Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 13:48 «» Von: apollo2009
Aw: alternative zu moser
…würde es interessieren was du für die 700 grafts bezahlt hast!!!! An deiner stelle würde ich erstmals zu einen haar Berater gehen er soll dein Donor messen Reserven usw ..... 2500 grfats für 12000 Euro ist lächerlich vor allem bei der fut Methode, …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 11:41 «» Von: bearpaw
Aw: alternative zu moser
…beim beratungsgespräch vor kurzem meinten moser und sein kollege, sie würden mir 2500 entnehmen. ich hatte auch bedenken, dass im donor bereich miniaturisierung auftreten würde, aber davon haben sie nix gesagt. jetzt bleibt die frage, wie sehr der moser …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 09:14 «» Von: night
Aw: alternative zu moser
…geb BHR Clinik vollkommen recht, bei deinem zweiten Foto sieht es sehr nach Miniaturisierung weit in den Donor hinein aus, das musst du auf jeden Fall abklären lassen, denn dann machen HTs bei dir keinen Sinn viele der verplanzten Haare würden mit der …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 April 2014 18:45 «» Von: BHRClinic
Aw: alternative zu moser
…interessant zu wissen wieviele Grafts dir Moser um 12000€ empfohlen hat. Und ich bin zwar kein Arzt, aber dass Spenderhaar genügend vorhanden ist in deinem Fall, ist eine kühne Behauptung. Aufgrund der Fotos ist eine Miniaturisierung schon sehr …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 April 2014 13:31 «» Von: opfer
Aw: alternative zu moser
@ bearpaw jede Klinik (nehmen wir die üblen unbekannten mal weg) ist besser als Moser.....es gibt NULL Grund, zu Moser zu gehen Ausser du willst dir die Titten aufblasen lassen.....der macht nämlich alles. opfer
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 April 2014 11:59 «» Von: apollo2009
Aw: alternative zu moser
… worden bei deiner ersten op entnommen ?welsche Methode ? an deiner stelle würde ich Moser vergessen,,,,, Wenn du schon mal eine fut hattest dann würde ich nochmal eine machen er bei Hattinger, Feriduni , Melpalast ist auch nicht schlecht…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 April 2014 11:48 «» Von: JohnBello
Aw: alternative zu moser
…FUT für die akzeptabel ist dann aufjedenfall Hattingen. Gerade bei größeren Flächen haben viele hier gute Erfahrungen gemacht. Ich selber auch. Du solltest aber grundsätzlich erstmal Zeit investieren und das Forum hier ordentlich durchforsten und dich …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 April 2014 11:27 «» Von: bearpaw
Aw: alternative zu moser
....und noch eins.
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 29 April 2014 11:26 «» Von: bearpaw
alternative zu moser
…7 jahren, also mit 27, schon mal bei der moser medical group, um mir meine geheimratsecken auffüllen zu lassen. ich bin sehr beruhigt, hier einen negativen grundtenor zum herrn moser vorzufinden. ich fand damals auch, dass er und sein team sehr …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 26 April 2014 13:34 «» Von: axxnfritzi
25 Haartransplantation oder Medikamente ?
…bei einem Beratungsgespräch bei Doktor Moser, Hier 2 Fotos Kennt ihr einen Arzt in Wien der mich dementsprechend beraten kann. hier noch ein Foto von hinten: https://drive.google.com/file/d/0ByYl9APfhJW9RXdPY1JMMXNRY3M/edit?usp=sharing…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 27 März 2014 21:03 «» Von: night
Aw: Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
…Ärzten zu vertrauen, ich wurde von Moser Medical wenigsten Gott sei dank nicht vollkommen verunstaltet( meine HT bei MM war nicht total schlecht nur eben halt auch nicht wirklich gut) und hatte zum Glück nur 1 HT bei einem deratigen Anbieter. Ich aus …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 24 März 2014 18:08 «» Von: fullhair
Narbenkorrektur mit FUE-Erfahrung gesucht D/Ausland?
…Transpla Hair) in Karlsruhe und 1x bei Moser in Augsburg. Alles Streifenmethode. D.h. ich habe bei NTH 3x2 Ohr-zu-Ohr Narben (also insgesamt 6 Ohr-zu-Ohr-Narben am kompletten Hinterkopf)!!! Moser hat versucht die unterste Narbe bei der Entnahme "…
13 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: So, 09 März 2014 21:38 «» Von: night
Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend
…lich, ich wäre auch 100% kein zweites mal zu Moser Medical gegangen auch selbst wenn die mir eine zweite Gratis HT zur Verbesserung angeboten hätte. Nur würde Moser halt so oder so sowas nicht anbieten weil es denen kack egal ist ob das Ergebnis für die …
14 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: So, 09 März 2014 20:08 «» Von: night
Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend
… groß anders nach meiner eher mäßigen HT bei Moser und dass du dein Ergebnis hier zeigst wie es ist finde ich super, genau wie ober mir erwähnt ist es wichtig und gut dass auch schlechte Ergebnisse hier im Forum besprochen werden können und auch deine …
15 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Sa, 08 März 2014 16:57 «» Von: night
Aw: Endergebnis 1 Jahr nach der OP - leider unbefriedigend
…güte und ich dachte mein Ergebnis von meiner Moser Medical HT damals sei nicht wirklich super, aber das hier ist ja ein richtiges Disaster, das sieht weit schlimmer aus als vorher und aus meiner Sicht das schlimmste wenn der Arzt dann meint es würde gut …
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 28 Februar 2014 12:05 «» Von: mir_PatrickT
Vorstellung, Ziel, Gedanken
…in Wien beraten lassen. Wiener Ästh. und Moser M. sind hier bekannt, aber nicht nur in diesem Forum verrufen. Ich halte nichts von teurer Werbung mit Testimonials etc. Ich lade mal meine ersten Bilder hoch, vielleicht könnt ihr mir bei einer …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 26 Februar 2014 12:41 «» Von: christian_wien
Aw: HT in Österreich
…Dir nur einen Tipp ! Hände weg von Ärzten/Kliniken, die es nötig haben, mittels (aggressiver) Mundpropaganda in Internetforen Kunden zu keilen (keilen zu lassen). Seriöse Unternehmen (wie etwa Moser Medical, u.a.) setzen auf klassische Werbung…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 25 Februar 2014 14:50 «» Von: christian_wien
Aw: Haartransplantation Wien
…einen Tipp ! Hände weg von Ärzten/Kliniken, die es nötig haben, mittels (aggressiver) Mundpropaganda in Internetforen Kunden zu keilen (keilen zu lassen). Seriöse Unternehmen (wie etwa Moser Medical, u.a.) setzen auf klassische Werbung…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 25 Februar 2014 14:29 «» Von: Alex2013
Aw: Haartransplantation Wien
… Du bist die negativste Werbung, welche sich Moser Medical überhaupt nur vorstellen kann! Andere (angesprochene) Ärzte/Kliniken können dies mit unzähligen Berichten innerhalb dieses Forums rechtfertigen. Das in sie gesetzte Vertrauen! Kann das …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 25 Februar 2014 13:55 «» Von: christian_wien
Aw: Haartransplantation Wien
…'unzufriedene Kunden von Moser Medical' auf Mundpropaganda in Internetforen würde ich keinen Cent setzen : Es handelt sich meist um Desinformation bzw. plumpe Werbung für irgendwelche Ärzte/Kliniken. Mit Moser Medical kann man nicht viel falsch …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 25 Februar 2014 12:32 «» Von: TobiasWien
Aw: Haartransplantation Wien
… jetzt höre dass viele Leute unzufrieden mit Moser Medical sind.. Gibts bestimmte Details auf die ich auf jeden Fall achten sollte bei einem Beratungsgespräch? Lässt sich überhaupt anhand dessen Kompetenz feststellen? Ich bin halt zu sehr Laie um …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 23 Februar 2014 20:22 «» Von: christian_wien
Aw: HT in Österreich
Moser Medical ist sicher gut - aber teuer. Dennoch ist es allemal besser, in Österreich etwas mehr zu bezahlen als sich in einer der unzähligen dubiosen ausländischen Kliniken verunstalten zu lassen.
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 20 Februar 2014 13:46 «» Von: egal123
Aw: Haartransplantation Wien
…HT kann man extrem viel falsch machen. Moser Medical Group kann ich nur dringend abraten. Es gibt unzählige unzufriedene Leute, die extrem viel Geld hierfür richtiggehend in den Wind geschossen haben. Btw. Ich bin auch aus Wien... Ich bin raus hier…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 20 Februar 2014 12:51 «» Von: christian_wien
Aw: Haartransplantation Wien
Moser Medical ist der Platzhirsch in Österreich - die sind sicher gut, aber sehr teuer.
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 23 Januar 2014 16:10 «» Von: benny420
Aw: HIS HAIR Clinic
…etwas mit einigen Chirurgen kommuniziert (Moser, KOE, proaesthetic) aber es war sowieso keiner bereit zu operieren. Abgesehen davon hab ich einfach sehr viel Bilder angesehn von verschiedensten OPs und muss sagen dass ich, sollte ich mich überhaupt für …
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 20 Januar 2014 19:13 «» Von: benny420
FUE mit 19 Jahren?
…t, auch bereits Beratungstermine ausgemacht (Moser Medical), an KOE Hair werde ich mich evtl. ebenfalls wenden. Prinzipiell weiß ich natürlich, dass eine HT aufgrund meines Alters nicht empfehlenswert ist. Doch ich muss wohl auch nicht weiter …
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 06 Januar 2014 17:05 «» Von: rapidler
Hallo Leidensgenossen
…gefunden zu haben, meine erste Wahl war Moser Medical Group wegen den tollen Bilder auf der Homepage doch beim einlese des Forums war mir sofort klar bei wem ich das nicht machen werde Eure Meinung würd mich interesseren, falls ich was vergessen habe …
28 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Mi, 27 November 2013 16:52 «» Von: knud
Aw: Operation 03/2013 Dr. Demirsoy voll zufrieden!
…mmentaren, nachdem du endlich mal von deinem Moser Wahn runtergekommen bist.. Jetzt hier so eine Aussage gegen Dr. Demirsoy rauszuhauen is schon ziemlich frech, nur weil es hier noch kein Bilderupdate gab. Ich war selbst bei Dr. Demirsoy im Feburar und…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 21 November 2013 11:19 «» Von: danko
warum darf moser mit vorher nachher bilder werben
...........................................................................................................
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 November 2013 21:48 «» Von: monaco73
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
hi bei 5a und knapp 3000 grafts da wär ich ja echt auf bilder gespannt ! ng
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 November 2013 21:46 «» Von: Bellerophon
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…! Also bei mir ist es nun ca. 7-8 Monate her und ich habe damals 2819 Grafts bekommen. Das wird den meisten hier zwar nicht gefallen, aber ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen NW 5a und jetzt würde niemand mehr …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 November 2013 19:34 «» Von: babyhair
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…mit M...r? 2001 habe ich dort für 7.000 DM ein paar Hundert Grafts bekommen. Viel zu wenig für die Fläche in meinen alten Beiträgen sieht man den Zustand vor meiner ersten Melplast OP von 2007. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da lagen zwar 6 Jahre …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 30 Oktober 2013 12:23 «» Von: Kellboy
Aw: Neuling mit Fragen
…edner), und lass dich fundiert aufklären 3. Moser........ wie meine Vorredner, informier dich erst mal über diese Klinik (Schock Schwerenot!!!!!) 4. Türkei (Auch meine Meinung da sind Topärzte !!!!!) 5. Informieren lesen , informieren lesen, …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 22 Oktober 2013 20:36 «» Von: knud
Aw: Expertenstreit
…Bericht! Krass wie schlecht das bei Moser is, wenn die noch nicht mal ein gutes Ergebnis fürs Fernsehen abliefern können kann man sich ja denken was die sonst so hin kriegen.. Überrascht mich immer wieder welche Leute doch auch eitel sind.. …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 19 Oktober 2013 11:13 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Expertenstreit
Schöne Dokumentation! Dabei ist praktisch auch mal ein Ergebnis vom Moser zu sehen.
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 29 September 2013 19:05 «» Von: Cliff
Aw: Geheimratsecken
im moment bist du nw1(oder 1,5), da würde ich noch gar nichts machen. einfach mal ein paar jahre abwarten. wenn es schlimmer wird, wirst du mit 2000€ allerdings nicht weit kommen. über moser hört man hier im forum nichts gutes.
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 29 September 2013 18:35 «» Von: Philipp87
Aw: Geheimratsecken
…nichts gutes? Was ist z.b. mit der Moser Klinik in München? Sieht ziemlich professionell aus. Wobei man darauf natürlich nicht schauen kann, schon klar. Aber extra ins Ausland fliegen will und kann ich momentan nicht. Weiß niemand irgendeinen guten Arzt …
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 27 September 2013 10:03 «» Von: robertsteiner218
Aw: Haarausfall?
…wollte ich nicht in die Türkei fahren, den Moser fand ich wiederum zu teuer, außerdem würde ich überhaupt keine Haartransplantation mit Streifentechnik machen lassen. Auf diese Weise blieb die Prohaarklinik übrig. Vor dem Eingriff hatte ich recht …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 13 September 2013 09:59 «» Von: johannhummel1001
Aw: Fast Glatze - noch was zu machen?
…schon Haartransplantationen sowohl bei Moser als auch an der Prohaarklinik. Ich habe die Haartätowierung noch nicht ausprobiert, aber einer Kollege von mir ist zur Haartätowierung zur Prohaarklinik gegangen. Am Arbeitsplatz dachten wir zuerst, er hätte …
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 12 September 2013 16:34 «» Von: rednitz
Aw: 1. HT
…Hallo, hab schon gelesen das Moser in Aux nicht so toll sein soll. Aber will zumindest mal ungefähr nen Anhaltspunkt haben was mich der Spaß so kosten könnte... darum war ja auch meine Frage hier. Da ich doch gesehen hab das ihr in dem Thema ein wenig …
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: So Apr 28 21:58:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08124 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***