Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 03:56 «» Von: Tristhair
Meine HT bei Moser
… als einem Jahr eine Haartransplantation bei Moser durchführen lassen und möchte nun in diesem Forum über meine Erfahrung berichten: Ausgangssituation war NW5a, vielleicht sogar Tendenz zu NW6. Als Österreicher ist einem ja lediglich die Moser Medical …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 07 November 2014 21:30 «» Von: Billig
Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr?
…die Homepage gecheckt, es handelte sich um Moser Medical in Österreich (was sich gut traf, da ich aus Ö bin ). Die Homepage sah recht professionell aus und siehe da, auch prominente haben dort eine HT gemacht. Ich dachte mir dann: Ok, das HA Problem ist …
3 Forum: Bicer «» Erstellt am: Fr, 07 November 2014 08:04 «» Von: Cruzar
Aw: HT in instabul
Ja das war von meiner ersten HT bei Moser, hat mir Frau bicer auch gesagt das die in falscher Richtung gesetzt wurden, zum Glück fällt das nicht auf wenn sie länger sind.
4 Forum: Bicer «» Erstellt am: Fr, 07 November 2014 01:41 «» Von: 69pony
Aw: HT in instabul
Wer hat die Transplantate in falsche Richtung gesetzt, Moser ?
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 05 November 2014 01:46 «» Von: Hairbert
Aw: 24 Jahre, genervt ohne Haare, was meint ihr?
…größer werdendes Business) Standard. Ein gutes Beispiel ist Moser Medical - machen viel Werbung, sind - zumindest hier in Österreich - immer wieder in den Medien präsent, wirken absolut kompetent und sind das genaue Gegenteil davon…
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 31 Oktober 2014 17:58 «» Von: HT_FP_64
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
…aus Dortmund, ich war im Juli_2014 in Schaffhausen, war ´ne sehr gute Wahl, wenngleich ich das Ergebnis natürlich nach 3 Mon. noch nicht vollumfänglich beurteilen kann. Es wäre schlichtweg gelogen, wenn man die Gesamtprozedur als Spaziergang …
7 Forum: Bicer «» Erstellt am: Mi, 22 Oktober 2014 22:27 «» Von: mr.hair
Aw: HT in instabul
…dicht und zugleich natürlich setzen 3. Moser bzw. generell deutsche HT-Docs kannst du in die Tonne kloppen *sorry*, vor allem im FUE-Gebiet 4. Evtl. eine schlechte Anwuchsrate, da schlecht gesetzt, schlecht extrahiert etc. Die Mathematik kann keiner …
8 Forum: Bicer «» Erstellt am: Mi, 22 Oktober 2014 21:27 «» Von: mr.hair
Aw: HT in instabul
…Oh, bei Moser ... der genießt nicht gerade den "besten" Ruf ... mit 20 Jahren schon für eine HT - mein lieber Scholli ... sehr früh! Da kann man oft noch gar nicht absehen, ob man unter Haarausfall leidet bzw. sich noch eines zeigen wird. …
9 Forum: Bicer «» Erstellt am: Mi, 22 Oktober 2014 21:18 «» Von: Cruzar
Aw: HT in instabul
…klar die erste HT war in der Moser Klinik da war ich 20 und wollte alles schnell schnell haben. Mittlerweile bin ich 24 fast 25, ich weiß es ist viel zu früh eine HT zu machen da aber in meiner Familie keiner an haarausfall leidet dazu habe ich …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 09 Oktober 2014 17:36 «» Von: night
Aw: BAD HAIRTRANSPLANT
… Nein ich hab meine erste HT bei Moser hier dokumentiert, aber nach dem diese nicht so klasse verlaufen ist und ich danach eine repair gemacht hab, hab ich die ganze Sache HT bei der zweiten HT anders angegangen als bei der ersten. Ehrlich gesagt war …
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 04 Oktober 2014 08:59 «» Von: GrinderFX
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
…welche Menge welches Ergebnis widerspiegelt und vor allem welche Erwartungen man hat. Auch kann man da ja an den Monatsdokumentationen der Fälle sehen wann man wie aussieht. Leider sprechen diese vielen Fälle alle gegen Moser und KöHair…
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 18:28 «» Von: Bane80
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
…für die schnelle Rückmeldung. Ich bin nach wie vor etwas verunsichert auf Grund der unterschiedlichen Diagnosen. Einer sagte mir auch ich müsse die Haare kürzen, damit der Arzt daran käme.. Andere Berater verneinten dies. Gleiches galt bei der …
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 13:51 «» Von: apollo2009
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
ersmals kanst du froh sein das du das Forum hier gefunden hast Hattinger ist das non plus Ultra, die anderen beiden Kliniken sind nur schicki Micki Ergebnisse mehr als mangelhaft und teuer Finger weg !!!!!!!!
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 12:53 «» Von: wayne_rulez
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
…klar würde ich Dir zu Hattingen empfehlen zumal ich den direkten Vergleich zu einem anderen von Dir genannten Anbieter ziehen kann. Du hast schon recht: In punkto Kontaktaufnahme und Terminplanung ist Hattingen sicherlich noch verbesserungswürdig aber die…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 12:45 «» Von: Jesse_P
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
…sten. Mal andersrum gefragt: Hast du von Moser bzw. KÖ Hair hier im Forum einen positiven Erfahrungsbericht gefunden bzw. ein dokumentiertes Ergebnis gesehen, das dich überzeugt hat? Wenn du dir aus der jüngeren Vergangenheit mal ein paar Threads …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 12:42 «» Von: Prohairclinic
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
…: glaube Hattingen ist hier in Europa fast der einzig übrig gebliebener seriöse Anbieter. FUE wurde sicherlich auch gehen. Anzahl grafts : schatze 1500-2000 Sie finden bestimmt was ahnliches in unsere documentierte zone : http://www.alopezie.de/…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 12:04 «» Von: Bane80
Aw: HT - Moser, Hattingen, KöHair
zweites Bild
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 03 Oktober 2014 12:02 «» Von: Bane80
HT - Moser, Hattingen, KöHair
…Forumsmitglieder, ich habe vor in Kürze eine HT vorzunehmen. Dazu habe ich mich von versch. Anbietern beraten lassen, allerdings zum Teil mit deutlich unterschiedlichen Ergebnissen. Alle empfahlen mir die HT via FUT Methode. Allerdings varrierten die …
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 01 Oktober 2014 11:37 «» Von: jorgo
Aw: Eure Meinung zu den deutschen Ärzten Nei**l und anderen
…Neidel, Pro Ästhetik, Kö Hair, Artemedic, Moser usw. (ganz unabhängig vom Preis) nicht zufrieden, sind es gleich Pfuscher, Metzger usw. Alles Institute, die schon 20 Jahre transplantieren und auch tausende zufriedenen Patienten , bezogen auf den damaligen…
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 28 September 2014 22:25 «» Von: Ecco
Aw: Kaschierer nach HT
…der HT auch die transplantierten Haare nicht geschnitten werden müssen. Ich habe hier genaueste Beratungen bei Moser Medical Group gehabt. Die machen dass ohne schneiden. Du kannst die Haare so frisieren und damit ideal kaschieren. LG Ecco…
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 16 September 2014 12:43 «» Von: Medikos Aesthetik
Aw: Ist das Normal
…Firmen : Transhair, Meditra in München und Moser in Bonn und Augsburg. Die Medikos kam 1990 dazu. Nach einer Talk Show über Schönheit für Männer etwa 1991/92 (seinerzeit Hans Meiser) bei der Herr Dr Neidel die Firma Transhair vertreten hat, wo er …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 14 August 2014 18:21 «» Von: night
Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen
…aus als für qualifizierte Ärzte und ein gutes Team, Kliniken wie Moser oder Kö Hair sind in der Öffentlichkeit aus diesem Grund leider besser bekannt. Leider geht diesen abzock Kliniken ihre marketing vor Qualität Strategie auch noch auf…
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 13 August 2014 16:57 «» Von: gigantea
Erfahrungsbericht aus Österreich
…das Kennenlernen eines weiteren ehemaligen Moserpatienten. Bei welchem Anbieter ist für diejenigen die meinen ersten Bericht in diesem Forum gelesen haben, nur unschwer zu erraten. Selbstverständlich bei Hattingenhair. Nun zu meiner Bekanntschaft. Als …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 16 Juni 2014 01:46 «» Von: tecnica
Aw: HT in Österreich
…ja ein ganz schlauer...... geh halt zu Moser un co. kannst ja danach mal deine Bilder hochladen. Am besten FUT max. 1000 Grafts gell... Ach ja und sollte das Ergebnis nicht so sein wie du wolltest, kannst ja dagegen klagen, in Europa bekommst du …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 14 Juni 2014 12:48 «» Von: christian_wien
Aw: HT in Österreich
… stehe in keinerlei Naheverhältnis zur Firma Moser Medical. Meiner Meinung nach ist es aber allemal besser, etwas mehr zu bezahlen, als sich bei einem der zahllosen Ärzten/Kliniken behandeln lassen, die Haartransplantationen in Massenabfertigung …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 12 Juni 2014 21:03 «» Von: corleone
Aw: HT in Österreich
Nicht einmal wenn Moser mir 10.000 € zahlt würde ich mich dort operieren lassen. Vor sieben Jahren wollten die mir eine Strip OP um 7.000€ andrehen. Natürlich nur 1000 grafts. Gott sei dank habe ich das Forum entdeckt.
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 12 Juni 2014 12:06 «» Von: Alex2013
Aw: HT in Österreich
… denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo da Christian her du bist so oberlächerlich, dass mir die Worte fehlen. da kommen auf einmal richtige Kunden von Moser und schildern ihre Erfahrungen... und du??? Du bist die Witznummer des Forums…
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 11 Juni 2014 19:16 «» Von: djan
Aw: HT in Österreich
…oft hier passiert Ich selber war bei Moser zu Beratungsgespräch. Ich habe den Eindruck gehabt ich störe diese Leute, die waren alles anderen als freundlich. InDeutschland war es auch nicht viel besser. Ich denke für die eingehänden Pazienten im …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 11 Juni 2014 13:21 «» Von: Zone1
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Wie viele Grafts bei welchen Haarstatus haste bekommen?
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 11 Juni 2014 12:18 «» Von: Tristhair
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
***Edit*** ________________ Zur Info: Der Beitragsinhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt. Mona
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 03 Juni 2014 20:00 «» Von: djan
Aw: alternative zu moser
… Hallo Bearpaw, bei welchen Moser warst du? Österreich, Augsburg? Ich war in April 2014 bei Moser Augsburg, die waren ebenfalls unfreundlich una haben mir von eine HT abgeraten. mittlerweile habe ich die HT in Istanbul machen lassen, bisher sieht …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 08 Mai 2014 21:36 «» Von: beckham71
Special 450 Graft´s für 5.500 DM
… als dann Ende der 90ziger Kevin Costner bei Moser seine kahlen Stellen beseitigte, dachte ich das ich das auch machen sollte ! Ich wollte auch mal so einen schönen Haaransatz wie die beiden Jungs von „Bros" haben und meine Haare ganz flach nach …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 04 Mai 2014 23:02 «» Von: Alex2013
Aw: Warum arbeitet Dr Keser nicht mehr mit A. Krämer zusammen?
…unabhängiger Berater welcher verschiedene Optionen aufzeigt, als ein angestellter Berater der das sagt, was ihm von diesem Moser vorgeschrieben wird und auf Fang geht. Denke man findet in Europa nicht leicht einen qualifizierteren Mann als Herrn Krämer…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 04 Mai 2014 20:48 «» Von: christian_wien
Aw: Warum arbeitet Dr Keser nicht mehr mit A. Krämer zusammen?
Moser Medical arbeitet mit angestellten Beratern - jegliche Provisionsjagd auf Patienten ist in Österreich aus naheliegenden Gründen verboten.
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 04 Mai 2014 14:49 «» Von: Alex2013
Aw: Warum arbeitet Dr Keser nicht mehr mit A. Krämer zusammen?
Hat Moser nicht viele Beratungsstellen quer verteilt über Österreich, in denen Patienten beraten werden... Jedoch nicht von Ärzten... Hmmm... Das sind dann keine Berater? Berichtige mich falls ich falsch liege...
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 02 Mai 2014 18:23 «» Von: TraurigerPeter
Aw: alternative zu moser
mit wie viel jahren hast du deine erste HT gehabt?hat es sich damals für dich gelohnt?
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 23:49 «» Von: bearpaw
Aw: alternative zu moser
…chstes, bevor ich weitere schritte unternehme. wie gesagt, moser hat mir ja einen ausreichenden donorbereich attestiert... aber nach was für einer art von spezialist soll ich suchen für eine zweite meinung bzw. kennt ihr jemanden, der das in wien macht…
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 20:51 «» Von: night
Aw: alternative zu moser
…dir nichts draus, ich bin auch einmal bei Moser gewesen mit eher bescheidenem Ergebnis, für meine 2 HT war ich dann bei Hattingen und ja, dort bekam ich in der Tat m.M.n. eine weit bessere Qualität und mehr Grafts für mein Geld. Aber wie gesagt, du musst …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 19:35 «» Von: bearpaw
Aw: alternative zu moser
…cool, danke! also für die erste HT (700 grafts) hab ich 4.500 abgelegt. selbst schuld, sag ich mal, ich hätt damals schon besser recherchieren müssen. ich nehme an, nachdem ich schon eine narbe von der FUT HT habe, ists eher sinnvoll, nochmal FUT zu …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 30 April 2014 14:26 «» Von: JohnBello
Aw: alternative zu moser
Die Hattinger sind in der Schweiz. Mach doch mal nen unverbindliches Vorgespräch aus. Herr Muresanu ist da ziemlich ehrlich und versucht auch nicht einem um jeden Preis eine HT aufzuschwatzen. Gut der Mann!
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: So Apr 28 22:15:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06402 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***