Millionen betroffen
Haarausfall

Haarausfall (Alopezie) bleibt rätselhaft. Anlagebedingter Haarausfall, Alopecia Areata und diffuse Alopezie (bei Frauen) sind am häufigsten.

Mehr
Haarausfall  [200x250]
Oft unwirksam?
Behandlung

Medizinisch bedeutsam gegen Alopezie sind Propecia (Finasterid), antiandrogene Hormone bei Frauen, Regaine (Minoxidil)

Mehr
Mittel gegen Haarausfall  [200x250]
Haarverpflanzung - schnelle Option
Haartransplantation

Mit einer Haarverpflanzung können die Folgen von Haarausfall schnell korrigiert werden. Techniken wie die FUE haben große Fortschritte gebracht. Eine gute Planung ist entscheidend.

Mehr
Haartransplantation [200x250]


HLC Klinik in Ankara - Wiedereröffnung nach Corona-Pause und großem Umbau (Interview mit Dr. Özgür)

Die meisten unserer Besucher kennen Dr. Özgür und die HLC als einen der etablierten Anbieter für qualitativ hochwertige Haartransplantationen in Ankara. Wie alle anderen Kliniken der Haarchirurgie in der Türkei musste auch diese Klinik in der Infektionskrise schließen und es war ihr nicht erlaubt, Patienten zu operieren.
Nachdem sich die Situation auch in der Türkei deutlich verbessert hat, und die Infektionszahlen fast auf deutschem Niveau liegen hat die türkische Regierung wieder die Erlaubnis gegeben zu operieren. Dr. Özgür hat die Zwangspause genutzt, die Klinikräume in seiner Klinik komplett umzubauen und zu modernisieren. Einige Blicke hierauf sind in einem interessanten Video schon zu sehen.

Über die aktuellen Reisemöglichkeiten werden wir euch weiter informieren, denn im Moment ist die Situation hier sich täglich am verändern und mag auch von Bundesland zu Bundesland noch verschieden sein.
Seitens der türkischen Regierung ist aber auf jeden Fall der Weg frei, Flugverbindungen werden in den nächsten Tagen wieder beginnen.

Video anschauen hier: Video Dr. Özgür Öztan / HLC in unserem Youtube Kanal

Hairday2024

- sidebar -