Millionen betroffen
Haarausfall

Haarausfall (Alopezie) bleibt rätselhaft. Anlagebedingter Haarausfall, Alopecia Areata und diffuse Alopezie (bei Frauen) sind am häufigsten.

Mehr
Haarausfall  [200x250]
Oft unwirksam?
Behandlung

Medizinisch bedeutsam gegen Alopezie sind Propecia (Finasterid), antiandrogene Hormone bei Frauen, Regaine (Minoxidil)

Mehr
Mittel gegen Haarausfall  [200x250]
Haarverpflanzung - schnelle Option
Haartransplantation

Mit einer Haarverpflanzung können die Folgen von Haarausfall schnell korrigiert werden. Techniken wie die FUE haben große Fortschritte gebracht. Eine gute Planung ist entscheidend.

Mehr
Haartransplantation [200x250]


IFUE Berlin Reza Azar

doctor
Azar, Reza
Klinikname / Clinic
Zentrum für moderne Haartransplantation
Additional Address-Info
Contact Person
Reza Azar
Anzahl / Number Assistants
1
Doctors-Number
1
Price level
ab 4 EUR / Graft
Technologies-Special
Technologies-Basic
FUE manual
Augenbrauen / Wimpern
Repair Work
Gallery Results
Profile-Image
Sprachen / Languages
Deutsch
Englisch
Arabisch
Telephone
+49 30-206474-18
Mail
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Continent
Westeuropa
Land / Country
Deutschland
Ort / City
Berlin
PLZ / ZIP
10777
Strasse / Road
Nollendorfplatz 3-4
Entnahme
Arzt alleine
Insertion
Arzt alleine
Service-Taxi
Anreise durch Patient
Technologie - Info
Unser Behandlungsspektrum beinhaltet:
Kopfhaar-, Augenbrauen-, Wimpern-, Bart- und Körperhaar-Transplantation sowie PRP-, Laser-, Meso- und Stammzellen-Therapie.

Darüber hinaus haben wir uns auf die Korrektur von misslungenen Haartransplantationen spezialisiert. Etwa 30% unserer Patienten haben bereits eine Haartransplantation bei anderen Anbietern durchführen lassen und waren dort mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Service - Hotel
durch Patient
Membership
FUE Europe
Member Status
Member Status given till
Arzt (Doctor) Profil
Reza Azar ist Pionier der FUE-Haartransplantation
Unser ärztlicher Leiter, R. Azar, (Mitbegründer und Präsident von FUE-Europe) ist einer der Pioniere der FUE-Haartransplantation. Er war der erste Anbieter skalpellfreier minimalinvasiver Haarchirurgie im Land, der das gesamte operative Spektrum der Haartransplantation (von der Entnahme bis zum Einsetzen der Transplantate) ohne Assistenten und zu 100% persönlich durchführte.
Vorteile / Advantages
Wir arbeiten mit modernsten Instrumenten und Techniken und unter höchsten Hygienestandards.
Wir garantieren die persönliche Leistungserbringung durch hochspezialisierte Ärzte. Kein operativer Arbeitsschritt wird an Assistenten delegiert. Dadurch erzielen wir beste ästhetischste Haartransplantation-Ergebnisse.
Unsere Arbeit basiert auf modernsten wissenschaftlichen und akademischen Standards.
Zudem verfügen wir über ein eigenes Forschungslabor, was uns wissenschaftliche innovative Arbeit ermöglicht.
Wir arbeiten in Forschungs-Kooperation mit der Universitätsklinik Charité und der Technischen Universität Berlin.
Video
Angebote / Preise (Offers)

Als eine der wenigen Praxen in Deutschland hat sich IFUE Berlin ausschließlich und differenziert auf die Haarausfalldiagnostik und die darauf basierende ursachenbezogene und zielgerichtete Behandlung von Haarausfall spezialisiert. Dabei betrachten wir jeden Patienten individuell und ganzheitlich und bieten patientenindividuelle Therapien.

IFUE Berlin bietet rekonstruktive ästhetische Haartransplantationen nach gewebeschonender FUE- Methode auf höchstem medizinischen Niveau.

Hairday2024

- sidebar -