Dr. Emrah Cinik

doctor
Dr. Emrah Cinik
Klinikname / Clinic
Dr. Cinik - Clinic
Additional Address-Info
Medical Park Krankenhaus/Bahcelievler/Istanbul
Contact Person
Fr. Özlem Mentes
Anzahl / Number Assistants
20
Doctors-Number
1
Price level
keine Angabe
Technologies-Special
Visualisierung Ergebnis
PRP
Megasessions (ab 5.000)
Non-shaven
Technologies-Basic
FUE Device (Micromotor)
FUE Entnahme Bart
FUE Entnahme Body
Augenbrauen / Wimpern
Repair Work
Gallery Results
Profile-Image
Sprachen / Languages
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Türkisch
Arabisch
Russisch
Telephone
++90 542234003--
Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Continent
Türkei
Land / Country
Türkei
Ort / City
İstanbul, Bahçelievler
PLZ / ZIP
34180
Strasse / Road
Bahçelievler Mah. E-5 Karayolu / Kültür Sok. No:1/Medical Park Krankenhaus
Entnahme
Insertion
Arzt alleine
Service-Taxi
Abholung organisiert
Technologie - Info
Modernste Technologie und Istrumente
FUE Methode
Mikromotor
Punch-Größe 0,6-0,8
4000-5000 Grafts pro Behandlung
Service - Hotel
im Preis enthalten
Membership
ISHRS
Member Status
Member Status given till
Arzt (Doctor) Profil
Er wurde 1977 in der Türkei geboren. Seinen medizinischen Abschluss machte er an der Uludag Universität in Uludag im Jahre 2002. Er gründete sein medizinisch ästhetisches Zentrum im Jahre 2007. Hier begann er mit der Durchführung der Haartransplantationen sowie die Behandlung des Haarverlustes. Diese Tätigkeit übte er in Kooperation dem vom Ministerium für Gesundheit zugelassenem Krankenhaus aus. Dies verhalf ihm ein zuverlässiger und innovativer Name in diesem Bereich zu werden.
Vorteile / Advantages
- Klinik im Medical Park Krankenhaus
- 15 Min vom Atatürk Flughafen entfernt
- nur Personal mit über 6 Jahren Berufserfahrung
Angebote / Preise (Offers)
1990,00 EUR - Rundum-Paket mit allem Inklusive:
- FUE Haartransplantation
- 5* Hotel, SPA
- ViP Transfers
- PRP
- notwendige Medizin
- Shampoos und Hut
- deutschsprachiger Service
- Pre-und Postoperative Beratung

Für Gruppen von 2 oder mehr Personen gibt es 10 - 15 % Rabatt.


Dr. Cinik ist einer der renommiertesten ästhetischen Chirurgen in Istanbul, als einzigster empfohlen von britischen Nachrichtenseiten wie TheTimes.co.uk und Dailymail.co.uk.

12 Jahre Erfahrung, seine 2007 gegründete eigene Klinik sowie die Auszeichung der "ISHRS International Society of Hair Resurrection Surgery" des höchsten internationalen Standards für Haartransplantations- Behandlungen, erhalten 2005 in Chicago, USA machen Ihn und seine Klinik zu den professionellsten seiner Branche. 

Unser Augenmerk sowie absolute Priorität an die Kundenzufriedheit und damit verbundene Bestergebnisse in der FUE-Haartrasnplantationstechnik legend bieten wir unseren Kunden und Patienten individuelle Beratung sowie Durchführung der Eingriffe durch Dr. Cinik selbst an. 

Immer up-to-date, verfügend über die neuesten Entwicklungen, modernsten Einrichtungen und Techniken in der Haartransplantation stehen wir jederzeit pre- und postoperativ zur Verfügung.