Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 März 2013 17:53 «» Von: carper87
HT in Österreich
…lassen bevorzugt in Österreich. Von der Moser Medical Group hört man ja nichts gutes gibt es eine Alternative in Österreich .Hab im Internet gesehen das es Wien einige eher kleinere Anbieter gibt kann wer jemanden empfehlen bzw. hat wer Erfahrungen …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 März 2013 22:37 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…hatte die HT um den 20 September, ist jetzt also fast 6 Monate her, das Ergebnis wird nicht schlecht, allerdings sind viele Haare jetzt erst am kommen bei mir. Bei mir war es so das nur ca 10% der Grafts in den ersten paar Wochen ausgefallen sind ich …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 März 2013 19:26 «» Von: corleone
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
7,5 Monate glaube ich oder ? Ein Update von einem unabhängigen User wäre sehr interessant. Schließlich ist MM die Top Adresse ich Österreich.
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 März 2013 18:27 «» Von: knud
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…Moin, wie siehts denn mit einem Update von dir aus? Müsste ja jetzt 6 Monate her sein bei dir da sollte man ja mittlerweile sehen können wo die Reise hin geht..Super wäre auch wenn du ein aussagekräftiges Bild von vor der OP zeigen könntest, von wegen …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 Februar 2013 13:22 «» Von: ichunddiewelt
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
das war ein schoenes schlusswort. jetzt sind dann hier alle weg und die seite wird ab morgen eingestellt
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 Februar 2013 12:15 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…meiner meinung nach guten Ergebnisse auf Mosers Homepage nieder macht, dabei ist hier wohl objektiv betrachtet wenig Unterschied zu Ergebnissen auf Heitmanss oder sonst wem seiner Homepage zu sehen. Ich lasse mir ja eingehen dass Moser im gesamten …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 Februar 2013 06:30 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
… Ne bleib du ruhig hier, denn nach heute ist mir das ganze hier eh eindeutig zu unterirdisch, das hab ich hier echt nicht nötig. An meinem Fall hatte hier so oder so von Anfang an nie wirklich jemand echtes Interesse, und das Urteil über den Ausgang …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 Februar 2013 01:24 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
… Ne bleib du ruhig hier, denn nach heute ist mir das ganze hier eh eindeutig zu unterirdisch, das hab ich hier echt nicht nötig. An meinem Fall hatte hier so oder so von Anfang an nie wirklich jemand echtes Interesse, und das Urteil über den Ausgang …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 Februar 2013 00:51 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…Jungs, ich bin erstmal raus hier. Ist mir auf die Dauer zu anstrengend, gegen die ständigen Beschimpfungen ("alle nicht ganz dicht hier", "geisteskrank", "Idioten", "Hartzer"...) und Unwahrheiten (Stichwort "…
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 Februar 2013 00:30 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Der Papst hat tatsächlich einen genialen Haarstatus, muss sich erst zeigen ob ich in seinen Alter überhaupt noch ein paar Haare am Kopf habe werde.
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 23:06 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Ja ich sehe das eigentlich genau so, nur er scheint sich irgendwie für was besseres zu halten Sagen wir besser ein paar hier scheinen sich für was besseres zu halten, nur er hier ist es ja auch nicht immer alleine.........
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 23:03 «» Von: ichunddiewelt
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…sehr amuesant haha, trotz meines junior member status muss ich mal sagen, es ist echt erbaermlich, wie ihr euch fertigmacht hier. es geht in diesem forum um haare und nicht um die intelligenz der user. schlussendlich sitzen wir hier alle im gleichen boot…
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 22:44 «» Von: night
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
…ich bitterlich arm wäre eine Gratis-OP von Moser Medical annehmen. Das ist eigentlich nur das was ich kommunizieren möchte und der Grund warum ich mich überhaupt mit dir auseinandersetze, mein kleiner süßer Verlierer ! Gruss fineliner Ich hab jetzt …
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:54 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
[quote title=fineliner schrieb am Tue, 05 February 2013 21:51] Scheiße jetzt bin ich aufgeflogen ! Gutes Ergebnis.
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:51 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
[quote title=night schrieb am Tue, 05 February 2013 21:48] Scheiße jetzt bin ich aufgeflogen !
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:48 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
… Und das weißt du woher genau? Ihr könnt genauso gut alles Hartzer sein und euch eure HTs vom Staat bezahlen lassen, aber noch weit wahrscheinlicher ist dass ihr alle bis auf Feuerstein(Feuerstein scheint mir keine Werbung zu machen) Werbeheinis von …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:48 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
... mit Sitz als NPD-Mitglied im Stadtparlament !
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:30 «» Von: fineliner
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
…ich bitterlich arm wäre eine Gratis-OP von Moser Medical annehmen. Das ist eigentlich nur das was ich kommunizieren möchte und der Grund warum ich mich überhaupt mit dir auseinandersetze, mein kleiner süßer Verlierer ! Gruss fineliner…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:29 «» Von: Milch
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Das wäre eigentlich ein geiles Spiel für den "Off topic"-Bereich.
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:24 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…PS, meine Tipps: Prof ist Unternehmensberater bei McKinsey und verdient 390.000 Euro im Jahr. Feuerstein gehören 90% aller Imbisse in Berlin. Fineliner ist Bundestagsabgeordneter der SPD. Und du bist ein angehender Soziologe und nebenberuflich im, …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:07 «» Von: night
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
… Naja zu was habt ihr es denn in eurem klasse Leben bis jetzt schon gebracht, mal abgesehen von blöden Sprüche in irendwelchen Foren klopfen und Leuten von denen ihr keine Ahnung hab Beledigungen an den Kopf zu werfen. Wie ich das sehe scheinen …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 21:00 «» Von: HairForceOne
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
… Naja zu was habt ihr es denn in eurem klasse Leben bis jetzt schon gebracht, mal abgesehen von blöden Sprüche in irendwelchen Foren klopfen und Leuten von denen ihr keine Ahnung hab Beledigungen an den Kopf zu werfen. Wie ich das sehe scheinen …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 20:58 «» Von: night
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
… Naja zu was habt ihr es denn in eurem klasse Leben bis jetzt schon gebracht, mal abgesehen von blöden Sprüche in irendwelchen Foren klopfen und Leuten von denen ihr keine Ahnung hab Beledigungen an den Kopf zu werfen. Wie ich das sehe scheinen …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 20:45 «» Von: HairForceOne
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 20:29 «» Von: night
Aw: Die neuen Fälle von Moser Medical ...
… Das reicht hier jetzt, als Verlierer muss ich mich von so einem Vollidioten wie dir der es in seinem leben nicht zu mehr als einem Werbeheini in irgend so einem billigen Forum geschafft hat noch lange nicht bezeichnen lassen, Leute wie ihr seid die …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 19:03 «» Von: fineliner
Die neuen Fälle von Moser Medical ...
… ... sind ja gestern erst hinzugefügt worden, wenn ich mich nicht verguckt habe ! Wenn aber Institute (ganz allgemein gesagt) mit Knaben wie night zusammen arbeiten, dann werde ich hochgradig misstrauisch. Looser können derartigen Instituten mehr …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 11:59 «» Von: monaco73
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
ich finds super das man bei Moser nicht lang nach verpfuschten Fällen zu suchen braucht! man geht einfach auf seine Homepage ! und selbst da muss man nicht suchen weil nach meinem empfinden eigentlich jeder verpfuscht ist ! ng
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 11:57 «» Von: prof
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Na wenigstens sind die Ergebnisse nicht ge-photoshopt wie bei Armani & Co. Sauschlecht. Für den Preis und mittels Skalpnarbe.
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 10:16 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Moser bemüht sich einfach im Rahmen seiner Fähigkeiten uns Ergebnisse zu präsentieren. Das ist doch auch schon mal was
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 00:37 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Die Ergebnisse sind einfach nicht gut. Das sieht sogar Andrea Bocelli.
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 00:26 «» Von: Milch
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…Stiefsohn, FA für Chirurgie in der Wiener Moser-Klinik. Unglaublich, in nur einer Behandlung schafft er mit dem routinierten Behandlungsteam eine 100% natürlich wirkende Stirnhaargrenze." Mag ja sein, dass es so gelaufen ist. Aber das habe ich in …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 00:23 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Night, merkst du selber, oder? Was denn schon wieder ?
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 00:21 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Night... merkst du selber, oder?
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Februar 2013 00:03 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…wann möchtest du denn deinen Termin bei Moser haben, ich halte ihn dir schon mal frei. Ich geb dir gleich die Nummer 0190/123456 kannst alternativ auch 6 mal die 6 wählen, redest dann einfach mit meinen Kolegen dort, ich reserviere auf jeden schon mal …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:55 «» Von: Haareweg
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…habe ich auch gemerkt. Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein ! Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night ! Gruss …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:52 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…habe ich auch gemerkt. Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein ! Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night ! Gruss …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:38 «» Von: Haareweg
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
alle, wirklich alle sehen nachher nicht besser als vorher aus, bzw. sieht es immer noch schwer nach haarausfall aus. fazit: rausgeschmissenes geld + narbe....
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:36 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…habe ich auch gemerkt. Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein ! Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night ! Gruss …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:19 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Da bin ich auf jeden Fall mal deiner Meinung. Wobei ich das bei jedem der sich seinen Haaransatz verändern lässt denke
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:09 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…w.haarestattglatze.com/michael-r Kein Unterschied. Für mein Gefühl sah es vorher sogar besser aus. @fineliner: Ja, die Seite wurde bearbeitet bzw. es wurde genau auf das reagiert, was wir hier gepostet haben. Liest anscheinend jemand von Moser mit…
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:30:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.44069 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***