Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 23:05 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…habe ich auch gemerkt. Und bald wird Moser dann auch die Preise und die Graftzahlen veröffentlichen und dann kriegen wir alle einen Ständer und rennen euch die Bude ein ! Kannst schon mal deine erste Abschlagsrechnung stellen night ! Gruss …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 22:51 «» Von: night
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…und die Preise? Das stört mich bei Moser am meisten mittlerweile, wenn ich seriös sein will muss ich den Leuten auch sagen wie viele Grafts sie für dieses und jenes Ergebnis verpflanzt haben und was mich ein Graft kostet. Nicht dann erst im persönlichen …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 22:42 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…noch mal übers Mikro dem gesamtem Team von Moser Medical für sein neues und cooles Leben dankt ! Witzig: Moser hat die Top-Bilder von DJ Marcel offline genommen. Ein Anruf von night hat wohl genügt Ein ganz großer Fall ist auch der: http://www.…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 22:40 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
… Ich kann mir den DJ Marcel gut vorstellen wie er dann Samstag Abend beim Feuerwehrball oder beim Schützenfest im Dorfgemeinschaftshaus auflegt und dann noch mal übers Mikro dem gesamtem Team von Moser Medical für sein neues und cooles Leben dankt…
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 22:20 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Der DJ Marcel hier hat sich anscheinend vor allem die Augen lasern lassen http://www.haarestattglatze.com/di-marcel-schuler
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 22:18 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Das Verrückte ist, dass es nicht mal auf der Homepage des Anbieters überzeugende Ergebnisse gibt. Der Unterschied zwischen "Vorher" und "nachher" ist auch hier mit dem menschlichen Auge nicht wahrnehmbar.
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 22:16 «» Von: fineliner
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
… ... hier kommt Mister V. http://www.haarestattglatze.com/michael-v Gut das Mister V. nicht in die Türkei geflogen ist und zu einem seriösen Anbieter gegangen ist. Das nenne ich mal Dense-Packing in Perfektion. Ich dachte zuerst es wäre ein …
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 21:55 «» Von: night
Aw: Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)!
…ädigun gegen alle möglichen Anbieter, allein Moser Medical müsset wohl schon 60% der User hier verklagen was manche denen hier alles unterstellen. Der Unterschied liegt darin, dass Mosers Ruf aufgrund dokumentierter Berichte zustande gekommen ist. Zum …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 21:51 «» Von: HairForceOne
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
Der Unterschied zwischen Vorher und Nachher ist geradezu sensationell
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 21:41 «» Von: fineliner
Moser Medical ist voll gut ...
… ... meint zumindest der schöne Petr ! http://www.haarestattglatze.com/petr-kubin Gut das Petr nicht in die Türkei geflogen ist und zu einem seriösen Anbieter gegangen ist. Vielleicht bekommt Petr noch mal ein e geschenkt, naja man kann nicht alles…
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 21:08 «» Von: HairForceOne
Aw: Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)!
…ädigun gegen alle möglichen Anbieter, allein Moser Medical müsset wohl schon 60% der User hier verklagen was manche denen hier alles unterstellen. Der Unterschied liegt darin, dass Mosers Ruf aufgrund dokumentierter Berichte zustande gekommen ist. Zum …
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 21:04 «» Von: night
Aw: Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)!
…irgendwer über irgendwen sagt zu verklagen, dann hätten hier wohl 95% schon Vorladung wegen Rufschädigun gegen alle möglichen Anbieter, allein Moser Medical müsset wohl schon 60% der User hier verklagen was manche denen hier alles unterstellen…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 04 Februar 2013 19:43 «» Von: fineliner
Aw: Das erschreckendste HT Ergebnis das ich je gesehen habe(Nekrose)!
Hi night, war der auch bei Moser ? Gruss fineliner
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 03 Februar 2013 17:05 «» Von: monaco73
Aw: HT-Post-op
… genervt von dir!! aber als zukünftiges Moser Opfer was du ja zu 100% wirst drück ich da mal ein Auge zu ! du bist leider keinen Argumenten zugänglich dennoch wird dich die Realität bald einholen wenn dein Endergebnis feststeht !! ps. das Foto …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 01 Februar 2013 20:54 «» Von: NeueHaarlinie
Aw: Extraktionsnadel, Cutting Edge, Punches etc. kaufen?
…haben wir hier die nächste aufsteigende moser klinik...vorallem jetzt seit jahren ne praxis als hautärztin und weg vom op-tisch? heut will auch echt jeder geld mit hts machen.... aber korrigier mich bitte wenn ich deine Antwort falsch verstanden hab…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 20:53 «» Von: fineliner
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
… selbst HattingenHair auf die Nerven wenn du Moser andauernd in einem Atemzug mit der FUT-Ober-Liga nennst. Wenn du so weiter machst, kommst du nur vom mosern ins neideln. Aber mach dir keinen Kopf, man hört immer wieder von Missbrauchsopfern die eine …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 20:28 «» Von: fineliner
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
… sich ein Beispiel an mir nehmen soll und zu Moser oder auch wo ich sonst in Zukunft vor habe hinzugehen hingehen soll, ich bin auf meine eigene Verantwortung dort hin und was soll ich machen ich hab nun mal nicht diese schlechten Erfahrungen dort gemacht…
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 20:09 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
Vielleicht hat night bei Moser statt einer Kopf- eine Gehirnwäsche bekommen. Irgendetwas haben die dort mit Ihm gemacht Wünschen wir Ihm gute Besserung
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 17:29 «» Von: night
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
… sich ein Beispiel an mir nehmen soll und zu Moser oder auch wo ich sonst in Zukunft vor habe hinzugehen hingehen soll, ich bin auf meine eigene Verantwortung dort hin und was soll ich machen ich hab nun mal nicht diese schlechten Erfahrungen dort gemacht…
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 16:45 «» Von: night
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
…noch zu viel und dicht vorhanden. Moser war vielleicht nicht die Beste Wahl mit dem Besten Ergebnis für die erste HT jetzt, aber für das was ihnen hier alles unterstellt und nachgesagt wird und für die Fähigkeiten die ihne zugetraut werden haben sie …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 15:01 «» Von: night
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
…n. der war wahrscheinlich zweimal bei Moser ! Spass bei Seite ! auch wenn ich das hier für die Katz ähhhh für night schreibe eine gut gemachte fue 0,8 oder 0,75 Punch hinterlässt in der Regel keine fürs Auge sichtbare narben !! Ausnahmen …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 14:23 «» Von: monaco73
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
…n. der war wahrscheinlich zweimal bei Moser ! Spass bei Seite ! auch wenn ich das hier für die Katz ähhhh für night schreibe eine gut gemachte fue 0,8 oder 0,75 Punch hinterlässt in der Regel keine fürs Auge sichtbare narben !! Ausnahmen …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 10:46 «» Von: monaco73
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
…lernen Fehler zu akzeptieren und wenn man zwischen den Zeilen bei dir liest merkt man jetzt schon das du die Entscheidung bereust mit Moser und der Fut !! leb damit und wir drücken dir alle die Daumen für ein gutes Ergebnis !!! ng…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 30 Januar 2013 00:19 «» Von: HairForceOne
Aw: Die FUE Lüge - FUE hinterlässt keine Narben? Genau das Gegenteil ist der Fall!!
…esen... Heißt: Du hast dich für eine FUT bei Moser entschieden und suchst jetzt seit Wochen krampfhaft nach irgendwelchen Argumenten und Scheinargumenten, um diese Entscheidung (vor allem vor dir selbst?) zu rechtfertigen, blendest das aus, was nicht zu …
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 29 Januar 2013 19:40 «» Von: night
Aw: Wenn ich könnte würde ich nicht mehr
…. Wäre aber super wenn ich ein Arzt von Moser oder auch sonst wem wäre, würde bei mir dann finanziell sicher um einiges besser aussehen wie real jetzt als Soziologiestudent, nur die vielen Arbeitsstunden wären nicht ganz so meines, in einem Beitrag von Dr…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 21:55 «» Von: HairForceOne
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Der einzige Hautlappen, den man sich heutzutage noch entfernen lassen sollte, ist die Vorhaut ! Gruss fineliner yes
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 21:46 «» Von: fineliner
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Der einzige Hautlappen, den man sich heutzutage noch entfernen lassen sollte, ist die Vorhaut ! Gruss fineliner
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 21:29 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
… du wolltest mir am WE doch eigentlich eine PM schicken wie es mit deiner HT und deinem Fall so aussieht, hat das Wachstum bei dir mittlerweile schon begonnen du bist ja jetzt auch ca. 4-5 Monate nach einer HT was ich so mitbekommen habe und bei welchem …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 20:16 «» Von: monaco73
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
narbe ist narbe und narbe heißt verunstaltet ! auf jeden fall alles gute weiterhin in 2 monaten kann man sicher mehr sagen ! ng
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 20:01 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…sehen können trotz nicht überragender Bild Qualität, ich denke es wird sich schon zeigen lassen das dass Ergebnis zumindest besser als vor der HT wird und das Moser mich zumindest mal nicht verunstaltet hat kann man ja jetzt schon mal sehen…
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 18:37 «» Von: monaco73
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
hi night ist ja echt Nett das du versuchst uns auf den laufenden zu halten aber mal im ernst das ist mit so schlechten Bildern einfach völlig sinnlos ! ng;)
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 15:47 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Und noch ein Bild 4 Monate post HT mit trockenen Haaren. Ich sehe jetzt nach dem guten Verlauf im letzten Monat sehr positiv in die Zukunft und hoffe natürlich, dass es alles in nächster Zeit noch dichter werden wird.
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 15:45 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…so sieht es jetzt ca.4 Monate nach der HT aus, im lezten Monat hat sich einiges zum positiven gewendet. Es ist jetzt schon einiges an neu Wachstum und viele natürlich noch kleine Haare zu sehen. Die kahle Geheimratsecke auf der linken Seite ist schon …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 15:40 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…Zeit hier auch so viel negatives über Moser berichtet wurde. 3Monate post OP( Die Geheimratsecke auf der linken Seite ist jetzt nach dem endgültigen Ausfall aller Grafts wieder total kahl geworden wie schon vor der HT) PS. Bis 2,5 Monate post OP …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 15:33 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Ca. 1-2 Wochen nach der HT nochmal ein eventuell besseres Bild wie es direkt nach der HT ausgesehen hat.
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 15:31 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Haare vor der HT trockene Haare (deutlich zu sehen auf der linken Seite die schon Haarlose Geheimratsecke)
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 28 Januar 2013 15:28 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
So jetzt wieder mal ein größeres Update von mir wie eb bei mir in den letzten 4 Monaten nach meiner HT voran gegangen ist Erste Bild ist noch mal der Status vor meiner HT mit nassen Haaren
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 20:16 «» Von: night
Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ...
…Themen ;-P. Manchmal spricht (Moser) meine Oma (Dr. Heitmann lange Wartezeiten) aber auch (Moser) mit meiner (Dr. Heitamnn gut aber lange warten) Mutter und meine Mutter mit (Heitmann lange lange) meiner (Moser, Moser) Freundin, soll heißen (Moser, …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 20:08 «» Von: thefresh
Aw: Geheimratsecken
MOSER nicht rum hier
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Januar 2013 19:40 «» Von: fineliner
Aw: Die langen Wartezeiten von Dr. Heitmann ...
…Themen ;-P. Manchmal spricht (Moser) meine Oma (Dr. Heitmann lange Wartezeiten) aber auch (Moser) mit meiner (Dr. Heitamnn gut aber lange warten) Mutter und meine Mutter mit (Heitmann lange lange) meiner (Moser, Moser) Freundin, soll heißen (Moser, …
Seiten (22): [ «    2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 01:02:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.10541 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***