungen mit der von mir, oben genannten Klinik schon gemacht hat? …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 08 Oktober 2011 17:37 «» Von: Floxi
Aw: alviarmani/ dauerhaft gesenkte Preise/ ab Okt. 2011
finerliners worten ist nichts mehr hinzuzufügen. hier in österreich empfehlen übrigens die meisten "renommierten" praxen moser.
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 03 September 2011 21:42 «» Von: cicciolo
Aw: schmerzen Spenderbereich, taub im Empfängerbereich
…habe bei dem "Metzger" Moser im Jahre 1994 meine HT mit der Strip-Methode machen lassen. Das Taubheitsgefühl im Spenderbereich hielt für fast 8 Jahre (!!!!!). Ich fliege demnächst auch in die Türkei und lasse mir dort 3000 FUs implantieren…
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 Juni 2011 08:38 «» Von: doik22
Aw: welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen?
…Moser!! Ein guter Tipp von mir. Ich war selber bei denen und total unzufrieden. Außerdem viel zu teuer... Lese dich hier ein und gehe zu einem Arzt hier aus dem Forum. Ich war zb bei hattingenhair und bin total zufrieden. Bei fragen einfach eine pn …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 24 Juni 2011 21:18 «» Von: Franz33
Aw: welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen?
…gesagt hat mein Arbeitskollege eine HT bei Moser in Wien durchführen lassen. Das Problem dabei ist das, dass er am gesamten Kopf sehr dünnes Haar hat und die Narbe am Hinterkopf jetzt regelrecht kahle Stellen aufweist. Er hat jetzt zwar überall Haare, nur…
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 24 Juni 2011 12:53 «» Von: Franz33
welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen?
…es nur eine Klinik die HT durchführt, die Moser Medical Group. Jetzt findet man hier im Forum viele negative Beiträge über diese Klinik, wodurch ich verunsichert bin. Sind die wirklich so schlecht? Ein Arbeitskollege hat sich eine HT bei Moser in Wien …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 23 Juni 2011 13:15 «» Von: tom9000
Wo am Besten Haartransplantation durchführen?
…einem Beratungsgespräch bei Moser Medical sollen ca. 1200 FUs verpflanzt werden - siehe Bild. Wo ist es nach Eurer Meinung am Besten vom Ergebnis her (hohe Haardichte, natürliches Aussehen) eine Haartransplantation in Österreich oder in Europa …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 08 Juni 2011 11:51 «» Von: HattingenHair
Aw: Gibt es einen günstigeren Anbieter als Hattingen-Hair?
… Wenn du nun schon einen Gutschein bei Moser hast, ruf doch einfach an, lass dir einen Termin geben, SPRICH mit ihnen. Danach kannst dir immer noch eine zweite oder dritte Meinung einholen oder von anderen Ärzten Angebote einholen ... http://…
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 29 April 2011 13:49 «» Von: timtim81
Aw: Bin neu hier und brauch eure Hilfe
… war mittlerweile beim Beratungsgespräch bei Moser Kurz und Knapp: Meine Tonsur wurde mit 60cm2 vermessen und mir wurde empfohlen ca. 2400 Fu's für 12.000 Euro einsetzen zu lassen... Im vorderen Bereich wurde mir erstmal abgeraten ( ich hab persönlich…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 April 2011 16:51 «» Von: jay66
HT im Köln/Bonner Raum
…mir im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf empfehlen oder von abraten? -Mang Medical One? -Moser Klinik? etc Mir ist schon klar, dass man sich nicht so lokal beschränken sollte, aber warum weit reisen wenn eventuell eine gute Klinik in der Nähe…
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 22 März 2011 21:19 «» Von: sandiego
Aw: haarverpflanzung
.... was hast du eigendlich gegen Moser Medical Group genau. Was macht dich eigentlich zum gegner? LG
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 10 März 2011 19:25 «» Von: sandiego
Aw: Revolution in der Haartransplantation
Trebling? was meinst du mit dieser Bemerkung? Kannst du mir etwas über die Moser Medical Klinik sagen, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen? LG sandiego
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 08 März 2011 13:18 «» Von: Treblig
Aw: Revolution in der Haartransplantation
Eine Frage sandiego... Wie oft willst du noch Moser Medical Klinik in deinen Beiträgen erwähnen? Schreibs am besten dick,so fällt es sofort ins Auge.
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 08 März 2011 12:54 «» Von: sandiego
Aw: Revolution in der Haartransplantation
…wird. Wird diese Methode vielleicht in der Moser Medical Klinik duchrchgeführt? Habe nähmlich gelesen das diese Klinik auch Forschung betreibt. Aber welche konnte ich nicht herausfinden.Es ist wirklich schwierig eine richtige Entscheidung für eine …
Seiten (22): [ «    6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 05:41:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06794 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***