Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 03 Februar 2015 10:58 «» Von: Snake
Rat Geheimratsecken
…und soweit ich das mitbekommen habe, hat Moser Medical in diesem Forum nicht den besten Ruf. 3) Worauf müsste ich mich da preislich einstellen? Als Student ist mein Budget eher begrenzt. Falls jemand ganz andere Ideen hat, wäre ich dafür natürlich …
2 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mi, 21 Januar 2015 16:04 «» Von: Dennis0707
Aw: Meine Geschichte - FUE 2700 Grafts / Dr. Feriduni
…zu bemühen. Kö Hair (Düsseldorf) und Moser Klinik (Bonn) waren die ersten beiden Anlaufstellen. Bei beiden Vorabgesprächen war jeweils nur ein Assistent/in gesprächsbereit. Ich fühlte mich bei beiden Terminen nicht wirklich wohl. Ich mag die Arbeiten …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 Januar 2015 21:35 «» Von: Kerimas
Aw: Artemedic Dortmund Köln Düsseldorf
… am Besten beherrscht ist ohne Zweifel "Moser". Artemedic scheint für mich da etwas weniger geübt zu sein und fällt mit den unzähligen Versuchen sich hier in dem Forum krampfhaft einen seriösen Platz zu sichern bei den versierten Mitgliedern der…
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo, 19 Januar 2015 08:48 «» Von: plem
Aw: 2. Haartransplantation geplant
…spricht dann ist das ja lachhaft. Laut der Moser habe ich aber einen kleinen Spenderbereich und auch bei der zweiten hat Sie mir nur 1500-1600 Graft in Aussicht gestellt. Der Prei ist aber echt Stolz 4900 €. Vorteil für mich: Die nähe bei der Moserklink …
5 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Sa, 17 Januar 2015 12:46 «» Von: Anlieger
Aw: Wer hat schon Micro pigmentation machen lassen
…wohl nicht ihr Leben... wohl aber die Lebensfreude (für einige Zeit).... PS.: Habe letztens einen (Hochleisungs-) Sportler gesehen, der von Moser mit FUT behandelt wurde... DAS FINDE ICH KRASS!!!! Wie UNINFORMIERT KANN MAN SEIN!!! Gruß…
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 13 Januar 2015 10:32 «» Von: plem
2. Haartransplantation geplant
…meine erste OP so toll war. Ich war in der Moser Klink Augsburg 02/2008 bei meiner ersten OP. Ich hatte bis auf wenige Haare eine komplette Glatze und war damals irgendwie froh das ich schnell einen Termin bekommen habe. Ich hatte aber vor ein paar …
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 14 Dezember 2014 21:35 «» Von: night
Aw: Deutscher Fußball Weltmeister hat sich Haartransplantation unterzogen
…ganz brauchbare Fälle, von Neidel hat man auch schon den ein oder anderen guten Fall hier gesehen. Also alle deutschen Ärzte sollte man nicht automatisch als extrem schlecht abwerten nur wegen Klinken wie Kö, Medical One oder Moser…
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 15 November 2014 21:10 «» Von: breathing
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
Vergiss Moser
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 15 November 2014 11:29 «» Von: Hairbert
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
…finde das wirklich erschreckend, wenn ich solche Berichte lese. Ein Arzt, der für diese Fläche 1600 Grafts für den Preis veranschlagt ist kein Mediziner, sondern ein habgieriger Falschmünzer. Mal als Vergleich für dich: Ich war Norwood 1-2 und habe …
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 22:53 «» Von: andreasss
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
ein tipp von mir, geh überall hin nur nicht zu Moser! das einzige was Moser kann ist Marketing!
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 21:54 «» Von: Robo
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
Vielleicht hat Moser vergessen mit 3 zu multiplizieren!
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 21:26 «» Von: mr.hair
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
…anderJoe: mein lieber Scholli. 1600 Grafts für 8300 € ... haha, Moser und 90 % Anwuchsrate? *just smiling* Mein Tipp für dich? Dieses Topic. (mit jedem aus der Liste wirst du (mMn.) zufriedener und mit mehr Asche in der Potte sein als mit Moser…
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 21:17 «» Von: Robo
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
Hast ein Foto von deinem Donor!
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 20:45 «» Von: Cruzar
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
Meine erste HT war bei moser und war sehr unzufrieden also vergiss moser
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 20:35 «» Von: Kerimas
Aw: Geplante HT bei Moser Medical AUT
…eingelesen zu haben. Denn positives von Moser wirst du hier nicht finden. Ob 1600 Grafts auf deiner Platte ( sorry für die Ausdrucksweise) ausreichen würden, könntest du ebenso schon längst in Erfahrung gebracht haben, wenn du dich mit dem Thema näher…
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr, 14 November 2014 20:16 «» Von: ZanderJoe
Geplante HT bei Moser Medical AUT
…Frage ist eher - reichen 1.600 Grafts? lt. Moser Medical behalte ich ja bei der FUE methode 90% davon. Was meint Ihr? Bilder im Anhang. Es ist mir bewusst das ich keine Haare wie mit 16 wieder haben werde, aber erhoffe mir schon ein dem alter …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 11 November 2014 15:13 «» Von: 69pony
Aw: Meine HT bei Moser
… Armani hat gerne gesplittet, von Hattinger oder H&W sind keine Betrugsfälle bekannt, zumindest mir nicht. In die Richtung schießt du doch oder ? Schau mal bitte das Bild 8 Tage Post op in deinem Link an, da entdeckst du auch die Multis. …
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 11 November 2014 07:48 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
@Mr. hair die antwort meiner frage steckt in dem bild op 1.jpg http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/5633/74286/#msg_74286 Man sieht nur einzelne grafts und keine multi-grafts.
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 22:20 «» Von: breathing
Aw: Meine HT bei Moser
Was sagt eigentlich Moser zu deinem Ergebnis? Kann ja kaum zufrieden sein?
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 22:17 «» Von: mr.hair
Aw: Meine HT bei Moser
… Sicherlich stelle ich mir Fragen - würde ich das nicht, würde ich sicherlich auch nicht bei dem in meiner Signatur stehenden Doc (BISANGA) meine HT haben. Ich habe keinen Nerv mich wieder mit dir "anlegen" zu müssen - lass gut sein. Ein…
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 19:34 «» Von: Kerimas
Aw: Meine HT bei Moser
War nicht anders zu erwarten. er ist permanent online und ließt sich wahrscheinlich erstmal bei Wikipedia ein um dann...., doch nicht die Frage zu beantworten.
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 17:31 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
… @mr. hair anscheinend stellst du dir nie fragen. Das ist der unterschied zwwischen deiner und meiner denkweise. Wie kann ein DOC 4000-5000 grafts aus einem hautstück herausholen???? Ich möchte es verstehen. Hat bisher noch keiner im forum die …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 16:35 «» Von: mr.hair
Aw: Meine HT bei Moser
… GENAU für SOLCHE Graft-Dimensionen wird auch die FUT angesetzt und erfolgreich praktiziert. Repliziere nicht von den Skills der Docs, die du vielleicht kennst/toll findest (nenne bewusst keine Namen), auf andere Docs. Wie Simon1982 korrekt …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 16:07 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
wie groß ist denn so ein hautstück, aus dem man 4000-5000 grafts gewinnt?
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 15:42 «» Von: Simon1982
Aw: Meine HT bei Moser
Schau mal unter Hattingen. Da findest du genug OPs über 4000 und 5000 Grafts.
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 14:28 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
ich frag mich, wie kann ein FUT DOC 4000-5000 grafts in einer op herausholen?
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 12:45 «» Von: Kerimas
Aw: Meine HT bei Moser
… NW 1-3? Bin mir nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst oder einfach nur eine Reaktion herbeirufen möchtest um dann über dein "Wissen" in Sachen HT diskutieren zu wollen. Jetzt würde mich und sicher auch alle anderen hier brennend …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 10 November 2014 08:18 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
Ich finde FUT gut. Aber bitte nur für einmalige anwendung und nur für nw 1-3 kandidaten. @ Tristhair : mach keine zweite FUT
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 15:34 «» Von: Blackster
Aw: Meine HT bei Moser
…Anbieter spielt hier eigentlich keine Rolle. Mit der Graftzahl hätten Andere auch nicht mehr rausgeholt. Man hätte es aber zumindest alles ins erste Drittel setzen sollen. Nichtsdestotrotz sollte man per FUT immer das Maximum rausholen...in deinem Fall…
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 14:13 «» Von: Tristhair
Aw: Meine HT bei Moser
…für die vielen Antworten. Total kahl war ich vorher nicht, jedenfalls aber sehr schütter. Ich "behandle" die Situation derzeit mit Toppik, womit es ganz passabel aussieht. Eine Dauerlösung ist es aber sicher nicht. Ich werde mal bei …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 13:31 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
kann mich bitte jemand aufklären, wie der DOC aus einem Hautstreifen 5000 grafts herausholen kann?
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 12:42 «» Von: Noob21
Aw: Meine HT bei Moser
…du vor der Behandlung total kahl? Also wuchs da garnichts mehr? In jedem Fall ein sehr schwaches Ergebnis. Und die Dichte ist unter aller S**. Jeder Arzt muss wissen, dass bei feinen Haaren eine hohe Dichte erforderlich ist sprich 50 aufwärts. Das …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 11:58 «» Von: night
Aw: Meine HT bei Moser
…hab ***Edit, siehe oben!*** verbessern lassen und kann dir auch nur sagen die sind in ganz einer anderen Liga. Dein Problem wird vielleicht nur sein dass man auch mit FUT bei dir jetzt nicht mehr mehr als 3500 Grafts auf 1 mal entnehmen kann, die Haut ist…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 11:47 «» Von: Cruzar
Aw: Meine HT bei Moser
Meine erste HT war auch bei Moser Klinik in Augsburg und war auch garnicht zufrieden. Hatte hinten ne Riesen narbe. Nun war ich ja in Istanbul und war allein von dem Ablauf dort mehr als begeisternd Habe meine Narbe hinten auch zustachen lassen
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 11:33 «» Von: night
Aw: Meine HT bei Moser
…***Edit*** Keine Verleumdungen! Man könnte meinen, wir sprechen nicht die selbe Sprache, denn Bitten und Erläuterungen magst du von mir offenbar nicht annehmen. Dein Account geht die die Moderation aufgrund ständiger, rufschädigender Aussagen…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 10:55 «» Von: Noob21
Aw: Meine HT bei Moser
…Mann du arme Socke :/ Ätut mir leid für dich.. Die 2800 Grafts waren VIEL zu wenig. Man hätte dir mMn von einer HT abraten müssen! Hast du zuvor schon Medikamente genommen? Wie sieht es mit einem Haarteil aus? Oder Micropigmentation? Oder Narbe …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 10:30 «» Von: Kerimas
Aw: Meine HT bei Moser
Das mag sein und ist sicher auch von den Fähigkeiten des Arztes abhängig wie die Narbe hinterher aussieht. Eine Verbesserung zum derzeitigen "IST-Zustand" wäre jedoch bei Hattingen schon zu erwarten.
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 10:06 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
eine zweite Strip-HT macht die narbe im schlimmsten fall noch breiter
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 09:57 «» Von: Kerimas
Aw: Meine HT bei Moser
…Hi, eine HT bei Moser mit negativem Ausgang bzw. bescheidenem Ergebnis hatte der User "night", der seine zweite HT, wenn ich mich richtig erinnere bei Hattingen Hair hat machen lassen. Leider gab es von ihm zu der zweiten HT noch keinen …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 November 2014 08:00 «» Von: Ididit
Aw: Meine HT bei Moser
Hi, einen NW 5 - NW 6 kandidaten mit Strip-HT glücklich zu machen, ist schiwerig. Such dir für die narbe einen arzt mit erfahrung in Bodyhair-Transplantation aus. viel glück
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:59:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.07741 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***