Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
855 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 06 Februar 2020 23:36 «» Von: Peterparker
Haartransplantation, dicht genug? Zu gerade
…die Haarlinie zu gerade? Ist es von der Dichte ausreichend? Wie kann ich hier Bilder hochladen (alles zu groß)? Ich bin kurz davor bei Moser Medical mir die Haarlinie etwas natürlicher ziehen zu lassen. Liebe Grüße und danke schon mal…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 01 Februar 2020 00:53 «» Von: Gasthörer
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Methode ist auch etwas eigenartig: Warum willst du unbedingt beweisen, dass eine bestimmte Klinik nicht sooo schlecht ist? Suche doch lieber nach der für dich passenden Klinik unter den vielen die in …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 20:57 «» Von: Glatzfratz
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…du trotz diverser Anstrengungen deinerseits keinerlei (guten) Berichte zu einer Klinik finden kannst, weder hier, noch wo anders, sollte das eine riesige RED FLAG darstellen. Würde an deiner Stelle nicht versuchen jede einzelne Klinik zu durchleuchten, …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 20:53 «» Von: Blackster
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Spricht doch für sich, dass hier keine Ergebnisse der erwähnten Anbieter zu finden sind. Würden die im Gesamtpaket gute Arbeit abliefern, sähe es sicherlich anders aus.
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 16:52 «» Von: Exot
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…Hallo, Danke für deine Antwort. es ist nicht so, dass ich hier gezielt plane ein Risiko einzugehen. Kliniken, zumindest in CH und Belgien, habe ich ebenfalls kontaktiert. An UK habe ich tatsächlich noch nicht gedacht, auch die USA noch nicht. Das …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 16:16 «» Von: Glatzfratz
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…gibt mittlerweile auch in Europa viele Orte - egal ob Spanien, Belgien, CH, UK, Griechenland, Zypern, ... - wo man jederzeit sorglos eine HT machen kann, wenn man die richtigen Voraussetzungen mitbringt. Warum willst du unbedingt ein unnötiges Risiko …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 14:37 «» Von: Exot
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…betreibe. Wie gesagt, alles was ich zu Moser gefunden habe ist entsprechend alt und ich kann dies nicht sonderlich einschätzen da es zu den beiden Doktoren keinerlei Informationen hier im Forum gibt. Danke dir für eine kurze Antwort und viele Grüße…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 13:00 «» Von: Desmond
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…junge, so naiv kann man doch nicht sein, sich einschließlich auf Beratungen von Ärzten zu verlassen, in einem Business, wo +90% der HT Ärzte unseriös sind. Alles wissenswerte steht hier im Forum, wenn man sich die Zeit für Recherchen nehmen würde. Mal …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 31 Januar 2020 11:51 «» Von: Exot
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…ichte: ca 45-50/cm². Behandlung: 2 Tage Moser Medical in Wien 3000 Grafts, bei ca. 11000€ Beratung: Direkt Vor Ort durch Fr. Nemec im 90min Gespräch. Behandlung: vsl. 1 Tag Dichte: ca. 45-50/cm². Kuzbari war ich vor einer ewigkeit auch, …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 09 November 2019 08:16 «» Von: Justz
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…from him. He also partners with the "Moser Kliniken" in Austria, which have the most terrible reputation imaginable in the German-speaking part. My good advice: Run! ------------------ Wenn das mal keine gute Bewertung ist…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 13 August 2019 16:51 «» Von: Shooti86
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…dem Karopapier, werde ich im Hinterkopf behalten! Ja der Meinung bin ich auch, ich habe meine zweite HT vor 2 Wochen machen lassen (nicht bei Moser 🙂). Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und nochmal danke für die hilfreichen Tipps…
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 13 August 2019 14:04 «» Von: _Mario
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…als FUT, nur halt vermutlich nicht bei Moser. Die Methode selbst ist aber nicht das Entscheidende bei deiner HT, man hätte einfach mehr Grafts transplantieren müssen, vor allem auf einer kahlen Fläche, bei Nachbildung einer Haarlinie. Das Ergebnis …
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 13 August 2019 13:19 «» Von: Shooti86
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
… Methode war dazumals 2015 auch teuerer wie die FUE. Ich war dann 2019 nochmals bei Moser um ihn mein Ergebnis zu präsentieren. Klinik wollte für 2000 Grafts die FUT Methode zum zweiten mal anwenden und ist mit preislich nicht entgegengekommen…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 13 August 2019 09:37 «» Von: _Mario
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
…@Shooti86: Hattest du 2015 im transplantierten Bereich noch natives Haar? Schaut unabhängig jedenfalls aus, als ob nicht besonders dicht gesetzt wurde. 1.800 Grafts würden bei einer angestrebten Dichte von 60 Grafts / cm² eine Fläche von 30 cm² …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 August 2019 20:05 «» Von: Shooti86
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Im Anhang befinden sich die Fotos. lg
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 August 2019 17:18 «» Von: LabraThor
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
Fotos würden sicherlich viele interessieren. Vielen Dank
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 12 August 2019 14:17 «» Von: Shooti86
Aw: Erfahrungen mit Moser Medical
… ich hatte damals im Jahr 2015 eine HT bei Moser Medical. Ich habe mit dieser Klinik keine gute Erfahrung gemacht. Mir wurde die F.U.T Methode mit insgesamt 1800 Graft für die Haarlinie und Tonsur empfohlen. Ich habe knappe 10 000 Euro für diese…
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 09 Juni 2019 16:08 «» Von: Joxo
HT - 31 aus Wien
…Sicht Sinn machen. Ich habe Termine bei Moser und Kuzbari ausgemacht, inzwischen jedoch wenig positives darüber im Forum gelesen. Was meint ihr zu Prohairclinic? Recht viele Alternativen scheint es in diesem Preissegment ja nicht zu geben. Die Türkei …
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 28 April 2019 17:07 «» Von: Gasthörer
Aw: Ich suche hilfreiche Ratschläge
Mein persönliche Empfehlung: Bitte lies dich erst mal ein und geh nicht zu irgendwelchen Kliniken wie Moser für die eine HT nur eine von vielen OPs ist.
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So, 28 April 2019 17:04 «» Von: Berti89
Aw: Ich suche hilfreiche Ratschläge
…en. Ich war zu einem Beratungsgespräch bei Moser Medical in Linz. Einfach um mal ein Gefühl dafür zu bekommen. Die Dame meinte es wäre möglich, wobei man nach hinten hin natürlich nicht mehr so viel Dichte zusammen bringen würde. Vorne müsste es aber …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 25 März 2019 12:14 «» Von: hair4two
Gscheites Ergebnis!
…machen lassen. Das war in der Moserklinik Augsburg und ich habe einen Smiley am Hinterkopf. Eigentlich eh zu spät, aber es hat rund 5 Jahre gedauert, bis ich meine obere Kopfhaut wieder richtig spüren konnte. Das will ich nicht mehr - also diesmal FUE…
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 23 Januar 2019 21:11 «» Von: HaareAnStattGlatze
Aw: Klinik-Empfehlungen
…atch?v=9a7rHgd0nRs Hab mir mal die Klinik Moser angeschaut, selbst bei eher moderaten Haarausfall der Patienten , empfinde ich die Resultate eher als Durchschnittlich- Unterdurchschnittlich. Aber wie gesagt, du bist schon sehr weit mit …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 23 Januar 2019 16:37 «» Von: joolli
Aw: Klinik-Empfehlungen
… von deinen Haaren? Würde definitig nicht zu Moser gehen. Wenn unbedingt Türkei dann HLC oder Koray Regaine abzusetzen weil man zu faul ist hört man wirklich selten. In deinem Alter muss man zuerst den Haarausfall stoppen bevor man transplantiert, …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 23 Januar 2019 15:28 «» Von: cutthroat23
Klinik-Empfehlungen
…hab ich mich vor ein paar Tagen bei Moser Medical in Wien erkundigt und hab heute einen Anruf bekommen. Anscheinend müsste man das bei mir so behandeln wie bei einer großen Fläche (obwohl ich keine größeren Kahlen Stellen hab) und das würde ca. 10.000 bis…
25 Forum: Feriduni «» Erstellt am: So, 06 Januar 2019 19:16 «» Von: Werwolf
Aw: HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts
Ich finde das Ergebnis sehr gut, keine Ahnung was du mit Stoppel Scheitel usw. meinst. Ich habe das schonmal gefragt, trotzdem nochmal, Du musst Du Bilder vor Deiner allerersten HT haben und auch welche nach Moser und Hattingen?!
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 28 Dezember 2018 20:45 «» Von: jorgos1301
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…User von damals (night) hatte eine recht große Baustelle. Zu wenig Grafts wurden transplantiert. Und das noch mit FUT. Allein das wären schon Gründe, warum ich ihm damals, aus persönlicher Ansicht gesagt hätte, warum eben NICHT dort hin. Aber vielleicht …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 28 Dezember 2018 18:57 «» Von: Włosy
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…Hallo, ich hab mir vor genau 18 Jahren eine HT bei MMG in Wien 13 machen lassen, ich weiss die Menge der Grafts leider nicht mehr aber ich habe 78000 Schilling bezahlt, also ca 6000 Euro! Ich war damals 26 Jahre alt und hatte eigentlich nur …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 13 Dezember 2018 18:39 «» Von: jorgos1301
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…hairy-star, 1000 Grafts mittels FUT???? Das kann doch keine Klinik der Welt machen, oder doch.... die, wo Du warst. Und wo ist bitte schön das Problem Bilder einzustellen? Besitzt Du kein einziges von Deinem vorher Status?? Wenn alles prima war, …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 13 Dezember 2018 18:15 «» Von: Mona
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
… Das ist hier die Frage! Im ersten Beitrag gleich einen Operateur bewerben, dabei aber keine eigene Falldokumentation mit Bildern anbieten, um die Aussagen zu belegen? Kein gelungener Start hier bei alopezie.de, vielmehr sehe ich Raum für …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 12 Dezember 2018 15:04 «» Von: joolli
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
1000 Grafts mittels FUT?????? Jajaja ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis bei diesem Arzt, kann es nur leider nicht mit Vorher Nachher Fotos belegen @Mona, ist das unbezahlte Werbung?
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 12 Dezember 2018 13:13 «» Von: Hairy_star
Aw: Moser Medical ist voll gut ...
…habe ich auch eine Haartransplantation bei Moser durchführen lassen. Das war damals eine FUT Behandlung der Geheimratsecken und im Tonsurbereich mit ca 1000 FUs. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Man sieht kein bisschen mehr von der Narbe und die…
32 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 23 Oktober 2018 17:04 «» Von: doik22
Aw: HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts
…Haare. Betreffend die geringe Dichte: Moser hat damals irrsinnig licht bzw undicht gesetzt. Bei Hattingen hat man die Grafts jedenfalls um ein Vielfaches dichter gesetzt. Irgendwie hat sich mit den Jahren der (natürliche) Haaransatz zurückgebildet…
33 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Di, 23 Oktober 2018 07:38 «» Von: GainSane
Aw: HT bei Dr. Feriduni am 05.07.2018 - insgesamt 2350 Grafts
WoW das wird richtig gut werden. Ab Monat 4 dann schon sicher kosmetisch gut und dann kommen noch 8 Frage: die geringe Dichte vorne war von moser medical damals? Oder wie sind die 2-3 Ops zu erklären?
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 18 Oktober 2018 23:35 «» Von: Jenninx
Planung meiner HT
…archirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Moser Kliniken, Hattingen Hair, Pearl of Aesthetic. * Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein * Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE, falls möglich. Hallo zusammen…
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 09 Oktober 2018 21:24 «» Von: KlausMenz
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Würde mich auch interessieren...
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 09 Oktober 2018 20:45 «» Von: Gast
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
Hi, lange ist es her!! Bist immer noch mit deinem Ergebnis zufrieden?
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 12 September 2018 17:36 «» Von: HattingenHair
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…heraus. Das Ganze mit FUT Verteufelung haben wir hier schonmal ein Paar Mal gehabt also nichts neues! Nur das wir im gleichen Atemzug mit Moser ernannt werden ist mal was Neues! Nicht meins aber mal was neues! Do not feed the troll…
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 12 September 2018 13:32 «» Von: oledawg
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…oder Skrupel. Die Arbeit von Moser kann ich nicht beurteilen, vielleicht trifft hier Dein Argument aufgrund der kleinen Ausbeute in FUT OPs zu. Die Vor-und Nachteile beider Behandlungsmethoden kann man, so man sich die Mühe macht, in vielen …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 07 September 2018 09:55 «» Von: theophil2011
Aw: Haartransplantationen in Österreich... Erfahrungen?
…sehr viel informiert! Mein Tipp: vergiss Moser Medical! Wäre für mich als Wiener natürlich praktisch gewesen, wohne ums Eck, viel Werbung überall.... leider stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht. Kenne viele Ergebnisse, keines davon gefällt mir. In …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 28 August 2018 17:13 «» Von: Hairoman
Aw: Dr. Kohrgruber in Wien - Dr. Rainer in Innsbruck
…darf mich vorstellen: Ich habe eine HT bei Moser gemacht und dann eine bei Dr. Kohrgruber, den ich leider erst später gefunden habe. Streifen bei Moser, FUE bei Kohrgruber. Riesiger Unterschied, bin mit Dr. Kohrgruber sehr zufrieden, mittlerweile war auch…
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: Mo Apr 29 09:00:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.08295 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***