Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 18:55 «» Von: night
Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ...
…meine ihr könnt ja eh denke dass ich ein Moser Vertreter oder sonst was bin, wegen dem werde ich aber auch nicht aufhören den Leuten meine Situation oder meinen Fall zu schildern, denn ich will ja für mich persönlich das beste Ergebnis für die Zukunft …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 17:33 «» Von: thefresh
Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ...
und immer wieder kommt MOSER vor...
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 14:14 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
…vorderen Bereich verdichten wenn das von Moser am Ende nicht so überragen dicht sein sollte und vor allem aber dann zurück bis hinten in die Tonsur und dann als Abschluss noch eine HT mit 1000- 1500 Grafts bei Heitmann um das Ergebnis wirklich ideal …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 13:11 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
…ob das wirklich viel besser als Moser HTs aussieht. Heitmann hab ich mir ja auch schon überlegt für meine nächste HT, im großen und ganzen finde ich seine Ergebnisse super und die lange Wartezeit würde mich jetzt auch nicht so enorm stören, da meine …
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 11:43 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Geheimratsecken
…im Forum! Wenn dich die Videos von Moser überzeugt haben dann sind die wohlmöglich der richtige Anbieter für dich. Mich haben die Videos jedoch nicht überzeugen können. Die Videos mit den Ergebnissen zeigen nicht wie es vorher mal ausgesehen hat, …
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 10:44 «» Von: Kabi936
Aw: Geheimratsecken
…Haha... Mir ist Moser genau so wie jede andere Institution die sich diesem Thema widmet (entschuldige den Ausdruck) scheiss egal!!!!!!!!!!! Um die muss sich keiner von uns sorgen machen. Also du kannst 200 % davon ausgehen, dass dies keine Werbeaktion …
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 09:05 «» Von: Maschietto
Aw: Geheimratsecken
1. Beitrag... hat Moser eine große Werbetour gestartet oder sind das wirklich Kunden die von kognitiver Dissonanz getrieben sich hier anmelden!? Wer weiss, wer weiss...
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 21 Januar 2013 23:50 «» Von: Kabi936
Aw: Geheimratsecken
…Tag! Ausnahmslos jeder macht Moser schlecht. Jetzt frag ich mich, war jeder von euch bei Moser oder vertretet ihr nur die Meinung von irgendeinem selbsternannten Spezialisten? Es gibt unzählige schlechte Haartransplantationen von Moser? Wo kann ich …
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 19 Januar 2013 16:42 «» Von: JohnBello
Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen?
…haben wir hier die nächste aufsteigende moser klinik...vorallem jetzt seit jahren ne praxis als hautärztin und weg vom op-tisch? heut will auch echt jeder geld mit hts machen.... aber korrigier mich bitte wenn ich deine Antwort falsch verstanden hab…
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 17 Januar 2013 20:34 «» Von: night
Aw: Minox und FIN 3 Jahre nach Haartransplantation
… eine HT machen lassen und das auch noch bei Moser Medical die hier ja teilweise zurecht nicht gerade den besten Ruf haben(meine HT bei denen ist ganz gut bis jetzt verlaufen aber ich hab im Nachhinein hier einige Fälle von ehemaligen Moser Patienten …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 14 Januar 2013 19:58 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
… Ja Gott sei dank hab ich selbst wenn das Moser Ergebnis nicht gut werden sollte noch einen ziemlich guten Haarstatus am Hinterkopf zur verfügung und das mit der Narbe müsste dann bei mir zumindest schon halbwegs hinkommen. Schade dass ich die ganzen …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 21:50 «» Von: HairForceOne
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…, die nicht gerade optimal gelaufen sind. Moser: mei, wie man sieht, ist sogar Night inzwischen nicht mehr ganz so euphorisch. Dabei kann man sich sogar tatsächlich vorstellen, dass sich M. verbessert hat und weiter verbessern wird, und damit meine ich…
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 19:14 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
… Ja Gott sei dank hab ich selbst wenn das Moser Ergebnis nicht gut werden sollte noch einen ziemlich guten Haarstatus am Hinterkopf zur verfügung und das mit der Narbe müsste dann bei mir zumindest schon halbwegs hinkommen. Schade dass ich die ganzen …
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 17:49 «» Von: monaco73
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…keine post op bilder von der narbe?? auf deinem Bild kann man es schwer beurteilen prinzipiell sollte die narbe unter der Hinterkopf Mitte liegen ! ahja und sollte die narbe warum auch immer doch zum Problem werden kannst sie optisch verbessern …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 17:37 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…10d05047edb0e402d72b46&t=search&srch=moser&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author= Weiterhin habe ich schon gesagt, dass einige Threads hier nicht mehr existieren, …
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 16:31 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…10d05047edb0e402d72b46&t=search&srch=moser&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_order=DESC&author= Weiterhin habe ich schon gesagt, dass einige Threads hier nicht mehr existieren, …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 14:13 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Ich hoffe echt mal, ich war bis jetzt eigentlich ganz guter Dinge Naja mal abwarten.
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 13:20 «» Von: monaco73
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
@night die meisten negativ Beispiele die finliner netterweise rausgesucht hat liegen ja schon a paar Jahre zurück , vieleicht hast du ja glück und Moser hat in den letzten Jahren ein wenig dazu gelernt ! ng
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 12:53 «» Von: prof
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…HairForceOne, kleine Korrektur: Heitmann hat sein Handwerk als FUT Operateur von den Erfindern der eigentlichen Haartransplantation gelernt. Er beherrscht die Technik bestens (im Gegensatz zu den meisten HT Operateuren darf er als richtiger Arzt …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 10:17 «» Von: fineliner
Fall 7 (Falschberatung)
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/47095/?srch=moser#page_top Gruss fineliner
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 10:11 «» Von: fineliner
Fall 6 (Falschberatung)
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/43439/?srch=moser#page_top Gruss fineliner
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 13 Januar 2013 10:05 «» Von: fineliner
Fall 5
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/8267/?srch=moser#msg_8267 Gruss fineliner
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 22:49 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…HT endlich aufholen, meinetwegen auch Moser. Aber offenbar sind hier Entwicklungen einfach verschlafen worden. Ich bin ja auch der Meinung, dass es weit besser gehen müsste( vor allem wenn ich ein paar der Fälle die fineliner hier ausgegraben hat jetzt…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 22:33 «» Von: HairForceOne
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…HT endlich aufholen, meinetwegen auch Moser. Aber offenbar sind hier Entwicklungen einfach verschlafen worden. Glaub mir, ich wäre lieber nach Hamburg, München oder Wien gefahren. Ich habe übrigens auch ernsthaft nach guten Moser-Ergebnissen gesucht …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 22:27 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…das glaub ich dir nicht denn selbst wenn ich ein halbwegs gutes Ergbnis von Moser haben werde wofür es (mit vorsichtigem Optimismus) sag ich mal nicht schlecht aussieht wirst du 100% sagen dass es nicht gut aussieht, ich kenn dich doch ;-p…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 22:20 «» Von: HairForceOne
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…jeder weiß, der bei Keser war. Feuerstein hat übrigens eine sehr hohe Meinung von Keser - ihn hier als Kronzeugen anzuführen, ist echt dreist. Wenn es hier mal gelungene Moser-Fälle geben sollte, bin ich der erste, der seine Meinung ändert…
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 22:18 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…fineliner ich finde es auf jeden Fall super, dass du dir die Mühe machst wenigstens wirklich mal ein paar Beispiele von Fällen herauszusuchen dieser HairForceOne behauptet ja zum Beipiel immer nur ohne im Grunde auch nur irgendetwas zu wissen, beizutragen…
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 21:51 «» Von: night
Aw: Fall 4 (Falschberatung)
…schlecht aus keine Ahnung was davon von Moser ist und was noch sein eigenes rest Haar ist aber da hab ich schon ganz andere Fälle hier gesehen und Fall 2 war nicht mal bei Moser, der schreibt doch nur was die im für ein Angebot gemacht haben. PS. Hast …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 21:36 «» Von: fineliner
Fall 4 (Falschberatung)
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/7724/?srch=moser#page_top
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 21:26 «» Von: fineliner
Fall 3
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/4172/?srch=moser#page_top Gruss fineliner
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 19:35 «» Von: night
Aw: Fall 2
…raus kommt dass es nicht darum geht das Moser Medical wirklich so schlechte Ergebnisse erzielen würde sondern darum, dass sie die naivität (oder sollte man blödheit sagen?) der Kunden teilweise ausnutzen. Wenn ich mir 500Grafts in beide Geheimratsecken …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 19:01 «» Von: fineliner
Fall 2
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/18037/?srch=moser+verpfuschte+op#page_top Gruss fineliner
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 18:51 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…war, die anderen Leute mutmaßen das er bei Moser war, was mich auch gar nicht wundert nachdem was Moser hier alles unterstellt wird. Auch wenn - aus was für Gründen auch immer - einige Threads gelöscht wurden, so vergisst du, dass es hier reichlich …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 18:46 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
… Stimmt hab es gesehen, was er aber mit Sicherheit nicht schreibt ist wie viele Grafts er sich dort wohin hat setzen lassen und das ist eigetnlich das wichtigste. Wenn er sich 2000grafts in die Tonsur setzen hat lassen dann ist es wirklich ein …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 18:25 «» Von: Shunin87
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Blind bist du auch noch. Er bestätigt in dem Thread das er da war. Zitat: Dass ihr so schnell auf den Operateur kommt, hätte ich ja nicht gedacht...
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 18:17 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Hast du dir den Thread auch durchgelesen der Typ schreibt nicht bei welchem Anbieter er war, die anderen Leute mutmaßen das er bei Moser war, was mich auch gar nicht wundert nachdem was Moser hier alles unterstellt wird.
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 18:02 «» Von: monaco73
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
mir würden schon ein paar positive scharfe bilder von seiner HT bei Moser reichen ! denn wer A sagt muss auch B sagen! FH ( Führers Hund )
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 17:49 «» Von: monaco73
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
…von den angeblich 100en verstümmelten Moser Patienten und du hast mir noch keinen Einzigen, nicht mal "1 FALL" eines schlechten Moser Falls verlinkt und behauptest schon wieder das unzähliche Berichte vorhanden sind. Dir ist echt nicht mehr zu …
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 17:48 «» Von: fineliner
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
…von den angeblich 100en verstümmelten Moser Patienten und du hast mir noch keinen Einzigen, nicht mal "1 FALL" eines schlechten Moser Falls verlinkt und behauptest schon wieder das unzähliche Berichte vorhanden sind. Dir ist echt nicht mehr zu …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 17:42 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/4410/#page_top
Seiten (22): [ «    3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 03:33:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10469 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***