Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 28 August 2018 15:39 «» Von: Hairoman
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…-Moser hat komplett abgebaut, musste zuletzt seinen Arzt, Dr. Stiefsohn entlassen und ist jetzt mit kompletten Neulingen unterwegs - Kuzbari hat gerade angefangen, das funktioniert wahrscheinlich noch länger nicht -Siegl macht nur kleine OPs, relativ …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 27 August 2018 13:17 «» Von: _Mario
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…im Forum durchforsten. Von Moser Medical habe ich persönlich schon viele Horror-Storys gelesen, aber noch NIE ein gutes Ergebnis gesehen. Glaube nie uneingeschränkt den auf den Homepages gezeigten Ergebnissen. Neben der Türkei gibt es in Europa in der…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 August 2018 16:26 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…(und meinem) Status wäre FUT optimal. Moser Kliniken kommen meiner Meinung nach für dich deutlich nicht in Frage. Mein Text bringt für dich jetzt kaum neue Informationen, möchte aber die Aussagen meiner Vorgänger hier nochmal bestärken…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 August 2018 16:02 «» Von: pelo123
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…in Behandlung befindet. Ich kenne die Moser Klinik nicht, deswegen kann ich dazu auch keine Meinung abgeben. Ich würde aber persönlich nie zu einer Klinik gehen, bei der ich keine unabhängigen Berichte gesehen habe. Und 2500 Grafts für die Fläche …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 August 2018 13:12 «» Von: KlausMenz
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
… Forum alles sehr pro Hattingen, alles gegen Moser... die Frage ist: Wen kann man da vertrauen? Rein theoretisch könntest auch du oder der nächste Schreiber für einen Werbung machen oder jemand anderen schlecht reden. Das ist halt das Problem... wen soll …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 August 2018 12:12 «» Von: KlausMenz
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
….. Ich habe bereits 2014 einen Termin bei Moser gemacht... Jetzt 4 Jahre später wieder. In der Zwischenzeit hab ich immer wieder mich damit beschäftigt, aber den Gedanken auch immer wieder verworfen... nun ist der Gedanken gereift, es zu tun, obgleich …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 August 2018 11:45 «» Von: KlausMenz
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
… lassen? Mich würde interessierren, warum Moser so schlecht aussteigt? Sind es die Anzahl der Grafts? Ist es das Ergebnis? (Viele werden jetzt antworten - die Kombination - das ist aber halt auch wieder zu einfach für mich... Ergebnisse wären halt toll…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 26 August 2018 00:18 «» Von: KlausMenz
Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…zu einer Haartransplantation bei Moser Medical in Wien (mir ist durchaus bewusst, dass MMG in der Vergangenheit immer sehr negativ gesehen wurde, aber vielleicht hat sich ja was geändert?)? Ich war für Beratung dort und sie boten mir 2500 FUs für 10.…
9 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 22 Juli 2018 18:42 «» Von: doik22
HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts
…meine 4. HT gewesen. Zuvor war ich 2x bei Moser Medical in Wien und im Jahr 2010 bei Hattingen Hair. Anbei der Link zu meinem Thread betreffend HT bei Hattingen Hair im Jahr 2010: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/58003/?srch=doik…
10 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 03 März 2018 15:08 «» Von: Vienna13
Aw: 3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
…um die Narbe haben nicht nur mit Moser Medical zu tun, die beiden Stellen waren vor der OP bei Hattingen nicht so flexibel wie an den Seiten oder hinten, das habe ich bei den Übungen zur Flexibilisierung der Spenderzone gemerkt. Meiner Meinung nach wurde …
11 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 03 März 2018 14:49 «» Von: Gasthörer
Aw: 3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
…können, aus den Voraussetzungen die Moser hinterlassen hat. Eine tiefliegende Narbe ist immer kritisch. Hast du in der Tonsur / am Oberkopf noch natürliche Haare? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle über FIN nachdenken. Viele Reserven wirst du nicht…
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 01 März 2018 18:00 «» Von: Hairzi
Aw: Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
…schönes Ergebnis mit FUE. Ich war dort zur Beratung und bin sehr positiv im Gegensatz zu Moser, wo ich auch war. Musst eh Dein eigenes Gefühl dafür bekommen, wo Du Dich gut aufgehoben fühlst. Bei mir ist es schon ziemlich klar. Viel Glück! H…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 05 Februar 2018 15:19 «» Von: Helo23
Aw: HT möglich auf vernarbter Kopfhaut
In komme nicht aus D, sondern Österreich. Hier ist die Situation für HT ja noch schlimmer. Hier gibt es eigentlich nur Moser und von denen wird ja so gut wie nur abgeraten.
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 02 Februar 2018 14:39 «» Von: Helo23
Aw: Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
…aus sogar in Deutschland... Gibt hier nur Moser und hier gehen die Meinungen ja fast einstimmig in eine Richtung... Ich bin auch deiner Meinung, das man zu jemanden gehen sollte, der sich spezialisiert hat. Die Klinik von Kuzbari ist ja für Schönheits…
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 01 Februar 2018 16:14 «» Von: Helo23
Dr. René Draxler Kuzbari Klinik
… Fläche möglich ist. Da ich im Forum über Moser nicht wirklich guter gelesen habe, ich nicht im Ausland operieren will und daher nach Alternativen suche, bin ich auf die Kuzbari Klinik gestossen. Daher meine Frage: Hat da schon jemand Erfahrung? …
16 Forum: Özgür / HAIRLINE (HLC) «» Erstellt am: Do, 04 Januar 2018 12:30 «» Von: wienr
OP HLC Weihnachten 2017
… Der Beginn war, dass ich recht blauäugig zu Moser Medical in Wien gegangen bin und mich beraten habe lassen und einen Kostenvoranschlag erhalten habe. Erst wie ich einmal für Kostenvergleichszwecke gegoogelt habe, bin ich draufgekommen, dass einerseits …
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 29 Oktober 2017 21:20 «» Von: *RobStar*
Aw: Auffüllung der GHE (teuer? / sinnvoll?)
…dann doch genauer überlegen, ob es mir das wirklich Wert ist. Und Moser Kliniken - weil in der Nähe - sind aufgrund einiger Berichte hier im Forum erstmal raus. Gut, ich weiß erstmal Bescheid und danke euch nochmals. Gruß, Rob…
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa, 30 September 2017 16:01 «» Von: daniel91
Aw: Bitte um Einschätzung
…kannst du ein gutes Ergebniss erwarten. Moser wäre bei MIR auf keinen Fall unter den Top Docs. FUE in Türkei die ich gut finde und allgemein Empfohlen werden: Demirsoy Asmed (Koray) BENELUX ist etwas teurer. Hairmedic kannst du dir auch …
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 21 September 2017 08:57 «» Von: wienr
Bitte um Einschätzung
…bin, wollte ich diese ursprünglich durch Moser Group durchführen lassen und habe dort auch einen Ersttermin gehabt. Danach bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich einerseits selbst schlauer gemacht, andererseits habe ich durchaus skeptische …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 09 August 2017 09:36 «» Von: peterBo
Aw: Kompetenzzentrum für Haare und HT Uni Klinik Bonn
…mich bei den diversen bekannten in NRW (Moser Bonn, Kö Hair) informiert und war zu persönlichen Gesprächen vor Ort. Des Weiteren hatte ich die online Begutachtung bei Feriduni und Bisanga in Brüssel gemacht. Keine hat mich richtig überzeugt und durch …
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 27 Juli 2017 20:01 «» Von: MBken
Aw: Hair Restoration
…hat. Durch Kliniken wie Medical One und Moser etc.(und natürlich durch die Unsicherheit und Dummheit macher junger Menschen mit AGA ) gibt es einige Leute in meiner Situation und daher sollte es auch Experten in dem Gebiet geben. Ich hoffe mal jemand …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 Juli 2017 21:52 «» Von: _Mario
Aw: Moser Medical
...da haben wir ja ein "Opfer"...
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 Juli 2017 21:49 «» Von: Vienna13
Aw: Moser Medical
Auch ich rate dir aus eigenen Erfahrungen ab. Sieht zwar alles sehr professionell aus, aber das Ergebnis wird dich vermutlich auch nicht zufriedenstellen...
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 05 Juli 2017 15:27 «» Von: _Mario
Aw: Moser Medical
…vom Hören-Sagen würde ich die Finger davon lassen, ehrlich. Es gibt im Forum unter den Erfahrungsberichten doch einige Repairfälle, die vorher bei einer M...r-Klinik waren, zwar nicht speziell in Wien, aber es spricht auch Preis-/Leistung nicht im …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Juli 2017 14:47 «» Von: Alex2013
Aw: Moser Medical
keine guten zumindest nutz die Such-Funktion
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 04 Juli 2017 10:38 «» Von: dule1986
Moser Medical
Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Moser Medical Wien gemacht? Danke für eure Meinung.
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 24 Mai 2017 10:15 «» Von: Kerimas
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…Bericht zu deinen Erfahrungen bei Moser wäre sicher hilfreich. Mich überzeugen die Ergebnisse von Moser gar nicht. Zudem ist die Graftanzahl, die sie nach deren Einschätzungen in Bezug auf die zu verpflanzende Fläche für gewöhnlich zu gering. Dadurch ist …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 24 Mai 2017 09:57 «» Von: hs41279
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…der Nr. 1 in Europa (lt. Werbung) kann man ja nix falsch machen?! Warum sie aber nur mittelmäßige Ergebnisse online stellen bzw. Ergebnisse nach 2 HTs im selben Bereich wundert mich schon. Als Anbieter würde ich die Topergebnisse präsentieren. …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 24 Mai 2017 08:37 «» Von: ascaarda
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…(€ 9.000,--). Und natürlich auch bei Moser Medical (€ 11.000,--). Ich habe mich dann nach wirklich langen Überlegungen und Recherche für Moser entschieden. Ich kannte jemanden der sich die HT in der Türkei machen ließ und einen anderen der sie sich bei …
30 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 29 April 2017 14:02 «» Von: Timehead89
Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17
…Hey, Also bei der ersten HT bei Moser (FUT) 1400FUs , aber die waren sehr fragwürdig positionier und die Narbe war schlussendlich fast 1,5 cm breit. Hattingen hair hat mir dann die Narbe herausgeschnitten und es konnten 600 FUs gewonnen werden. …
31 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa, 29 April 2017 13:42 «» Von: Tobs85
Aw: 2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17
Vielen Dank! Ja bin ehrlich gesagt Gott froh dass ich die Haartransplantation nicht in der Moser Klinik durchgeführt habe. Wie viel Grafts wurden denn bei dir verpflanzt und mittels welcher Methode?
32 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Fr, 28 April 2017 17:40 «» Von: Tobs85
2.825 Grafts FUE Hattingen Hair 03./04.04.17
…spiele, bin ich über die Moser Klinik in Augsburg, bei dem bereits die Beratung sehr enttäuschend war, über dieses Forum auf Hattingen Hair gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen von Hattingen Hair haben mich schließlich dazu bewegt, einen Termin für …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 26 April 2017 08:06 «» Von: Bighaar
Aw: Haartransplantion Ja oder nein ?
…nach 4 Wochen gesehen. Ich war auch bei Moser (Bonn). Ist aber schon gute 15 Jahre her. Den Strich nach der FUT sieht man heute noch. Ich weiss nicht ob die FUT die richtige Methode ist. Ein Restrisiko bleibt immer, falls der Haarausfall voran schreitet…
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 25 April 2017 17:50 «» Von: NONAME89
Aw: Haartransplantion Ja oder nein ?
…verlust. Habe jetzt mal einen Termin bei der Moser Klinik...die sind bei mir ganz in der Nähe. Nur mal schauen was die von sich geben... Mir ist es halt wichtig das mein Umfeld nicht viel bzw. gar nichts von meiner HT mitbekommt. Und soviel ich weiß wäre…
35 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di, 18 April 2017 23:30 «» Von: Timehead89
Aw: 3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
Hallo Leidensgenosse, wie hat sich Deine Narbe entwickelt? Hab auch eine Moser Narbe bei den Muresanus korrigiert bekommen und bei mir haben sie ein kleines Wunder vollbracht. Haben sich die Seiten erholt vom Shockloos ?
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 14 Februar 2017 17:14 «» Von: Stadtschreiber
Maximale grafts pro Sitzung
…war mit meinem Problem bei einigen Ärzten, Moser medical und einer ausländischen Klinik (prohaar Ungarn). Eigentlich haben alle, bis auf Dr. Siegl, gemeint, das bei mir wohl rund 2.800-3.200 grafts notwendig wären, um das Problem zu beheben. Nun …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2017 10:56 «» Von: Hairmedic
Aw: Hohe Stirn bei Frau, welcher Arzt?
…FA Transhair(Vorläufer von KÖ Hair) Moser und wir führten viele hundert Operationen monatlich mit der FUT Methode durch. Damals gab es nichts Besseres. Heute behaupte ich: In 5 Jahren will niemand mehr eine FUT. Sie wird genauso wenig angewandt werden …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 06 Januar 2017 00:07 «» Von: Kerimas
Aw: Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte
… drei genannten Anbieter eine HT machen. Was Moser angeht, will ich gar nicht viel schreiben. Nur soviel, suche nach den Beiträgen des Users "night", der bei Moser war. Er hat in den Anfängen auf Biegen und Brechen die Moser Klinik vor allen …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 05 Januar 2017 22:06 «» Von: Fredmaster
Aw: Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte
…mich wenn ich falsch liege). Die Moser Kliniken zeigen eine ganze Menge an Patientenfotos bzw. Videos. Was auffällt ist natürlich, das uns bei diesen angeblichen Nachher-Bildern die vorherige Situation verborgen bleibt. Das ist, finde ich, ein …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 05 Januar 2017 21:44 «» Von: EFCES
Aw: Einschätzung Haarsituation / Empfehlungen Ärzte
…. Zu den Video: Nein, das ist kein 2 Monatsergebnis. Er hatte insgesamt zwei kleinere HT bei Moser. Insgesamt knapp 2000 Grafts. Wenn du es dir ganz anschaust ergibt sich der Sinn. Es kommt auch ein "vorher-Bild" im Video. Gruß FCS…
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 08:39:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.48551 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***