alopezie.de

haarausfall und haartransplantation


Contents[Hide]

Rico (32 Jahre) ist mit dem Usernamen "eeeee" von Anfang an dabei im Alopezie.de- Forum und einer der ersten der sich kritisch mit der Strip-methode und den teilweise überhöhten Preisen der Kliniken insbesonders in Deutschland auseinandergesetzt hat. Seine Erfahrung stammt inzwischen aus 11 (!) Operationen, und er entwickelt selbst eine narbenfreie Methode verfeinert mit seiner eigenen Hairlinecreation und FU Extraktion



Seine letzten beiden Operationen hat er mit 6000 FU - davon 85% Bodygrafts (Brust, Bauch, Beine) - als Repairwork mit FUE gemacht habe um seine 6 Narben und seine Haarlinie nach Face Index zu korrigieren und um die Krone zu verdichten

Er gehört zu den Experten im Forum und hat sich anhand seiner über 10 jährigen eigenen Erfahrung zum Wohle des Patienten eingesetzt, damit es eine bessere und ethischere HAT-Branche gibt. In den letzten vier Jahren hat er in allen internationalen Foren und besonders bei Alopezie.de versucht die Patienten aufzuklären und zu helfen (siehe Archiv im Forum alopezie.de)!

Für allle die fragen warum: ,Ich war damals Anfang 20 und das Internet war damals nicht so weit fortgeschritten mit seinen Info-Foren ,also habe ich den Göttern in weiss damals geglaubt und der Drang in jungen Jahren war sehr gross meinen Haarausfall zu beseitigen!"

Bild 1

1. Bild 1

Geheimratsecken nach vorne gezogen um mein Gesicht harmonischer zu gestalten!

 

Verdichtung meiner OP gleich nach zwei Tagen!

2. Bild 2: Verdichtung meiner OP gleich nach zwei Tagen!

 

Bild 3

3. Bild 3


Meine Narben von den Strip-Kliniken ,wobei man hier im Bild nicht die Scalpreduction –Narbe sieht die in der Kopfmitte sich befindet und die Narben auf der linken Seite sieht man auch nicht hier im Bild ,aber man kann sehen was diese Strip-Methode für negative Einflüsse hat weil sich diese Narben verbreitern d.h an Anfang gleich nach der HAT waren sie noch dünn und im Laufe der Monate haben sie den Back-stretch-effect bekommen!

 

Bild 4

4. Bild 4


8 tage nach OP Hairline –creation mit denisty 70-80 und die Haarlinie nach meinem Face-index nach vorne ungefähr 5mm gezogen

 

Bild 5

5. Bild 5

 
 

 

Rico - Haartransplantation Repair Work Teil 2 

 

 

Bild 6

6. Bild 6: Haarlinie nach vorne gezogen (siehe Bild 4)!

Bild 7

7. Bild 7

Während der OP  - meine Haaalinie wird korrigiert!
Bild 8

8. Bild 8


Nach OP - meine Verdichtung 8 Tage nach Krustenabfall der Krone
Bild 8

9. Bild 9: Brustextraxtion 3 Tage nach OP

Bild 10

10. Bild 10

Repair-work in meine Narben! Denisty 40-50 FU pro qm
Bild 11

11. Bild 11

Bild meiner entstellten Kopfhaut ZUM GRÖSSTEN TEIL IN DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN STRIPKLINIKEN;DAS WAR EIN GRAUENVOLLES  LEBEN1

8 TAGE NACH OP BILD VON MEINER NARBE

 

''