Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 11 September 2013 18:22 «» Von: opfer
Aw: 1. HT
…oh...heilige Sch.... Moser in Aux Das ging bei einem Freund von mir so übel daneben War allerdings eine FUT. Nimm nicht die falsche Tür in den Moser-Räumen. In der einen wird dir der Busen vergrössert , in der anderen die Nase gerade …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 10 September 2013 07:03 «» Von: rednitz
1. HT
…hab ich auch einen Beratungstermin in der Moser Klinik in Augsburg. Jetzt wollte ich mal nachfragen wie ihr die Situation einschätzt was zu machen ist, welcher Aufwand das wird und was sowas ca. Kosten kann.... Über eure Meinungen freu ich mich jetzt …
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 16 Juli 2013 13:43 «» Von: GiveMeSomeHair
Aw: Langzeiterfahrungen
…entnommen wurden können die später ausfallen, wen der Haarausfall noch nicht gestoppt war. ( das ist dann halt risky) Fazit: Die hat man in der Regel ein leben lang. Fazit2: Moser ist auch nicht für gute Ergebnisse bekannt, eher für schlechte…
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 09 Juli 2013 10:35 «» Von: haardcore
Aw: 34 Jahre, langsam wird's konkret
was hätte ich eigentlich bei moser hingelegt, pro graft? weiß das jemand? dann könnte ich mich vielleicht ja schonmal über das "gesparte" geld freuen.
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 07 Juli 2013 15:37 «» Von: haardcore
34 Jahre, langsam wird's konkret
…HT. Ich hatte bereits mit einer Dame von Moser gesprochen (keine Sorge!) aber dann glücklicherweise dieses Forum einmal genauer nach Moser durchsucht. Ok, das mit Moser hat sich also erledigt. Ich tendiere nun dahin, bei Hattingen eine FUT machen zu …
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 02 Juli 2013 18:29 «» Von: NeueHaarlinie
Aw: Info von Moser
… Gutes Gespräch mit denen Warst Du auch bei Neidel und Co,? Ne, bei dem war ich nicht. Ich war noch bei Köhair und dr. Ticlea in Köln. Mir ist dann relativ schnell klar geworden, dass ich Deutschland mit meinen Vordtellungen nicht weit …
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 02 Juli 2013 18:24 «» Von: jacklack111
Aw: Info von Moser
… Gutes Gespräch mit denen Warst Du auch bei Neidel und Co,? Ne, bei dem war ich nicht. Ich war noch bei Köhair und dr. Ticlea in Köln. Mir ist dann relativ schnell klar geworden, dass ich Deutschland mit meinen Vordtellungen nicht weit …
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 02 Juli 2013 13:52 «» Von: NeueHaarlinie
Aw: Info von Moser
… Gutes Gespräch mit denen Warst Du auch bei Neidel und Co,? Ne, bei dem war ich nicht. Ich war noch bei Köhair und dr. Ticlea in Köln. Mir ist dann relativ schnell klar geworden, dass ich Deutschland mit meinen Vordtellungen nicht weit …
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 02 Juli 2013 11:14 «» Von: jacklack111
Aw: Info von Moser
… Gutes Gespräch mit denen Warst Du auch bei Neidel und Co,? Ne, bei dem war ich nicht. Ich war noch bei Köhair und dr. Ticlea in Köln. Mir ist dann relativ schnell klar geworden, dass ich Deutschland mit meinen Vordtellungen nicht weit …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 02 Juli 2013 05:51 «» Von: alopezie.de
Aw: Info von Moser
Also Werbung per PN ist strikt untersagt .... wer soetwas bekommt und einen kommerziellen Hintergrund auch nur vermutet uns bitte melden.
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 01 Juli 2013 22:14 «» Von: NeueHaarlinie
Aw: Info von Moser
Gutes Gespräch mit denen Warst Du auch bei Neidel und Co,?
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 01 Juli 2013 22:03 «» Von: jacklack111
Aw: Info von Moser
…Kliniken zwecks Beratung, u. a. auch bei Moser in Bonn. Mann wollte mir 1400 bis 1600 grafts per FUT "verkaufen"! Ich habe im Laufe des Gesprächs immer wieder gesagt, dass für mich nur FUE in Frage kommt. Der Berater und Klinikleiter hat…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 01 Juli 2013 21:53 «» Von: NeueHaarlinie
Aw: Info von Moser
…ein User per Privatnachricht anschreibt und mir eine Klinik empfiehlt, wäre ich erstmal skeptisch. Zum Thema Moser empfehle ich die Suchfunktion Echt? Also keine kurze Zusammenfassung über die Moser? Keine Lust hier alles zu durchsuchen…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 01 Juli 2013 01:54 «» Von: HairForceOne
Aw: Info von Moser
Wenn mich ein User per Privatnachricht anschreibt und mir eine Klinik empfiehlt, wäre ich erstmal skeptisch. Zum Thema Moser empfehle ich die Suchfunktion
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 30 Juni 2013 15:30 «» Von: NeueHaarlinie
Info von Moser
…hat mich heute angeschrieben und mir die Moser Kliniken empfohlen. Ich solle mir da die Videos auf der Webseite von ihren Patienten ansehen. Würden auch FUE machen und wären in der Nähe vom Ruhrgebiet (Bonn) http://www.moser-kliniken.de/index.php?id=7…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 11 Juni 2013 18:46 «» Von: christian77
Langzeiterfahrungen
…Freund von mir war vor gut 10 Jahren bei Moser. Ich schreibe das ganz offen, ist ja nachweislich dort passiert. Nun ist es so, dass er mittlerweile wie ein Mönch aussieht - soll bedeuten: Alle Haare, bis auf jene des Haarkranzes, sind zu sicher 80 % …
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Mai 2013 14:40 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: 22 Geheimratsecken
…anspruchsvollen Fall. Geh auch nicht zu Moser (einfach mal Forumssuche benutzen). Für dich ist der Beste gerade gut genug, und auch dann wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur ein höchstens durchschnittliches Ergebnis bekommen. …
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Mai 2013 14:39 «» Von: I_like_suits
Aw: 22 Geheimratsecken
…aufgefallen ist, ist dass hier die medical moser group anscheindend nicht zu empfehlen ist. Muss mich an dieser stelle hier ein klein wenig bedanken weil ich ja aufgrund ,dass ich in österreich wohne und wir hier viel werbung davon haben, mein …
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 07 April 2013 16:24 «» Von: Bellerophon
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Ich habe die Antworten gleich direkt in das Zitat eingefügt.
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 07 April 2013 13:17 «» Von: Lichtung
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…@Bellerophon, danke für deinen spannenden Erfahrungsbericht: Was mich noch interessieren würde: - wie war die Lage bei der Entnahme - wieviele Spritzen ca. Über die 8 Std. Hast du bekommen? - wie war das Gefühl beim schnitt/einsetzen - …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 07 April 2013 00:40 «» Von: Bellerophon
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…warte jetzt einmal ab wie das Ergebnis wird. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich mir eigentlich kein dichtes und volles Haarbild erwarte. Damit hätte ich jetzt ehrlich auch nicht gerechnet. Wenn das ganze etwas schütter aussieht, kann ich mir gut …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 06 April 2013 23:04 «» Von: maspelo
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…Moser hast du sicherlich nicht die besten, wenn auch nicht die allerschlechtesten erwischt (siehe irgendwelche Discount-Anbieter in der Türkei...). Jetzt ist es passiert und du musst du eben hoffen, dass es halbwegs ansehnlich sein wird. Dann sollte es …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 April 2013 14:31 «» Von: knud
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…ist die normale Aggressivität die in der Anonymität des Internets überall zu finden ist... Nun ja, bislang findet man über diese Klinik wirklich ausschließlich negatives im Netz und daher wäre ich persönlich niemals dahin gegangen! Wäre super wenn du …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 April 2013 13:56 «» Von: Bellerophon
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…es doch darum, die eigenen Erfahrungen mit Moser zu berichten bzw. habe ich euch erzählt, weshalb ich mich für Moser entschieden haben (wie gesagt, da ich 2 Patienten persönlich kenne). Ich möchte hier weder jemanden beeindrucken noch irgendeine Werbung …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 April 2013 13:50 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…soll das beeindrucken? Wenn es so viele zufriedene Patienten von Moser gibt, warum präsentieren sie denn Ihre Ergebnisse hier nicht? Das Forum müsste ja voll davon sein. Stell mal Bilder von deiner HT rein und aktualisiere den Verlauf in Abständen…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 April 2013 11:50 «» Von: Bellerophon
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…bei mir aussehen wird. Der Grund für Moser Medical war der folgende (abgesehen von der starken medialen Präsenz). Ich kenn in meinem Bekanntenkreis zwei Personen, welche bei Moser in Behandlung waren. Der eine war vor ca. 20 Jahren in Behandlung und …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 05 April 2013 08:58 «» Von: knud
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…Junge, Junge...Wenn sogar der aller größte Moser Befürworter "Night" mittlerweile sogar zugibt das seine HT bei Moser nach hinten los gegangen ist, wie kann man denn da noch hingehen? Es gibt zu hauf negative Kritik über den im Netz. Informiert …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 04 April 2013 18:53 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Hi, dann heißen wir dich alle herzlich willkommen, wie es aussieht wirst du dich ja mindestens 2 bis 3 Jahre hier aufhalten müssen, hat aber auch Vorteile, denn in der Zeit vor dem Computer gibt man ja kein Geld aus. Gruss fineliner
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 04 April 2013 13:24 «» Von: Bellerophon
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…habe ich gerade diesen Thread zu Moser gefunden und da ich vor ca. 1 Woche eine FUT mit ca. 2800 FU's bei Moser in Wien hatte, möchte ich mir hier zu Wort melden. Meine Eindrücke von Moser waren eigentlich in jeder Hinsicht sehr positiv. Ich hatte im …
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 28 März 2013 10:23 «» Von: night
Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
…nicht vor nochmal in irgendeiner Form mit Moser in Kontakt zu treten, nachdem ich hier im Forum schon mitbekommen habe das man bei den meisten schon gar nicht bei den unseriösen im Fall eines schlechten Ergebnis kein Geld zurück bekommt oder sowas und …
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 28 März 2013 09:07 «» Von: wiener39
Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
…Du moser mit deiner unzufriedenheit konfrontiert - wie war die reaktion? - haben sie dir auch vorgeschwärmt wie toll das ergebnis eigentlich geworden ist?!? Swisshair dürfte nur der offizielle firmenname sein, ist aber jedenfalls das hier unter dem …
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 28 März 2013 08:21 «» Von: knud
Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
…gar nicht gerechnet, dass du nochmal den Moser kritisierst, dicke Überraschung für mich! Wohin willst du die Haare denn überhaupt transplantiert haben, nur in die GHE? Auf den Fotos sieht es für mich so aus als wenn bei dir die Haare auf dem gesamten …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 27 März 2013 20:59 «» Von: night
Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
…wird, im Prinziep hat mir meine HT bei Moser keine große verbesserung zum Status vor der HT gebracht es kommen schon noch einige neue kleine Haare jetzt nach und ich weiß dass nach 6 Monaten noch nicht das komplette Ergebnis zu sehen ist aber eines ist …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 24 März 2013 16:12 «» Von: carper87
Aw: HT in Österreich
…das hilft mir sehr weiter also zu Moser geh ich mit Sicherheit nicht aber wohin sonst? Dr. Heitmann in Zürich wäre gut was ich so gelesen hab jedoch muss man ziemlich lang auf einen Termin warten. Hattingen ist auch sehr gut jedoch nur FUT . Über Dr.…
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 24 März 2013 14:59 «» Von: knud
Aw: HT in Österreich
…mir leid für dich das du bei Moser so schlechte Erfahrungen gemacht hast! Umso besser finde ich es das du bereit bist diese Erfahrungen hier zu teilen damit andere Betroffene sich informieren können und evtl. vor solchen negativ Erfahrungen geschützt …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 24 März 2013 14:40 «» Von: Richn
Aw: HT in Österreich
…Kritik an Moser ist berechtigt. Ich selbst bin keine 35 Jahre alt. Kann zur Moser Medical Group nur sagen das beim Einpflanzen nicht mal mit gezählt wurde das heißt auch das man im Nachhinein nicht sagen kann wieviele Haare wirklich verpflanzt wurden. Was…
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 24 März 2013 13:05 «» Von: knud
Aw: HT in Österreich
…haben als HT Ärzte selbst.. Die Kritik an Moser mag berechtigt sein, da man hier auch schon einiges negatives lesen konnte, was ist aber mit den anderen Ärzten aus Österreich, kannst du deine Kritik an diesen belegen? Auch gibt es noch einige Ärzte mit …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 24 März 2013 12:34 «» Von: Richn
Moser Medical Group ACHTUNG ABZOCKE!!!!
…Zusammen, Ich war bei der Moser Medical Group und bin sehr sehr unzufrieden. Schon der Empfang von Herrn Moser persönlich lässt extrem zu wünschen über. Bin mir vorgekommen wie ein Schwein im Stall das nichts Wert ist. Wurde nicht mal ordentlich …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 März 2013 21:21 «» Von: egal123
Aw: HT in Österreich
…ß aller dinge sein - leider bieten die fut an - dh narbe am hinterkopf. vergiss bitte moser wieder. du wirst nur unglücklich. das einzige was die gut können ist ihren namen gut vermarkten. die taugen nichts und verlangen unglaubliche wucher preise…
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 März 2013 20:56 «» Von: carper87
Aw: HT in Österreich
…. Das heißt bei allen anderen Anbietern werd ich mit dem Ergebnis nicht glücklich sein bzw. es wird ersichtlich sein, dass ich eine HT machen hab lassen? Hat Moser nur wegen des hohen Preises schlechte Kritiken oder ist die Arbeit auch schlecht…
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 04:31:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.11949 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***