Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 17:39 «» Von: night
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
…von den angeblich 100en verstümmelten Moser Patienten und du hast mir noch keinen Einzigen, nicht mal "1 FALL" eines schlechten Moser Falls verlinkt und behauptest schon wieder das unzähliche Berichte vorhanden sind. Dir ist echt nicht mehr zu …
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 17:32 «» Von: fineliner
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
…von den angeblich 100en verstümmelten Moser Patienten und du hast mir noch keinen Einzigen, nicht mal "1 FALL" eines schlechten Moser Falls verlinkt und behauptest schon wieder das unzähliche Berichte vorhanden sind. Dir ist echt nicht mehr zu …
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 17:23 «» Von: night
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
…von den angeblich 100en verstümmelten Moser Patienten und du hast mir noch keinen Einzigen, nicht mal "1 FALL" eines schlechten Moser Falls verlinkt und behauptest schon wieder das unzähliche Berichte vorhanden sind. Dir ist echt nicht mehr zu …
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 14:01 «» Von: monaco73
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
…das wo du von vorne eingestellt hast dann glaub ich dir aufs Wort das man die narbe nicht sieht! und sorry dann hald Moser verblendet noch schlimmer. in 10 monaten was ich aber nicht glaube lass ich mich gern eines besseren belehren !! ng…
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 13:51 «» Von: night
Aw: Spenderbereich Ausdünnung
… Ich war nicht bei Dr. Neidel sondern bei Moser Medical und ich vergaß das deutsche oder österreische Ärzte nach der Meinung hier gar nichts können, weder gute HTs noch halbwegs Narben. Woran woran liegt diese Meinung eigentlich, an dem das man selber…
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 12 Januar 2013 00:19 «» Von: Shunin87
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…ist. Es stimmt in dieser Hinsicht hat Moser noch einiges an Verbesserungsbedarf, aber es ist eine Sache einen Hersteller für Dinge zu kritisieren die offensichtlich sind und eine ganz andere ihm schlechte Ergebnisse und Verstümmelungen anzudichten die…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 21:55 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…die Frage im Titel "Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?" würde ich antworten, weil es keine dokumentieren Fälle hierzu im Forum gibt, obwohl Moser, laut Werbung zum "Marktführer" gehören soll! …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 21:03 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…ist. Es stimmt in dieser Hinsicht hat Moser noch einiges an Verbesserungsbedarf, aber es ist eine Sache einen Hersteller für Dinge zu kritisieren die offensichtlich sind und eine ganz andere ihm schlechte Ergebnisse und Verstümmelungen anzudichten die…
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 20:20 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…sprich Klinik wo die HT stattdindet und Moser ist einer von denen die das alles bieten, wie auch Hattingen, Heitmann oder Neidel egal was du auch immer von Moser halten magst, irgendwelche Beweise, dass sie wirklich schlecht sind hast du keine, ich hab …
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 19:48 «» Von: HairForceOne
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…mit Anbietern wie Beautytravel24 und Moser in einen Topf zu werfen, ist abenteuerlich. Und dann auch noch einen Patienten als positives Beispiel zu bringen, der nach zwei Jahren 50 % seiner Grafts wieder verloren hat (sogar nach eigenen Angaben): nunja…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 16:46 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Hattest du auch bei Moser Medical eine HT und hattest dort wie ich auch bei weitem keine so schlechten Erfahrungen wie hier viele meinen?
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 16:41 «» Von: MMchen
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…Ergänzend füge ich hinzu, das eine HT natürlich ein großer Eingriff ist da Haare ungemein das Aussehen verändern! Eine HT soll es für den Kunde zu positiven tun! Ist das nicht der Fall finde ich es mehr als schlimm und die Lebensqualität lässt sehr …
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 16:36 «» Von: MMchen
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…mt negativer Erfahrung erzählen es 9 von 10 Freunden!! Kunden mit positiven Erfahrungen lediglich 4-5 von 10 Freunden!! Ist so und wurde in vielen Witschaftszweigen zum Marketing angewendet! Also sollte man mal die Kirche im Dorf lassen Leute…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 15:43 «» Von: wiener39
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
M. Horneth hatte noch ziemlich viele resthaare - ich schätze mal NW1 oder 2; d.h. ist für mein kein gute Beispiel für besondere Leistung bei seiner guten Ausgangslage
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 14:30 «» Von: night
Aw: Der User night
… Die anderen dichten hier Moser Medical ja auch Verstümmelungen und schlechte Ergebnisse an für die sie überhaupt keine Beweise liefern können, solche haltlosen Vorwürfe sind wohl eher Rufschädigung. Zitat:" na dann. have fun with moser. …
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 13:42 «» Von: HairForceOne
Aw: Der User night
Die anderen dichten hier Moser Medical ja auch Verstümmelungen und schlechte Ergebnisse an für die sie überhaupt keine Beweise liefern können, solche haltlosen Vorwürfe sind wohl eher Rufschädigung.
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 12:53 «» Von: night
Aw: Der User night
Die anderen dichten hier Moser Medical ja auch Verstümmelungen und schlechte Ergebnisse an für die sie überhaupt keine Beweise liefern können, solche haltlosen Vorwürfe sind wohl eher Rufschädigung.
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 12:03 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…ist. Es stimmt in dieser Hinsicht hat Moser noch einiges an Verbesserungsbedarf, aber es ist eine Sache einen Hersteller für Dinge zu kritisieren die offensichtlich sind und eine ganz andere ihm schlechte Ergebnisse und Verstümmelungen anzudichten die…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 09:35 «» Von: HairForceOne
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…Thema angeblicher Einflussnahme ein ergänzendes Beispiel: In zwei anderen Threads wird eine deutsche Klinik (die mit der Selbstzertifizierung) massiv kritisiert, die ebenfalls Werbung schaltet (bei mir gerade links unten). Und kein Admin schreitet ein und…
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 09:14 «» Von: wiener39
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
… der 90er jahre gemacht habe - nie wieder zu moser gehen würde: Es wurde vor 2 oder 3 jahren großfächig in wien mit einem Foto geworben, das nie und nimmer mit einer HT zu erzielen ist Auf der homepage findest du keine angaben über die kosten der OP…
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 01:02 «» Von: HairForceOne
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Kommt hier eigentlich noch was oder prollst du nur in anderen Threads rum?
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 11 Januar 2013 00:12 «» Von: night
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…bitte Moser Kunden zeigt euch endlich mal ich will endlich wissen warum die hier so einen schlechten Ruf haben und bitte auch Bilder von euren angeblichen Entstellungen die manch einer hier immer behauptet und phantassiert und wenn möglich halbwes …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 23:55 «» Von: fineliner
Erfahrungen mit Moser Medical
…der User night hier ohne jegliche gewerbliche Signatur diesen Anbieter pusht, sollten die User die dort waren einfach mal in diesem Thread ihre Erfahrungen schildern, mal ausgenommen vom night selber, da er uns schon erzählt hat wie toll dort alles war…
24 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 23:50 «» Von: fineliner
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
25 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 23:30 «» Von: night
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 23:03 «» Von: fineliner
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 22:44 «» Von: night
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 22:35 «» Von: fineliner
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 22:32 «» Von: HairForceOne
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 22:19 «» Von: night
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 22:19 «» Von: fineliner
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schlecht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 22:02 «» Von: HairForceOne
Aw: Der User night
…so schwer zu kapieren? Haben sie dir bei Moser ins Gehirn gesch...nitten? Sieht fast so aus: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14343/ Kuck mal, wie es bei mir zum gleichen Zeitpunkt aussah: http://www.alopezie.de/foren/transplant/…
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 21:59 «» Von: night
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schlecht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 21:34 «» Von: fineliner
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schlecht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 20:23 «» Von: night
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schelcht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 20:19 «» Von: night
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schlecht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 20:11 «» Von: Shunin87
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schlecht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 20:07 «» Von: Shunin87
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schelcht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 20:04 «» Von: night
Aw: Der User night
… in der Schweiz und in Deutschland Kliniken, Moser ist nicht schlecht egal was man dir hier einreden will die haben in Deutschland und Österreich Kliniken, Heitmann in der Schweiz ist super und Dr. Neidel in Deutschland ist auch gut, in den Niederlanden …
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 10 Januar 2013 19:25 «» Von: fineliner
Aw: Der User night
… Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange …
Seiten (22): [ «    4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 04:16:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.15249 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***