Koray

doctor
Koray
Klinikname / Clinic
ASMED
Additional Address-Info
Contact Person
Sema Aslan
Anzahl / Number Assistants
20
Doctors-Number
1
Price level
2-4 EUR / Graft
Technologies-Special
PRP
Megasessions (ab 5.000)
Non-shaven
Laser
Technologies-Basic
FUE manual
Augenbrauen / Wimpern
Repair Work
Gallery Results
Profile-Image
Sprachen / Languages
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Türkisch
Russisch
Telephone
+49 69-899149-11
Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Continent
Westeuropa
Land / Country
Türkei
Ort / City
Istanbul
PLZ / ZIP
34750
Strasse / Road
Küçükbakkalköy Mh, Atilla Ilhan Cd
Entnahme
Assistent
Insertion
Asisstent
Service-Taxi
Abholung kostenfrei
Technologie - Info
Informationen zu weiteren Techniken der Klinik

* DES - SEQUENTIAL FUE > https://www.youtube.com/watch?v=7Mpa1pSLPXQ
* Graft Calculator > http://www.graftcalculator.com/
* Langhaar FUE > https://www.youtube.com/watch?v=i-pYzufgVgo

* manuell FUE
* Inzisionen mit spezieller Saphire Klinge
* Insertionen mit dem KEEP Instrument
Service - Hotel
im Preis enthalten
Membership
Member Status
Member Status given till
Arzt (Doctor) Profil
Dr. Koray Erdogan, Istanbul - Biografie
Dr. KORAY ERDOGAN M.D. absolvierte 1994 an der Hacettepe Universität (Ankara) die Fakultät für Medizin und vollendete seinen medizinischen Dienst in Kastamonu. Danach besuchte er die Fakultät für Thoraxchirurgie an der Marmara Universität in Istanbul und arbeitete auf der koronaren Intensivstation.Im Jahr 2000 begann er im Bereich der Haarverpflanzung, mit der Unterstützung mehrerer Haarchirurgen in ihren Privatkliniken.
Im Jahr 2001 eröffnete er seine eigene Klinik in Istanbul, zusammen mit seiner ersten Assistentin Dilek Cakir, unter dem Namen ASMED.Nach dem Treffen mit Dr. Alex Ginzburg in einem Workshop im Jahr 2004 sah er live eine FUE-Prozedur und begann anschließend seine FUT-Verfahren mit FUE zu kombinieren. Bis zum Jahr 2005 erkannte er, dass FUE Patienten deutlich glücklicher mit ihren Ergebnissen als wie FUT Patienten waren, weil kleinere Hautschäden an der Kopfhaut und weniger sichtbare Narben, auch mit kurzen Haaren, zu sehen sind.
Von diesem Zeitpunkt an, verbesserte Dr. Erdogan seine Technik, Leistung und die Ergebnisse durch die Entwicklung eigener Instrumente und Methoden der Entnahmen. Die Verwendung dieser Instrumente und Methoden sind auf Konferenzen und Workshops auf der ganzen Welt gezeigt worden, und wurden wieder während des mediterranen FUE Workshops in Istanbul, Türkei im Juni 2015, präsentiert.
Derzeit führt Dr. Erdogan und seine Assistentin Dilek (seit mehr als 18 Jahren Erfahrung im Bereich der HT) ausschließlich das FUE-Verfahren durch und weiterhin empfangen wir Patienten aus der ganzen Welt, einschließlich Europa, Nordamerika, Asien, Australien und Afrika.
Mitgliedschaften
ESHRS European Society of Hair Restauration Surgery (Mitgliedschaft seit 2005 )
ISHR Italian Society of Hair Restoration participant (Mitgliedschaft seit 2010)
IAHRS International Alliance of Hair Restoration Surgeons (Mitgliedschaft seit 2013)
WORLD FUE INSTITUTE - Dr. Koray ist einer der Erfinder & Vizepräsident (2016-2018)
Vorteile / Advantages
* Entnahme der Transplantate erfolgen ausschließlich mit dem manuellen Punch (Durchmesser 0.6-0.8).
* Inzisionen werden mit einer Saphire Klinge eröffnet.
* Insertionen werden mit einem patentierten Instrument Namens KEEP (Koray Erdogan Embedding Placer) eingesetzt.
Video
Angebote / Preise (Offers)

Asmed: Kunst oder Medizin? Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihre Zufriedenheit zu garantieren, indem wir modernste Haartransplantation mit modernsten Techniken durchführen. Unsere erfahrenen Vollzeitkräfte sind der Überzeugung, dass für erfolgreiche Ergebnisse jeder Aspekt und jeder Schritt der Haartransplantation berücksichtigt werden muss. Positive Ergebnisse hängen von der guten Kommunikation mit dem Patienten, dem Haarlinienentwurf, der Entnahme, der Lagerung, der Inzision und der Insertion, der postoperativen Versorgung und der Operation ab.